Änderungen Geschäftsstelle
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Mahlzeit,<br><br>auch von mir alles Gute und als erste Amtshandlung senk' doch bitte die Preise der Fanartikel und Eintrittskarten. Vielen Dank!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfB

Re: Änderungen Geschäftsstelle
<br>
<br><br>ich schließe mich an<br>Hallo Thomas, willkommen hier am Board! http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
- James
- Chief Technology Evangelist
Socci, was soll bloß noch aus Dir werden? Erst belästigts Du Leute und jetzt auch noch Bog... Ich sehe drohendes Ungemach am Horizont 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Weiß jemand ob es noch einen Hintereingang zur Geschäftsstelle gibt? Wollte heute meinen Gutschein für freien Eintritt einlösen, musste aber feststellen, dass die Tür aufgrund von Bauarbeiten an der Hauptstrasse nicht zu erreichen ist. Sehr schade, da der Gutschein nur noch für zwei Spiele gilt. Kann man trotzdem irgendwie mit Joos in persönlichen Kontakt treten?<br><br>
Man kommt schon von vorne rein. Gestern bin ich über die Baustelle auf Höhe der Feststraße gestolpert. Das ging einigermaßen. Man hat auch ungefähr einen Meter zwischen Hauswand und Graben. Mit dem Fahrrad gar nicht so einfach...<br><br>Sonst ruf doch einfach (0441-390330) an und frag wie man das noch regeln könnte.
Cool danke...<br><br>Jub, hab auch gesehen, dass da noch ca 1 meter platz war zwischen Hauswand und Graben. nur alles andere war mit absperrungen zugestellt, so dass man selbst ohne Fahrrad keine Chance hatte, da rüber zu kommen.