Saisonvorbereitung

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich werde wahrscheinlich beim Sommerfest auch zugegen sein. Sören sollten wir gleich beim Catering einspannen. Schließlich ist er Ofi Mitglied. :D
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

olly
VfB-Megafan
Beitrag von olly »

bezüglich des vorbereitungsspiels bei schwarz weiß oldenburg...

eintritt kostet 2,50 € für erwachsene, kinder gucken kostenlos zu.

sandkrug ist mit der nordwestbahn innerhalb von 10 minuten zu erreichen. vom bahnhof bis zum platz sind es zu fuß auch lediglich 5 minuten.

die züge fahren ab oldenburg stündlich, immer um xx.29 uhr. ab sandkrug fahren die züge immer um xx.19 uhr wieder gen heimat.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben:bezüglich des vorbereitungsspiels bei schwarz weiß oldenburg...
... kleine Ergänzung. Für diejenigen, die aus den südlichen Stadtteilen von Oldenburg anreisen lohnt sich eventuell die VWG-Linie 315 Richtung Hätterwüsting, hält auch am Bahnhof in Sandkrug. Dann über den Bahnübergang rüber und Richtung Sportplätze.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

soccer
VfB-Megafan

Anreise

Beitrag von soccer »

...ich empfehle das Fahrrad, dann bleibt Ihr wenigstens frisch und spart die Fahrkosten!
Verbunden werden auch die Schwachen mächtig!

Bankwärmer
Board Moderator

Re: Anreise

Beitrag von Bankwärmer »

soccer hat geschrieben:...ich empfehle das Fahrrad, dann bleibt Ihr wenigstens frisch und spart die Fahrkosten!
...werd ich mir überlegen :D
@Olli was verstehn die unter Kinder bei Schwarzweiß??

Sascha12
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Sascha12 »

Fährt irgendjemand nach Wangerooge am WE ?
90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***

olly
VfB-Megafan

Beitrag von olly »

Bankwärmer hat geschrieben:@Olli was verstehn die unter Kinder bei Schwarzweiß??
das kann ich dir leider nicht genau sagen. der kurze bruder von meiner freundin spielt (momentan noch) bei swo. mit seinen 12 jahren bezahlt er keinen eintritt.

ich würde tippen bis 14 oder bis 16 jahren, aber ich will nicht lügen.
Könntet ihr mit meinen Augen sehen...

Bankwärmer
Board Moderator

Beitrag von Bankwärmer »

unbreakables ol - olli - hat geschrieben: ich würde tippen bis 14 oder bis 16 jahren, aber ich will nicht lügen.
Bis 16 wär gut :D naja für den VfB würd ich ja auch bezahlen...
Trotzdem danke!

Braveheart
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Braveheart »

Hallo an alle.

Am 07.07. tritt der VfB zu einem Vorbereitungsspiel an der Kennedystr. bei unserem "Tus Bloherfelde" an. Dazu auch einige Info´s.

Da dieser Auftritt für uns ein Highlight der besonderen Art ist, wird an diesem Tag gleich mal zusätzlich zum Spiel ein Familienfest veranstaltet.
Für die ganz kleinen und kleinen Fussballfreunde wird eine Hüpfburg aufgebaut, eine Spielecke wird eingerichtet, Torwandschiessen kann man auch. In der Halbzeit können die Fussball Fans Ihr können beweisen. Für´s leibliche Wohl wird auch gesorgt sein ( Bierwagen, Bratwurtsstand, Kuchen, Getränke auch nicht alkoholischen Inhalts ).
Es wird hier allerlei los sein, davon kann man schon mal ausgehen.

Der Eintrittspreis beträgt 3€, wobei Frauen und Kinder freien Eintritt haben. ( Ich denke, hier sind auch Kinder bis 14 Jahren gemeint, oder auch 16, muss ich noch erfragen ).

Nun noch etwas wichtiges.

