Dafür sag ich ganz klar: Danke!
Erbsen zähl ich gerade deswegen nicht!

Mein favorisierter Stadionname ist eindeutig: "Hölle Donnerschwee" (powered by...)
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Für 3 bis 4 Profis würde es auch reichen, wenn uns Rudi Assauer seinen Flaschenpfandanspruch für ein Jahr gutschreibt......Schranzi386 hat geschrieben:Also laut der NWZ erhofft sich der VfB neue Sponsoren durch Rudi Assauer zu finden, um den Kader mit Regionalligaerfahrenen Spielern zu stärken. Vielleicht sponsort ja ein Großunternehmen die Monatsgagen für 3-4 Spieler
Das klingt doch sehr gut......Dirstar hat geschrieben:OK das Wörtchen Werbegag hört sich wirklich dumm an!
Und ansonsten hat Ashampoo so gehandelt, wie ich es mir gewünscht habe!
Die Pixelsoccerkohle geht an GOOL und von Ashampoo ist eine Unterstützung des VfB angedacht! (Tribüne im Marschwegstadion oder so was)
Des Weiteren will Ashampoo das Jugendleistungszentrum unterstützen!
Somit bin ich zufrieden und möchte auch nicht weiter meckern!
Neee, ich finde es doof dem Stadion offiziell einfach das Label "Hölle" draufzukleben. Das sollte eine umgangssprachliche Bezeichnung bleiben, die das Stadion sich verdienen sollte.madcynic hat geschrieben:Da find ich "Hölle Donnerschwee powered by $Sponsorname" aber besser.neo hat geschrieben:Mein Favorit wäreBMP hat geschrieben:Vielleicht heißt das Stadion am Ende: "Donnerschwee Arena >Name eines Sponsors<"
"[Sponsor]-Arena Donnerschwee"
Ja die Idee von Neo ist gut ... erst mal ein Feuer entfachen, und dann die neue Arena zur Hölle machen.neo hat geschrieben:Neee, ich finde es doof dem Stadion offiziell einfach das Label "Hölle" draufzukleben. Das sollte eine umgangssprachliche Bezeichnung bleiben, die das Stadion sich verdienen sollte.madcynic hat geschrieben:Da find ich "Hölle Donnerschwee powered by $Sponsorname" aber besser.neo hat geschrieben: Mein Favorit wäre
"[Sponsor]-Arena Donnerschwee"