VfB weiter im Pokal 2007 / 2008

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

herrvonbödefeld hat geschrieben:wuppertaler sv kein traditionsverein??????? :roll: :?
Das habe ich nicht geschrieben. Aber Wuppertal hat wohl eher im Westen als im Norden Tradition.

lurup aus traditionsgründen wuppertal vorziehen!
Ja
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

neo
VfB-Wahnsinniger
Beitrag von neo »

Was hab ich mich gestern gefreut als ich gegen 21 Uhr endlich am Rechner war. Einfach nur geil was die Jungs leisten! Bin immer noch vollkommen euphorisch.

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

kickers emden is fürn arsch ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Aiko hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Er sei Euch gegönnt - der Sieg im wichtigen NFV-Pokal gegen uns. So habt ihr ein bißchen Abwechslung zum grauen Alltag der VIERTEN Liga. Lurup läßt grüßen. Wir konzentrieren auf das Match gegen den Wuppertaler SV.
Übrings: 250 Emder im Block + ca. 50 auf der Tribüne = 300. Support gestern von beiden seiten ganz nett. Die Sitzplatztribüne (wo ich mich niedergelassen hatte) triefte nur so vor Häme. Aber wie gesagt: es sei Euch gegönnt.
300 sind definitiv zu hoch ... es waren kaum mehr als 150.... egal,oder?

Auf der Sitztribüne fiel aber vor Allem ein volltrunkener Emdener auf, der die ganze Zeit undefinierbares Zeug schrie, mit hochroter Birne was enorm gut zur blauweissen Kleidung passte.

Wenn ich nicht Fotos gemacht hätte, hätte ich an dem Kerl das ganze Spiel über mächtig viel Spaß gehabt, son Krakeler habe ich selten erlebt .... der war übrigens fast im Rentenalter, hatte aber mächtig Kondition.... :lol:
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Neptun
VfB-Megafan

Beitrag von Neptun »

ähmden ist fürn arsch......weggeputzt und ich hab doch gesagt das es sich nicht lohnt nach Olcity zukommen ihr dorfbauern...lisa ich liebe dich!!!möchte nen kind von dir :lol:
Pro A.B.
Spielen?Ich bin verletzt...

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

OlDigitalEye hat geschrieben:
Aiko hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch! Er sei Euch gegönnt - der Sieg im wichtigen NFV-Pokal gegen uns. So habt ihr ein bißchen Abwechslung zum grauen Alltag der VIERTEN Liga. Lurup läßt grüßen. Wir konzentrieren auf das Match gegen den Wuppertaler SV.
Übrings: 250 Emder im Block + ca. 50 auf der Tribüne = 300. Support gestern von beiden seiten ganz nett. Die Sitzplatztribüne (wo ich mich niedergelassen hatte) triefte nur so vor Häme. Aber wie gesagt: es sei Euch gegönnt.
300 sind definitiv zu hoch ... es waren kaum mehr als 150.... egal,oder?

Auf der Sitztribüne fiel aber vor Allem ein volltrunkener Emdener auf, der die ganze Zeit undefinierbares Zeug schrie, mit hochroter Birne was enorm gut zur blauweissen Kleidung passte.

Wenn ich nicht Fotos gemacht hätte, hätte ich an dem Kerl das ganze Spiel über mächtig viel Spaß gehabt, son Krakeler habe ich selten erlebt .... der war übrigens fast im Rentenalter, hatte aber mächtig Kondition.... :lol:
vvielleicht schaffen die emdener es ja mit zwei bussen 400 leute hgerzubringen :D

warum sitzplatz???
"Gott will Götter" - Novalis

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Feuerlein hat geschrieben:kickers emden is fürn arsch ;)
http://www.fuernarsch.de/ :wink:
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Aiko
VfB-Fan
Beitrag von Aiko »

nils90: die meisten sind privat gefahren. Ernsthaft: ich saß auf der Tribüne direkt am Gästeblock und habe mehrfach durchgezählt. Es waren definitiv mind. 250 Emder. Und auf der Tribüne habe ich mind. 50 gezählt. Macht 300 als niedrige Schätzung. 350 oder gar 400 halte ich auch für zu viel. Einverstanden?

OlDigitalEye: derjenige ist uns bekannt und hat in Emden eine Art Kultstatus :-)

Ach komm, Socci: das meinst Du aber nicht ernst, oder? Lurup als interessanteren Traditionsverein als den UEFA-Pokal- und Bundesligateilnehmer Wuppertal hinzustellen? Das nehmen Dir selbst Deine VfB-Fans hier nicht ab.
Ich muß sagen, daß Euer harter Kern (OFI & Co.) 'ne sehr respektable Treue gezeigt hat und in Liga 5 teilweise einen sicherlich außergewöhnlichen Support hingelegt hat. Aber im Herzen tut es Euch doch auch weh, durch diese unteren Ligen zu krebsen.

