Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Bankwärmer
- Board Moderator
-
- VfB-Megafan
Zum Thema Saloniki:
Man kann das vergleichen mit BVC gegen die Hearts, das war eine U21 Mannschaft ähnlich sah das bei Saloniki gegen Braunschweig aus gegen uns haben immerhin schon 8 Stammkräfte der letzten Saison vom Griechen auch in Delmenhorst gespielt!
Nur mal so!
Aber 4:1 in Werlte Ok weiß jemand Aufstellungen? Testspieler? Was Neues bei Super Tailor und Tore?
Man kann das vergleichen mit BVC gegen die Hearts, das war eine U21 Mannschaft ähnlich sah das bei Saloniki gegen Braunschweig aus gegen uns haben immerhin schon 8 Stammkräfte der letzten Saison vom Griechen auch in Delmenhorst gespielt!
Nur mal so!
Aber 4:1 in Werlte Ok weiß jemand Aufstellungen? Testspieler? Was Neues bei Super Tailor und Tore?
-
- VfB-Megafan
-
- VfB-Neueinsteiger
Ich denke die Gründe sind jedem schnell klar:peter.pander hat geschrieben:Nur 200 Zuschauer in Delmenhorst und davon mindestens 150 Griechen. Wo sind denn die ganze VfB Fans. Sommerschlaf oder hat sie etwa das schlechte Wetter abgehalten? Auch wenn Ihr meint, ich bin ein VfL'er. Ich bin in Delmenhorst gewesen.
1. Miesestes Wetter
2. Ferien- /Urlaubszeit
3. Testspiele interessieren einen Großteil der Fans nicht die Bohne
4. Delmenhorst statt Marschwegstadion
5. eher geringe Werbung/- und Medienpräsenz
und ehrlich: Wer nicht da war hat auch nichts verpasst!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Sorry, Das sollte nicht falsch ankommen...James hat geschrieben:Hier irrt der geneigte Einwohner des flachen Küstenlandes ganz gewaltig.Friese hat geschrieben:Das wäre mehr als schade...!
Das wäre mehr als emenz grandios!

DJ-Socci hat bestimmt einen exquisiten Musikgeschmack...! Herrn DJ-Horst, kenne ich persönlich noch nicht...! Dbzgl. lasse ich mich einfach überraschen und freue mich schon jetzt auf richtig "jute" Mugge...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Die musikalische Untermalung beim Haareschneiden seinerzeit im Salon war grandiosFriese hat geschrieben:Sorry, Das sollte nicht falsch ankommen...James hat geschrieben:Hier irrt der geneigte Einwohner des flachen Küstenlandes ganz gewaltig.Friese hat geschrieben:Das wäre mehr als schade...!
Das wäre mehr als emenz grandios!![]()
DJ-Socci hat bestimmt einen exquisiten Musikgeschmack...! Herrn DJ-Horst, kenne ich persönlich noch nicht...! Dbzgl. lasse ich mich einfach überraschen und freue mich schon jetzt auf richtig "jute" Mugge...

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich für meinen Teil finde den VfB Oldenburg nichtmehr gut.
Ich bin jetzt treuer Anhänger des MSV Meinkot und reise zu jedem testspiel dieser mannschaft. die farben gefallen mir einfach besser als das olle blau.
Ich bin jetzt treuer Anhänger des MSV Meinkot und reise zu jedem testspiel dieser mannschaft. die farben gefallen mir einfach besser als das olle blau.
--> Aureon Fußballmanager <--
Trainer ist ein gewisser Mr. Hanky !Maddi hat geschrieben:Ich für meinen Teil finde den VfB Oldenburg nichtmehr gut.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer