Das habe ich nicht geschrieben. Aber Wuppertal hat wohl eher im Westen als im Norden Tradition.herrvonbödefeld hat geschrieben:wuppertaler sv kein traditionsverein???????![]()
![]()
Ja
lurup aus traditionsgründen wuppertal vorziehen!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
300 sind definitiv zu hoch ... es waren kaum mehr als 150.... egal,oder?Aiko hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Er sei Euch gegönnt - der Sieg im wichtigen NFV-Pokal gegen uns. So habt ihr ein bißchen Abwechslung zum grauen Alltag der VIERTEN Liga. Lurup läßt grüßen. Wir konzentrieren auf das Match gegen den Wuppertaler SV.
Übrings: 250 Emder im Block + ca. 50 auf der Tribüne = 300. Support gestern von beiden seiten ganz nett. Die Sitzplatztribüne (wo ich mich niedergelassen hatte) triefte nur so vor Häme. Aber wie gesagt: es sei Euch gegönnt.
vvielleicht schaffen die emdener es ja mit zwei bussen 400 leute hgerzubringenOlDigitalEye hat geschrieben:300 sind definitiv zu hoch ... es waren kaum mehr als 150.... egal,oder?Aiko hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Er sei Euch gegönnt - der Sieg im wichtigen NFV-Pokal gegen uns. So habt ihr ein bißchen Abwechslung zum grauen Alltag der VIERTEN Liga. Lurup läßt grüßen. Wir konzentrieren auf das Match gegen den Wuppertaler SV.
Übrings: 250 Emder im Block + ca. 50 auf der Tribüne = 300. Support gestern von beiden seiten ganz nett. Die Sitzplatztribüne (wo ich mich niedergelassen hatte) triefte nur so vor Häme. Aber wie gesagt: es sei Euch gegönnt.
Auf der Sitztribüne fiel aber vor Allem ein volltrunkener Emdener auf, der die ganze Zeit undefinierbares Zeug schrie, mit hochroter Birne was enorm gut zur blauweissen Kleidung passte.
Wenn ich nicht Fotos gemacht hätte, hätte ich an dem Kerl das ganze Spiel über mächtig viel Spaß gehabt, son Krakeler habe ich selten erlebt .... der war übrigens fast im Rentenalter, hatte aber mächtig Kondition....
Die Frage Sitzplatz galt wohl mr..... ich zahle immer Tribüne, weil ich da die Sonne im Rücken habe beim Fotografieren ..... und den Fanblock vor der Linse, gell?nils90 hat geschrieben: vielleicht schaffen die emdener es ja mit zwei bussen 400 leute herzubringen
warum sitzplatz???
Also bei allen Respekt! Erstmal hat uns dass krebsen durch untere Ligen noch stärker gemacht ( Siehe gestern...Aiko hat geschrieben: Ich muß sagen, daß Euer harter Kern (OFI & Co.) 'ne sehr respektable Treue gezeigt hat und in Liga 5 teilweise einen sicherlich außergewöhnlichen Support hingelegt hat. Aber im Herzen tut es Euch doch auch weh, durch diese unteren Ligen zu krebsen.
Wartet noch ein paar Jahre und wir spielen vielleicht glücklich und freundschaftlich (Ironie!) vereint in der neuen Dritten Bundesliga. Deal?
Sagen wir es so: Wuppertal finde ich nicht wirklich interessant; eher unsympathisch. Das mag auch an den extrem asigen Fans liegen.Aiko hat geschrieben:Ach komm, Socci: das meinst Du aber nicht ernst, oder? Lurup als interessanteren Traditionsverein als den UEFA-Pokal- und Bundesligateilnehmer Wuppertal hinzustellen? Das nehmen Dir selbst Deine VfB-Fans hier nicht ab.