Neuer Hauptsponsor und neues Trikot

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

Dino hat geschrieben:Interessant + positiv ist doch, dass da mit Backwelt (Stauffenberg) ein höchst potenter Sponsor (Klaus Ostendorf) zum VfB (zurück)gekommen ist. Bin darüber höchst erfreut + dankbar.
Na, ja es geht einigen wohl eher um dieses "Rot-Weisse" Trikot...! Natürlich, kann man den neuen Sponsor Hr. Ostendorf nur begrüssen... :wink:

Meiner Meinung nach, ist es mit Tecis sehr gut gelungen Werbung zu transportieren aber dennoch ein "rundes" VfB-Trikot zu gestalten...
Vielleicht, hätte man z.B die OFI und andere Fans in die Gestaltung mit einbeziehen sollen...?
Nun, gut es gibt wichtigeres aber hoffentlich werden Wir nicht mit "Holstein-Pril" verwechselt...Blau-Weiss-Rot... :shock: :lol:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Sponsor = Top!!! Freut mich total! Zeigt was der VfB in letzter Zeit geleistet hat und was für Vertrauen er zurückgewonnen hat!!

Trikot = Design ist super, die Farbe schlecht!!! Grau gg. Blau tauschen und alles ist perfekt! Denn Oldenburg ist BLAU-WEISS!!!!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Traeumerr
VfB-Megafan

Beitrag von Traeumerr »

Oh weh, was ist das denn?

Da fehlt definitiv mehr blau, da sind so viele ecken (unterm Arm, am Kragen, etc) die blau ausgefüllt werden könnten. So wie es jetzt aussieht, sieht es einfach nur lächerlich aus.

Ach und unserem neuen Hauptsponsor

Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Ich mag das Design...die Offiziellen werden schon so nett sein uns ein blaues Trikot zu bescheren...sonst bestelle ich beim Ausrüster ein blaues und drucke mir mein Eigenes :D :D :D .

Ist ja auch was optische Repräsentation und finanziellen Gewinn angeht im Interesse des Vereins... (Oldenburg ist nicht grau-Weiß und die Verkaufszahlen werden nie so hoch sein wie bei blau-weiß)

Ich habe wie immer vollstes Vertrauen bis ich damit auf die Fresse fliege 8)
Zuletzt geändert von Schnemo am 07.07.2007 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Schnemo
VfB-Megafan

Beitrag von Schnemo »

Ich habe auf der Uhlsport-Seite "unser" Trikot in diversen Farben gefunden... unter anderem in echtem BLAU:

http://www.uhlsport.de/scripts/produkt_ ... rbeID=6527

In jedem Fall so wie ich es liebe.. 8)

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Schnemo: Ich schätze das wird das Auswärtstrikot. Und beim weitersurfen auf der Seite ist mir leider aufgefallen, dass es wohl nur diese Art von weißem Trikot gibt. Und da man wohl das weisse Trikot als Heimtrikot beibehalten möchte, gibt es da leider keine andere Möglichkeit. Es sei denn man wechselt den Ausrüster, was sicherlich nicht gerade einfach ist.

Daher: Freuen wir uns auf das Auswärtstrikot! :)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

REINER
VfB-Megafan

Beitrag von REINER »

:(
Zuletzt geändert von REINER am 07.07.2007 09:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bolzplatzszene seit 1987

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mooseman hat geschrieben:...kann mich mal jemand aufklären, was es genau mit Stauffenberg auf sich hat? Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört. Beliefern die Supermärkte/Bäcker mit Brot (wenn ja, welche Marken?) oder ist das irgendne Bäckereikette? Helft mal einem Unwissenden...
Eine Großbäckerei in Gelsenkirchen.http://www.back-welt.de/standorte.php?st_ID=7#
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

In Blau find ich das Trikot ziemlich geil. Die Ärmel des weißen Shirts hätten echt blau sein sollen. Das Logo-Design des Sponsors können wir aber kaum verändern, damit muss man leben.

Richtig gut und wichtig fände ich, wenn wirklich ein alter Sponsor zum VfB zurückgekehrt ist. Das wäre ein sehr gutes Zeichen und füllt die Phrasen vom Vertrauen zurückholen mit Leben. Letztlich hängt es eben an Sponsoren inwiefern wir wieder nach oben kommen können. Ich denke, dass viele im grunde lieber den VfB unterstützen würden als irgendwelche Dorfvereine, aber in der Vergangenheit teilweise verprellt worden sind.