Da "nur" der Haupteingang an der Kennedystr. geöffnet sein wird, ist damit zu rechnen, das in diesem Bereich so ziemlich viele Fahrzeuge stehen werden und es eventuell zu einige Engpässen kommen kann, was den Durchgangsverkehr betrifft.
Daher vielleicht eine Bitte. Wer die Möglichkeit hat, sollte besser mit dem Rad oder dem Bus erscheinen. Die Linie 301 ( Haltestelle Florianstrasse ) oder die Linie 309 ( Haltestelle Theodor-Heuss Str./ "beim aussteigen in entgegengesetzter Richtung zum Sportplatz gehen", führen Euch zum Platz. Wer dennoch mit dem Auto kommt, hat die Möglichkeit, an der Schule Brandsweg zu parken, muss dann jedoch den Feldweg an den Plätzen vorbei zur Kennedystr. nehmen.
Ein Zug hält hier in der Nähe leider nicht. :D

Es gibt immer wieder Leute, die benutzen die Rasenfläche vor dem Platz, um dort Ihr Fahrzeug abzustellen. Dieses ist NICHT anzuraten, da der Abschleppdienst in diesem Fall ziemlich schnell angerufen wird, ohne Rücksicht.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und würden uns über jede Menge Besucher freuen. Achja, die "Stimme des Nordens" Heiko Büsselmann soll auch anwesend sein.

Also, bis zum 07.07. dann und auf ein schönes Spiel.

Liebe Grüße, Andreas

http://www.bloherfelde06.beep.de

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Kennedystraße? Ohne Schusssichere Weste traue ich mich da nicht hin. Was ich da früher als aktiver in der D- und C-Jugend bei Spielen dort erlebt habe war unglaublich.

Friese
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Friese »

JohnnyB hat geschrieben:Kennedystraße? Ohne Schusssichere Weste traue ich mich da nicht hin. Was ich da früher als aktiver in der D- und C-Jugend bei Spielen dort erlebt habe war unglaublich.
Das war nur früher so, glaube mir... :roll:
http://www.harms-media.de" onclick="window.open(this.href);return false;

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

seid da ne Polizeistation in der Mitte reingesetzt wurde, si da wohl ruhe... bin da schon öfters nachts durchgefahren und da is tote hose...

Gipsy
VfB-Megafan
Beitrag von Gipsy »

is wirklich tote hose. wohnen viele verwandte von mir naja ab und zu is da noch mal was aber nix besonderes mehr wie früher...
Ultrá Leben, Oldenburg folgen!
http://www.Commando-Donnerschwee.de
16.11.08 - Derbytime!
Meine Verwarnungs-Stufe: [ 1 ]

JohnnyB
VfB-Megafan
Beitrag von JohnnyB »

Vor ca. einem Jahr hat ein Freund von mir im Vereinsheim vom Tus Bloherfelde gefeiert, was um 1 Uhr nachts damit endete, dass 20 Personen das Vereinsheim stürmten und Stress suchten, nachdem sie alle unsere Räder kaputt gemacht hatten und aufeinander gestapelt hatten.
Naja dann hoffe ich mal, dass diese Zeiten nun vorbei sind...

Ol25
VfB-Megafan

Beitrag von Ol25 »

Sascha12 hat geschrieben:Fährt irgendjemand nach Wangerooge am WE ?
Wenn ich wüsste wie ich wieder runterkomme würde ich wohl hinfahren. Da aber die Rückfahrt erst am nächsten Morgen ist werde ich wohl nicht fahren.

Hier die Zeiten:

Wangerooge So, 01.07.07 ab 09:00
Harlesiel Anleger So, 01.07.07 an 10:30

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query. ... 0#cis_C2-0

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Beitrag von Soccer_Scientist »

Stranderkundung auf zinnbauersche Art

http://www.vfb-oldenburg.de/magazin/art ... topmenu=42

Erster Bericht vom Trainingslager auf Wangerooge ist online
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Dann lauft mal schön ...

Ich bin früher im Urlaub jeden Tag 2 x um den eingedeichten Inselbereich zwischen Westturm und Cafe Neudeich gelaufen, Marathontraining.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:Marathontraining
Angeber! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

3:28:02 h

Neidhammel! :wink:
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Dino hat geschrieben:3:28:02 h
Lächerlich! :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Antworten