Änderungen Geschäftsstelle

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Feuerlein
Board Moderator

Re: Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von Feuerlein »

"wir sind alle ein stück vfl osnabrück..." das ham wir jetzt davon, dass das lied immer im bus gespielt wird. muss ihm jemand veraten haben!Bild
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Tonyx
VfB-Megafan

Beitrag von Tonyx »

Mario, good luck, hoffentlich hast du genügend Freizeit, hier weiter für Support zu stehen!Bild Bild Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Wat für ein Hin und Her...
pain is temporary - glory forever

Skipper
VfB-Megafan

Beitrag von Skipper »

Das ist schade und irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl dabei. Aber Eure früheren Postings sprachen immer von Mario's privater Bindung an den Raum Osnabrück. Hoffe deshalb es ist nicht wirklich ein Zeichen für eine schlechte interne Situation im VFB. Injedem Fall auch von mir vielen Dank für viele gelungene Aktionen um die Geschäftsstelle und Good Luck in Osnabrück! Bild

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Das Wort Ehrenrettung ist hier - meine persönliche Meinung - völlig fehl am Platz. Ich habe in Mario immer einen äußerst engagierten, freundlichen, sehr netten und hilfsbereiten Menschen an meiner Seite gehabt, wenn es um das VfB-Magazin ging. Da muß also keine Ehre gerettet werden. Abgesehen davon denke ich, dass es dabei wohl hauptsächlich um Marios Familie geht und vielleicht auch die ständige Gurkerei von von Georgsmarienhütte nach Oldenburg. Ich weiß wovon ich spreche. Das ist schon Grund genug, um sich etwas näherliegendes zu suchen... Und den Rest wird die Zukunft zeigen.<br><br>Lieber Mario,<br><br>ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Auch von Tim und dem Rest des Teams ein herzliches „Dankeschön“ für die gute Zusammenarbeit. Halt die Ohren steif und viel Erfolg bei Deiner neuen Arbeit. Viel Glück.<br><br>Andreas<br>VfB-Magazin<br><br>Was sonst noch zu sagen bleibt: ANGRIEPEN und FORZA VFB!!!! Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

So eine scheiße! Nichts gegen Mario!!! Trotzdem, nun wirds sicher wieder richtig schön scheiße. Wann kommt Paco wieder? Am 2.3.?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

blauerkranich
Board Moderator
Änderungen Geschäftsstelle

Beitrag von blauerkranich »

Unser Geschäftsführer Mario Becker wird ab dem 1.März hauptberuflich in die VfL Osnabrück Marketing GmbH einsteigen. Zu dem Termin endet damit sein hauptamtliches Engagement beim VfB Oldenburg.<br><br>...no comment<br><br>(Zu seiner "Ehrenrettung" sei angemerkt, daß er jeden Tag von seinem Wohnort Georgsmarienhütte bei Osna nach Oldenburg anrollte.)<br><br><br>Dafür gibt's aber im Gegenzug auch ('n bißchen) Erfreuliches:<br>Die OFI-Homepage ist ab sofort wieder aktuell (...und wird's hoffentlich auch bleiben). Also, surft vorbei.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 08.02.04 um 12:15 von blauerkranich geändert.)
Bild oldenburger faninitiative (ofi) start auswärts kalender

James

Beitrag von James »

So wie ich den Mario einschätze, hat er wohl hoffentlich für adequaten Ersatz gesorgt. Auch wenn das sicherlich nicht einfach wird. In puncto Scheiße gebe ich Dir allerdings recht, Uwe. Aber was soll’s. Da kann man nix machen und einfach hoffen, das es genauso gut weiter geht, wie es bisher gelaufen ist.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Menno!
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

James

Beitrag von James »

Das sagt alles. Kurz, knapp, präzise. Darum habe ich Dich auch gewählt.

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Warum geht es denn bei uns in der GS zu wie aufn Bahnhof ???<br>Das ist da ein kommen, und vor allem, gehen...<br><br>woran liegt das denn bloß ???

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

@ Uwe: BWL-Studium abschließen und bei Herrn Berster vorsprechen. Wir brauchen jetzt eine Lösung auf Jahre  und einen Mann mit Herzblut (wobei das nicht heißen soll, das Mario das nicht hatte).<br>Forza Uwe ! [br](Diese Nachricht wurde am 08.02.04 um 20:34 von Hulle geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Hulle: Ich such mir dann schonmal einen neuen Verein...Bild <br><br>Busverpasser!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Ey Sandra. Jetzt trete das noch so breit, bis das der letzte mitbekommen hat. Glaub mir: Ich zermartere mir seit Freitag abend den Kopf, wie ich das wieder gutmachen kann!

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Du könntest 3 der 15 Busse für den 20.2. bezahlen...<br><br>

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

20.02.? Gutes Datum für Wiedergutmachung!<br>Ich stell mich mit meinem (VW)-Bus auf den Parkplatz und gebe jedem VfB-Fan, der eine Karte für das NOH-Spiel vorzeigen kann, ich Bier aus !<br>Kulanzregelungen (für James, Schrubbi, Uwe etc.) möglich !<br>Musst nur dafür sorgen, dass ich auch irgendwie mit gen Süden komme.<br>

Antworten