Bierpirat
VfB-Superfan

Beitrag von Bierpirat »

Hhhmmm, jetzt´n leckeres Stauffenberg mit ordentlich südschwedischer Fleischwurst.
Auch geistige Kastraten machen sich mit schriller Stimme bemerkbar

Marcelll
VfB-Megafan
Beitrag von Marcelll »

Was soll man denn davon halten :shock: Ich mach mal eben meinen PC an und was muss mein Auge erfassen ..............so ein scheiß Trikot hab ich lange nicht mehr gesehen :evil: nix blaues sonder rot :evil: :evil: :evil: also wirklich da war das Zimmermann Trikot um längen besser :roll: So jetzt muss ich erst mal diesen Schock überwinden ! Wie waren unsere Vereinsfarben rot/weiß oder blau/weiß ? ............HILFE
Forza VfB !

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Also mir gefällt das Trikot nun auch überhaupt gar nicht. Aber so etwas haben wir ja alle paar Jahre wieder. Vielleicht ist das Auswärtsleibchen dan wirklich die bessere Alternative!

Aber der Sponsor gefällt mir dafür um so mehr.

HASEN
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von HASEN »

Es gibt doch noch andere Trikotserien von Uhlsport (siehe Trikot vom
MSV Duisburg).
Man sollte das Modell noch mal überdenken......
Berner Bolzplatzszene seit 1987

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Trikot hin, Trikot her. Solange wir gut spielen und die Zitrone auf der Brust klebt ist mir alles wurscht.

Revo
VfB-Megafan
Beitrag von Revo »

JohnnyB hat geschrieben:Trikot hin, Trikot her. Solange wir gut spielen und die Zitrone auf der Brust klebt ist mir alles wurscht.
das ist leider genau die einstellung, durch die der ganze kommerzschwachsinn anderswo erst möglich wurde
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Ja das stimmt schon, aber da mache ich mir bei uns keine Sorgen. Die Zeiten von Gelben "Toast-Trikots" und Türkisen Fanschals sind denke ich mal vorbei. Etwas mehr blau hätte natürlich da sein können aber das wird sich schon auf den Hosen und den Auswärtstrikots wiederfinden.

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Passend zu "Stauffenberg" könnte man als Fanutensilien Augenklappen, schwarze Handschuhe und braune Aktentaschen anbieten.

Felissilvestris
VfB-Megafan
Beitrag von Felissilvestris »

Godzilla77 hat geschrieben:Passend zu "Stauffenberg" könnte man als Fanutensilien Augenklappen, schwarze Handschuhe und braune Aktentaschen anbieten.
:lol:

Maddi
VfB-Megafan

Beitrag von Maddi »

ich weiss nicht ich weiss nicht... das trikot ist einfach furchtbar.

das design ginge, wenn das grau nicht wäre. aber mit grau, siehts dämlich aus.

sponsorlogo? kein schönes, aber naja gut, in blau wärs erträglich.

gesamteindruck trikot mit sponsor: wirkt überladen/durcheinander.

ich will das dingen nicht :(

OlDigitalEye
VfB-Megafan

Beitrag von OlDigitalEye »

Bevor alle in Gedenken an Graf von Stauffenberg zu Widerstandskämpfern mutieren und sich mit dem Trikot nicht anfreunden können .... wenn der Sponsor ordentlich Geld freimacht, dann sollte man die Farbe rot notfalls akzeptieren finde ich.
Viel wichtiger ist es, einen Sponsor zu haben, der keinen Anlass zu Hohn und Spott gibt, wie ein Hähnchenbräter (z.B.)... werden eben keine kleinen Brötchen mehr gebacken, beim neuen VfB. Ist doch auch gut zu wissen.
Und vielleicht gibt s ja auch nen schönen Brotstand in der Kurve, dann könnten wir endlich das Catering etwas abwechslungsreicher gestalten, nech?
:D :D :D :D
Zuletzt geändert von OlDigitalEye am 07.07.2007 14:20, insgesamt 2-mal geändert.
Jetzt auch mit FACEBOOK Account
http://www.flickr.com/photos/oldigitaleye/ - 174 000 Fotos

Antworten