Wir wollen Hühner rupfen, Zebras jagen und Störche fangen!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schranzi386
VfB-Megafan

Beitrag von Schranzi386 »

Andre Breitenreiter evtl. nach Cloppenburg? Die müssen ja Geld haben.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

quatsch, der spielt dort nur aus mitleid wegen des kleinen kaders... ;)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Mein Bericht über Kiel ist fertig und somit erstmal abgeschlossen... :wink:
Sollten sich noch Neuverpflichtungen ergeben werde ich diese natürlich ergänzen...! Schade, finde ich nur das dieser Thread sehr unübersichtlich geworden und somit die Berichte etwas "untergehen"... :wink:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Schranzi386
VfB-Megafan

Friese hat geschrieben:Mein Bericht über Kiel ist fertig und somit erstmal abgeschlossen... :wink:
Sollten sich noch Neuverpflichtungen ergeben werde ich diese natürlich ergänzen...! Schade, finde ich nur das dieser Thread sehr unübersichtlich geworden und somit die Berichte etwas "untergehen"... :wink:
War nicht sowieso angedacht einen neuen Thread zu eröffnen in dem alle Berichte reingespamt werden? Aber dazu müssten natürlich erstmal alle Berichte da sein, weil sonst irgendwer bestimmt wieder dazwischen schreibt :D .

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Schauen Wir mal, was Trixer uns noch trixt... :D

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

In Schlicktown gibts immer noch keine Zugänge

Man hat zwar ein Probetraining veranstaltet, aber lt. WZ war niemand dabei, der den sportlichen und menschlichen Anforderungen gewachsen war. Josic sieht noch ausreichend Zeit und will sich nicht unter Druck setzen lassen.

Vermutlich sucht man noch junge Spieler, die auf eine sportliche Perspektive setzen.

Während weitere Abgänge bei der zweiten Mannschaft verkündet werden, erhärtet sich das Gerücht, dass das Niedersachsenliga-Team zurückgezogen wird.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Wei jetzt. Ein leichter Blick in deren Forum zeigte mir vorhin, dass da einer Namen von Neuzugängen nannte. U.a. einen von Dresden.

Ansonsten sehe ich es wie deren Admin: Es sind schließlich noch 5 Wochen Zeit bis zum Punktspielstart. Da muss man es jetzt nichts übers Knie brechen. Man kann sich noch genug Zeit lassen. :wink:
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Joker44
VfB-Megafan

Beitrag von Joker44 »

Laut Forum noch ein Zugang in WHV:

Nachwuchsspieler Steffen Puttkammer (VfB Oldenburg) wurde unter Vertrag genommen

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Och mensch Steffen..... Naja trotzdem alles Gute, machs Gut und komm bald zurück.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

Schranzi386
VfB-Megafan

Das sagte Damerow zu Wilhehlsmhaven:

Ahnliches sagte Rückkehrer Rene Damerow, der zugleich harte Kritik an seinem letzten Verein übte: „Unter den Bedingungen wollte ich nicht mehr weiterspielen. Dort haben zahlreiche Spieler nicht mehr die richtige Einstellung zum Fußball gehabt. Da hätte ich lieber aufgehört“, sagte Damerow, der in Oldenburg noch eine Arbeitsstelle sucht.

Quelle: fussballecke

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Als Rene Damerow zum SVW ging (vor 3 Jahren) war durchaus schon bekannt, dass der SVW eine Veranstaltung eines gewissen feinköstlichen Herren war, von Abhängigkeiten und Söldnertum geprägt, sportlich von Anfang an reichlich dubios.

Wer da aber 3 Jahr wacker mitgemacht hat, ohne in dieser Zeit öffentlich auch nur ein kritisches Wort zu verlieren, sollte jetzt, wo er da weg ist, auch eher still sein.

Für mich sind diese Äußerungen, so richtig sie in der Sache auch sein mögen, eher peinlich und vor allen Dingen reichlich billig.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

@Trixer: Solltest Du den ASV Bergedorf 85 noch los werden wollen...? Dann würde ich noch einen kleinen Bericht verfassen.

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Geht klar, geb Gas ^^
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Wilhelmshaven
VfB-Superfan

Beitrag von Wilhelmshaven »

Täglich warte ich auf den Schlicktown Bericht vom Kollegen aus Rastede, aber das wird wohl nix mehr... :oops:

Kleines Off-Topic:
Wer da aber 3 Jahr wacker mitgemacht hat, ohne in dieser Zeit öffentlich auch nur ein kritisches Wort zu verlieren, sollte jetzt, wo er da weg ist, auch eher still sein.

Für mich sind diese Äußerungen, so richtig sie in der Sache auch sein mögen, eher peinlich und vor allen Dingen reichlich billig.
<verneig>

Die Kohle vom dicken Zampano nimmt Damme gerne, aber während seiner Zeit hat er KEIN kritisches Wort gesagt. Anstatt auf den Tisch zu hauen, kassiert man lieber die Kohle und sagt nach seinem Abschied was - fand ich auch nicht so passend.
Es ist sicher so, dass hier vieles Mannschaftsintern nicht stimmt, aber das Verhalten fand ich auch recht .... naja.... viel Glück in OL...

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

Wilhelmshaven hat geschrieben:Täglich warte ich auf den Schlicktown Bericht vom Kollegen aus Rastede, aber das wird wohl nix mehr... :oops:
dafür solltet ihr erst einmal einen kader vorweisen... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Man muß erst mal eine Mannschaft haben , um einen Bericht über sie zu schreiben! :twisted:
Bolzplatzszene seit 1987

Wilhelmshaven
VfB-Superfan

Gibt auch andere brisante Infos über den SVW, und den Kader kann man immer noch reineditieren. :wink:

Der Kader wird ja wohl nur 1/30 des Berichts ausmachen. :?

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

Such dir einen neuen Verein oder erschieß dich! 8)
Bolzplatzszene seit 1987

Wilhelmshaven
VfB-Superfan

:roll: :roll: :roll: :roll:

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

REINER hat geschrieben:Such dir einen neuen Verein oder erschieß dich! 8)
Kommst Du noch klar?
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Antworten