Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Saisonvorbereitung
- 28. Juni bis 1. Juli: Lauf-Trainingslager auf Wangerooge
- 30. Juni, 19 Uhr Testspiel auf Wangerooge gegen Wangerooge
- 06. Juli, 19 Uhr bei Schwarz Weiß Oldenburg
- 07. Juli, 16 Uhr beim TuS Bloherfelde
- 08. Juli, 14 oder 15 Uhr auf Borkum gegen Eintracht Braunschweig
- 11. bis 15. Juli Trainingslager, Ort noch offen
- 15. Juli, 16 Uhr beim VfL Stenum
- 19. Juli, um 20 Uhr gegen Bayern München II in Esens (Hüppe Cup)
- 20. Juli, um 20 Uhr gegen Kickers Emden in Pewsum (Hüppe Cup)
Die Finalspiele beginnen am 21. Juli um 14 Uhr. Alle Turnierspiele werden über zweimal 45 Minuten gespielt.
- 22. Juli, Turnier bei Blau Weiß Papenburg (u.a. mit SV Meppen und Germania Leer)
- 28. Juli, Sommerfest
- 30. Juni, 19 Uhr Testspiel auf Wangerooge gegen Wangerooge
- 06. Juli, 19 Uhr bei Schwarz Weiß Oldenburg
- 07. Juli, 16 Uhr beim TuS Bloherfelde
- 08. Juli, 14 oder 15 Uhr auf Borkum gegen Eintracht Braunschweig
- 11. bis 15. Juli Trainingslager, Ort noch offen
- 15. Juli, 16 Uhr beim VfL Stenum
- 19. Juli, um 20 Uhr gegen Bayern München II in Esens (Hüppe Cup)
Die Finalspiele beginnen am 21. Juli um 14 Uhr. Alle Turnierspiele werden über zweimal 45 Minuten gespielt.
- 22. Juli, Turnier bei Blau Weiß Papenburg (u.a. mit SV Meppen und Germania Leer)
- 28. Juli, Sommerfest
Re: Saisonvorbereitung
wenn ich das wochenende keinen dienst schieben muss grillen die knallköppe davor oder danach bei mir, dass ist quasi ein heim-heimspiel für mich. wenn denn in sandkrug gespielt wird?Sandra hat geschrieben:06. Juli, 19 Uhr bei Schwarz Weiß Oldenburg

Könntet ihr mit meinen Augen sehen...
Nu mecker net gleich rum.
Und da wir ja nun hier weiterschreiben nochmal mein Beitrag unter dem anderen Thread:
VfB auf Borkum. Kult! Ich werde keine Zeit haben, aber jedem zu empfehlen! Schönes Strandwochenende machen und zum Abschluss VfB.

Und da wir ja nun hier weiterschreiben nochmal mein Beitrag unter dem anderen Thread:
VfB auf Borkum. Kult! Ich werde keine Zeit haben, aber jedem zu empfehlen! Schönes Strandwochenende machen und zum Abschluss VfB.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
-
- VfB-Wahnsinniger
Schöne Auflistung, Klasse das die Fussballecke die Termine ebenfalls veröffentlicht hat...
Wangerooge und Borkum laden zum Campen ein...

Wangerooge und Borkum laden zum Campen ein...

http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer sich das Spiel auf Borkum gibt, sollte bei der Gelegenheit auch mal beim Beach Ultimate vorbeischauen! Dabei geht´s um den besten Sport wo gibt. Was gäbe ich dafür, dabei zu sein!
Ansonsten schonmal ein ganz nettes Programm wobei der eine oder andere Ernstfall Gegner wohl schon nicht schlecht täte, da hat grenzland schon wahr. Kommt Zeit, kommt Rat...
Ansonsten schonmal ein ganz nettes Programm wobei der eine oder andere Ernstfall Gegner wohl schon nicht schlecht täte, da hat grenzland schon wahr. Kommt Zeit, kommt Rat...
Was ist denn an Gegnern wie Braunschweig , Kickeres Emden und SV Meppen in der Vorbereitung auszusetzen ? Das sind allemal hochkarätige Gegner und kein Kanonenfutter und man soll sich doch schließlich für die Oberliga warmschießen können ... und außerdem , sollen wir uns von Bundesligisten abschießen lassen ?
Right Right Olli-Boy!unbreakables ol - olli - hat geschrieben:wenn ich das wochenende keinen dienst schieben muss grillen die knallköppe davor oder danach bei mir, dass ist quasi ein heim-heimspiel für mich. wenn denn in sandkrug gespielt wird?
- brünettes Luder
- VfB-Megafan
ich höre letzte zeit nur noch pewsum^^Sandra hat geschrieben:-
Malt was in mein Mal-Gästebuch!
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
http://www.graphicguestbook.com/tarfull
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Ich glaube ich mache das Lauftraining auf Wangerooge mal mit. Da kenn ich jede Düne mit Namen... das wird ein Gesabbel....
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
-
- Offiziell
- DieMachtVonDonnerschwee
- VfB-Fan
- VfB-Wahnsinniger
Hau rein....aber verletz dich nicht!Grudzinski hat geschrieben:Hallo, zum Sommerfst bin ich da, bitte eine Wurst und Bier reservieren)
Am Freitag vorher hau ich noch Norderstedt zum Verbandsliga HH Auftakt von der Platte)

Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!