Wartet noch ein paar Jahre und wir spielen vielleicht glücklich und freundschaftlich (Ironie!) vereint in der neuen Dritten Bundesliga. Deal?

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

nils90 hat geschrieben: vielleicht schaffen die emdener es ja mit zwei bussen 400 leute herzubringen :D

warum sitzplatz???
Die Frage Sitzplatz galt wohl mr..... ich zahle immer Tribüne, weil ich da die Sonne im Rücken habe beim Fotografieren ..... und den Fanblock vor der Linse, gell?

Und sitzen mag ich beim Fussball genau so wenig wie bei einem Konzert ... geht gar nicht, bin viel zu nervös! :lol:

Das mit den Bussen der Emder stimmt genau,
da gehen halt nicht mehr als 60 rein!

Und beim zählen ist man laut Pisa im Emsland noch weit hinter Oldenburg ..... 400 Emder, ich glaub ich spinne!!!

@socci

Lurup vor Wuppertal mag Deine Meinung sein, aber im TV würde das Interesse 1 zu 1000 gegen Lurup ausfallen, wenn es die Wahl da gebe!
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 29.08.2007 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Aiko: Alles hat seine Vor- und Nachteile. Im Nachhinein waren die 3 Jahre 5. Liga (wie ich schon in eurem Forum schrieb) das beste was dem Verein, der Mannschaft und der Fanszene passieren konnte.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Aiko hat geschrieben: Ich muß sagen, daß Euer harter Kern (OFI & Co.) 'ne sehr respektable Treue gezeigt hat und in Liga 5 teilweise einen sicherlich außergewöhnlichen Support hingelegt hat. Aber im Herzen tut es Euch doch auch weh, durch diese unteren Ligen zu krebsen.

Wartet noch ein paar Jahre und wir spielen vielleicht glücklich und freundschaftlich (Ironie!) vereint in der neuen Dritten Bundesliga. Deal?
Also bei allen Respekt! Erstmal hat uns dass krebsen durch untere Ligen noch stärker gemacht ( Siehe gestern... :P )
Wäre in Emden doch gar nicht vorstellbar, 1 Jahr Verbandsliga und die Kickers wären erledigt. Was war denn letzte Saison bei Euch los? Als Ihr der Mannschaft den Rücken gezeigt habt und diese "verhauen" wolltet?
Als es zum Ende wieder gut lief, wart Ihr alle wieder Kickers-Fans, sorry ich persönlich kann Emden nicht ernst nehmen. Und, dass hat mit sportlichen Aspekten weniger zu tun.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Aiko hat geschrieben:Ach komm, Socci: das meinst Du aber nicht ernst, oder? Lurup als interessanteren Traditionsverein als den UEFA-Pokal- und Bundesligateilnehmer Wuppertal hinzustellen? Das nehmen Dir selbst Deine VfB-Fans hier nicht ab.
Sagen wir es so: Wuppertal finde ich nicht wirklich interessant; eher unsympathisch. Das mag auch an den extrem asigen Fans liegen.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

nils90
VfB-Megafan
Wohnort: en der Weser Ems Halle in Hundsmühlen richtung littel II nach Bürgerfelde
Beitrag von nils90 »

fahrt ihr nach wuppertal und habt euren spaß!viel glück und wir reisen wohl nach lurup!wird auch wieder schön!
"Gott will Götter" - Novalis

Ganja
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Ganja »

Mannometer, mich hauts aus den Socken. Gerade seit 15 Minuten aus Schottland zurück, den Sieg am zweiten Spieltag zwar noch per SMS gemeldet bekommen und jetzt das!
Die sehnlichst gewünschten 7 Punkte in der Liga und dann auch noch im Pokal weiter - ich weiß gar nicht wie mir wird! Das ist so gut, mir fehlen die Worte.

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Overath
VfB-Megafan

Beitrag von Overath »

Spielbericht NDR-Oneline:

Der NDR ist der Meinung:
Oldenburg liegt Geografisch in Südniedersachsen!

http://www1.ndr.de/sport/fussball/pokal16.html
VINCIT OMNIA INDUSTRIA

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

hatte brake nich 1:0 gewonnen?

sind ja gut informiert beim ndr
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

44. Minute MTV Gifhorn - Eintracht Braunschweig 1:0

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

0:1 ist richtig!

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Das erste Endergebnis von heute:

TSV Stelingen - Arminia Hannover 0:1 (0:0)

Antworten