1. FC Köln wirbt für Zypern
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
1. FC Köln wirbt für Zypern
Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln geht unter Präsident Wolfgang Overath beim Sponsoring neue Wege. Nach Informationen des SPIEGEL werden die Rheinländer ab der kommenden Saison auf ihren Trikots nicht für ein Produkt werden, sondern für ein ganzes Land: Zypern. Sogar die Fans werden davon profitieren. Die drittgrößte Insel im Mittelmeer will damit seinen Bekanntheitsgrad als Ferienziel auf dem deutschen Markt steigern.<br><br>Trainingslager in Zypern<br>Der Verein gewährt dem Hauptsponsor weit mehr als die üblichen Werbeformen wie den Namenszug an der Bande, auf der Spielerbrust oder am Revers des Trainersakkos: Künftig werden die FC-Profis ihr Wintertrainingslager in Zypern aufschlagen, zyprische Trainer werden zur Fortbildung nach Köln entsandt und im RheinEnergiestadion wird ein Reisebüro eingerichtet, das Mitgliedern und Fans des Clubs Zypern-Reisen zu Sonderkonditionen anbietet. <br><br><br><br>Eingefädelt und abgewickelt hat den Deal die zyprische Investorengruppe Satena, die mit diversen Bauprojekten einen höherwertigen Tourismus etablieren will und bei den Verhandlungen mit dem 1. FC Köln den Kaufhof und den Rewe-Konzern ausgestochen hat. Der Bundesligist kassiert 4,35 Millionen Euro pro Saison, Zyperns Tourismusbehörde erhofft sich mittelfristig eine Verdopplung der Zahl der deutschen Urlauber auf über 300.000 jährlich. Wie SPIEGEL ONLINE aus dem Umfeld des Bundesliga-Aufsteigers erfuhr, wird der Verein die Vereinbarung am kommenden Dienstag auf einer Pressekonferenz offiziell bestätigen.<br><br> http://onsport.t-online.de/c/41/79/32/4179328.html
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Re: 1. FC Köln wirbt für Zypern
@ f-g<br><br>stimmt vor Cologne würde ich auch Angst haben

Na ob das in der nächsten Saison echte Werbung wird wage ich noch zu bezweifeln. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Der 1. FC Köln, Aufsteiger in die Fußball-<br>Bundesliga, muss einen neuen Trikotsponsor suchen. Weil die bereits<br>bekannt gegebene Zusammenarbeit mit der Insel Zypern nicht zu Stande<br>kommt, muss sich der FC nach einem neuen Partner umschauen. Entgegen<br>ursprünglicher Erwartungen sei eine Genehmigung der zypriotischen<br>Regierung zur Verwendung des Landesnamens als Logo des Brustsponsors<br>nicht zu erwarten, teilte der FC am Dienstag zum Ende der Kooperation<br>mit der Satena Holding Ltd. mit
ich hab im radio gehört diese komische firma über die das lief sei nur ne briefkastenfirma? bzw die angegebene adresse sei eine adresse einer anwaltskanzlei die nix mit der firma zu tun hätte. alles sehr dubios...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auf jeden Fall ziemlich peinlich für den F.C.
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Alles zypriotischerKäse oder was?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Collgone, Colgone, die Scheisse vom Dom<br><br>Typisch Köln
Regionalliga wir kommen !!!!
- Chuck Driller
- VfB-Megafan
Genau: Lass sie doch für Calgon werben. Schreibt sich ja auch so ähnlich.
Wer Freiheit liebt und Einigkeit, der trinkt auch mal ne Kleinigkeit.
Na und-Regressforderungen + Neuen Sponsor=mehr Geld Scheiß aufs Image<br><br><br>Und wenigstens nicht die heimische Sparkasse als Sponsor, iner Regionalliga spielen, sich voner Kommerz-Musik Band unterstützen zu lassen und nicht so ne schwachsinns Arena zu haben die kein Schwein braucht(nur fürs ego
)

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
hori: Du bist gerne mal eingeladen! Hier jibbet nämlich mehr als nur die Fortuna...<br>Ich weiß ja selber wie langweilig dieser Köln ist!<br>Apropos: Wer ist eigentlich dioeser Köln?

@ fg<br><br>Köln langweilig...aha
<br><br><br><br>gerne ich bring dann auch nen kasten Kölsch mit (sorte darfst du dir ausssuchen)
<br><br><br>

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
FRÜH, bitte!<br>
Hab mich schief gelacht als ich das hörte. Zuerst hieß es dieses Sponsoring käme von höchster Stelle und später will nicht mal die zypriotische Regierung ein Werbun fürs eigene Land genehmigen. Ja genau!<br><br>
<br><br>Diesen Hallodri - oder wie der hieß - hab ich letzte Woche zum ersten Mal auf den Grill geworfen und das könnt ich futtern bis mir dir Arme abfallen.Alles zypriotischerKäse oder was?

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
bfs wird 2005/2006 für sierra leone werben!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
-
Onlineneo
- VfB-Wahnsinniger
<br>Für mich bitte Reissdorfgerne ich bring dann auch nen kasten Kölsch mit (sorte darfst du dir ausssuchen)

- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan