Änderungen Geschäftsstelle

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Soccer_Scientist »

Thomas Bild
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mahlzeit,<br><br>auch von mir alles Gute und als erste Amtshandlung senk' doch bitte die Preise der Fanartikel und Eintrittskarten. Vielen Dank!<br><br>In diesem Sinne, Forza VfBBild Bild

DieKleine
VfB-Fan

Beitrag von DieKleine »

<br>
Hallo Thomas, willkommen hier am Board! http://www.vfb-online.de/yabb/images/smilies/cwm18.gif
<br><br>ich schließe mich an<br>

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Socci, was soll bloß noch aus Dir werden? Erst belästigts Du Leute und jetzt auch noch Bog... Ich sehe drohendes Ungemach am Horizont :-)
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Weiß jemand ob es noch einen Hintereingang zur Geschäftsstelle gibt? Wollte heute meinen Gutschein für freien Eintritt einlösen, musste aber feststellen, dass die Tür aufgrund von Bauarbeiten an der Hauptstrasse nicht zu erreichen ist. Sehr schade, da der Gutschein nur noch für zwei Spiele gilt. Kann man trotzdem irgendwie mit Joos in persönlichen Kontakt treten?<br><br>

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Man kommt schon von vorne rein. Gestern bin ich über die Baustelle auf Höhe der Feststraße gestolpert. Das ging einigermaßen. Man hat auch ungefähr einen Meter zwischen Hauswand und Graben. Mit dem Fahrrad gar nicht so einfach...<br><br>Sonst ruf doch einfach (0441-390330) an und frag wie man das noch regeln könnte.

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Cool danke...<br><br>Jub, hab auch gesehen, dass da noch ca 1 meter platz war zwischen Hauswand und Graben. nur alles andere war mit absperrungen zugestellt, so dass man selbst ohne Fahrrad keine Chance hatte, da rüber zu kommen.

Antworten