Saisonvorbereitung
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Jau
Altenoythe (B401 Richtung Papenburg , nach ein paar km links abbiegen richtung Friesoyte und dann kommt mitten im Ort eine beschilderung das es zu einem Sportplatz geht (LINKS) ...Dann 2-3 km geradeausfahren und da wo die anderen autos stehen is der Platz .. ganz nett aber auch nix besonderes
Anstoß 18.30
Eintritt: Keine Ahnung (zwischen 3-10 Euro ?)
Wir können zwar zusammen singen aber nicht zusammen posten mein lieber .. geduld
Altenoythe (B401 Richtung Papenburg , nach ein paar km links abbiegen richtung Friesoyte und dann kommt mitten im Ort eine beschilderung das es zu einem Sportplatz geht (LINKS) ...Dann 2-3 km geradeausfahren und da wo die anderen autos stehen is der Platz .. ganz nett aber auch nix besonderes
Anstoß 18.30
Wir können zwar zusammen singen aber nicht zusammen posten mein lieber .. geduld

Ich danke dir von ganzem HerzenJanW hat geschrieben:Jau
Anstoß 18.30

- Doublefish85
- VfB-Megafan
Schöne Sache freut mich für Jöstingmeier das er den Weg zu uns gefunden hat...ein Junge an dem wir noch viel Freude haben werden wenn wir Ihn halten können über die Jahre gesehen!
Und wieder ein Testspiel zu NULL...sieht sehr gut aus....
Und wieder ein Testspiel zu NULL...sieht sehr gut aus....

EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!!!!!!!!!!!!!
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
Oldenburg ist Blau-Weiß.....
-
- VfB-Megafan
- Doublefish85
- VfB-Megafan
Das ist er:Schranzi386 hat geschrieben:Dann habe ich Pahlow letztens humpelt durch die Stadt laufen sehen? Ist das nen großer, mit kurzen blonden Haaren?Doublefish85 hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Matze Pahlow? Ist der immer noch verletzt, hab ihn noch nicht wieder spielen sehen...
http://www.vfb-oldenburg.de/pics/mannsc ... 537709.gif
Oldenburg ist ne schöne Stadt, weil sie die Zitrone hat! (Ti. Koch)