Neuer Hauptsponsor und neues Trikot
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
- Bankwärmer
- Board Moderator
die vereinsfarben sind mir deutlich wichtiger als die kohle irgendwelcher brötchenbäcker. und bevor wir wieder in gelben trikots spielen, um besser für toastbrote werben zu können, sollte man vielleicht frühzeitig den mund aufmachen dürfen. amen.ewigfan hat geschrieben:liebe mitfans in diesem threaD!
neuer hauptsponsor.
riesen sponsor mit tecis im rücken und ihr würmer redet über farbtöne! eier!!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
-
- VfB-Wahnsinniger
Das graue an den Schulterpartien sowie die schwarze Naht hätte man eher blau gestalten sollen...!?
So wirkt dieses Trikot doch sehr, sehr unglücklich...
Ausser der Zitrone schaut es eher nach Rot-Weiss aus...
So wirkt dieses Trikot doch sehr, sehr unglücklich...

Ausser der Zitrone schaut es eher nach Rot-Weiss aus...

Zuletzt geändert von Friese am 07.07.2007 03:26, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Interessant + positiv ist doch, dass da mit Backwelt (Stauffenberg) ein höchst potenter Sponsor (Klaus Ostendorf) zum VfB (zurück)gekommen ist. Bin darüber höchst erfreut + dankbar.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Naja, nun haben wir einen gemeinsamen Sponsor mit PVC. Ein Urteil dazu mag ich noch nicht abgeben. Ansonsten schon große Freude, bis auf das Design des Trikots. Wie sieht das Auswärtstrikot aus?
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Hmmmm... Rot-Weißes Trikot und Blaue Hosen würden mich doch arg an den HSV erinnern... Ich denke wir werden dann weiterhin dahein ganz in weiß und auswärts ganz in blau spielen, wobei alle Werbeaufdrucke bei letzterem aufgrund des Kontrasts weiß sein werden.MarS hat geschrieben:![]()
Wenigstens blaue Hosen?
Ich begrüße es natürlich, dass wir einen potenten Hauptsponsor gefunden haben und finde das Trikotdesign auch ganz schick. Farblich leider nicht mein Ding...
Ich werde mir dann das blaue Auswärtstrikot zulegen. Und falls das nicht blau ist, male ich es an. 

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Ich hätte mir auch (deutlich) mehr blau gewünscht, aber nunja, das Leben ist kein Wunschkonzert. Sieht mit diesem Schriftzug übrigens irgendwie provinziell aus, aber das sind wir auch als Oberligist ja wohl noch 
Und kann mich mal jemand aufklären, was es genau mit Stauffenberg auf sich hat? Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört. Beliefern die Supermärkte/Bäcker mit Brot (wenn ja, welche Marken?) oder ist das irgendne Bäckereikette? Helft mal einem Unwissenden...

Und kann mich mal jemand aufklären, was es genau mit Stauffenberg auf sich hat? Ich hab den Namen ehrlich gesagt noch nie gehört. Beliefern die Supermärkte/Bäcker mit Brot (wenn ja, welche Marken?) oder ist das irgendne Bäckereikette? Helft mal einem Unwissenden...
@Neo: HSV hat weißes Hemd, rote Hose, blaue Stutzen. Soviel Tradition muss an dieser Stelle sein
.
Zum Trikot: Das Design aus der letzten Saison fand' ich recht schick. Aus meiner Sicht eines der schönsten Trikots seit langem. Das neue möchte ich vorsichtig als Schritt zurück bezeichnen.
@Revo: Word! Wobei der VfB natürlich auch nicht auf potente Sponsoren verzichten kann.

Zum Trikot: Das Design aus der letzten Saison fand' ich recht schick. Aus meiner Sicht eines der schönsten Trikots seit langem. Das neue möchte ich vorsichtig als Schritt zurück bezeichnen.
@Revo: Word! Wobei der VfB natürlich auch nicht auf potente Sponsoren verzichten kann.