Benefizspiel in Oldenburg

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Stoertebecker
VfB-Megafan

Benefizspiel in Oldenburg

Beitrag von Stoertebecker »

Benefizspiel lockt mit Bundesliga-Profis <br>AKTION Tarnat, Fink und Larsen treten am 24. Juni für den guten Zweck im Marschweg-Stadion an <br> <br>Gegner ist eine Auswahl aus Oldenburg. Präsentiert wird die Veranstaltung von der NWZ. <br><br><br>Von heinz Arndt<br><br>OLDENBURG - So langsam nimmt der Kader für das für Freitag, 24. Juni, um 18 Uhr im Marschweg-Stadion geplante Benefiz-Fußballspiel Gestalt an. Jetzt haben laut Frank Lachmann, Vorsitzender des VfB Oldenburg, die beiden Bundesliga-Profis Michael Tarnat (Hannover 96) und Tommy Larsen (1. FC Nürnberg) sowie Ex-Profi Torsten Fink (Bayern München Amateure) ihr Kommen zugesagt. <br><br>Zuvor hatten bereits aus dem Showgeschäft der Schauspieler Mark Keller, der Moderator Anthony Baffoe sowie Giovanni von der Gruppe „Bro’sis“ ihre Teilnahme angekündigt. Weitere bekannte Stars aus den Bereichen Fußball und Show sollen in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden. Der künftige Trainer des VfB Oldenburg, Josef Zinnbauer, nutzt dabei seine weitreichenden Kontakte in der Fußballszene, so dass davon ausgegangen werden darf, dass eine sehr attraktive All-Star-Mannschaft auflaufen wird. <br><br>Gegner wird eine Oldenburger Auswahl mit bekannten Akteuren aus einstigen und heutigen Zeiten sein. Als Coach ist Helmut Mrosla im Gespräch, der als Trainer sowohl mit dem VfB als auch mit dem Stadtrivalen VfL erfolgreich war. Die Gespräche laufen, ebenso mit den in Frage kommenden Spielern. <br><br>Die von der NWZ präsentierte Benefizveranstaltung besteht aus einem Golf-Turnier, das am Freitag, 24. Juni, bereits ab 8.30 Uhr auf der Golfanlage in Bad Zwischenahn-Rostrup unter Beteiligung zahlreicher Prominenter ausgetragen wird, sowie aus dem Fußballspiel. Im Marschweg-Stadion wird es auch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geben. Abgerundet wird die Veranstaltung durch eine „Player’s Night“ für Spieler, VIP-Gäste und Sponsoren. <br><br>Initiator dieser Benefiz-Veranstaltung ist der künftige VfB-Trainer Zinnbauer mit seiner wohltätigen Organisation „Hautnah“. Sie hat in den vergangenen sechs Jahren bereits im Nürnberger Raum derartige Spiele mit großem Erfolg ausgerichtet. In den nächsten Tagen soll entschieden werden, welchen beiden wohltätigen Einrichtungen in Oldenburg der Reinerlös zugute kommen soll.<br>Nwz vom 14.05.2205<br>---<br><br><br>

NORDLICHT
VfB-Megafan

Re: Benefizspiel in Oldenburg

Beitrag von NORDLICHT »

Finde ich ne super Aktion!!!!<br>In Nürnberg kam das meines Wissens immer einer Kinderkrebsklinik zu Gute!

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Ich schlage die Jerzy Organisation vor.<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Da geht ja richtig was in OL, nicht schlecht. Respekt! Gute Sache...

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Ich kann Socci nur Beipflichten: Macht ma wieder wat für`n jut ol` Jerzy!<br>Das wäre `ne 1A Gelegenheit Ihmchen und seine Family mal wieder zu supporten.<br><br>Ist ja bei uns eh unvergessen, aber wäre halt auch mal wieder ein Zeichen...irgendwie. <br>  
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

hoffentlich spielt axel schulz auch mit, aber nicht ohne die obligatorische fackelmann-mütze...<br><br>

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

Mir würde da noch'n Stürmer für die VfB Allstar Mannschaft einfallen. Nummer 9 (Nej nicht Hakan...). Dann hol' ich mir auch 'ne VIP-Karte.<br><br>Butt spielt ja mit, so wie ich das mitbekommen habe. Oder zumindest zugesagt.<br><br>Den Jerzy Support finde ich toll. Würde das aber aufteilen. Einen Teil für Jerzy, einen für einen anderen allgemein-wohltätigen Zweck in OL.<br><br>

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Ist echt eine gute Aktion. Find ich gut. Weiter so !!<br><br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!

Roberto
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Roberto »

hakan muss mitspielen! würde hakan mitspielen, könnte man sicher mit dem erscheinen einer dreiköpfigen fangemeinschaft rechnen...<br><br>

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
Mir würde da noch'n Stürmer für die VfB Allstar Mannschaft einfallen. Nummer 9 (Nej nicht Hakan...)<br>
<br><br>Dito. <br>Biete mich an, diesen Herrn gemeinsam mit PiR von zuhause abzuholen...
pain is temporary - glory forever

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Oh, wenn ihr Jacek Janiak abholt, möchte ich mitkommen! Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Denke mal, das wird kein Problem sein. Fahren wir halt 'ne kleine Schleife und laden beide ein... Bild [br](Diese Nachricht wurde am 16.05.05 um 21:55 von Hulle geändert.)

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

<br>
Denke mal, das wird kein Problem sein. Fahren wir halt 'ne kleine Schleife und laden beide ein...
<br><br>Schleife? Gerade stand da noch was von gemeinsamer Heimat. Aber ich freu mich, dass es kein Gepöbel gibt, sobald der Name Janiak fällt.

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

Yep, meinen Fehler bemerkt und gerade noch korrigiert.Bild

Madame_Butterfly
VfB-Megafan

Beitrag von Madame_Butterfly »

Hulle ,wenn du schon in Polen bist,kannst ja weiter fahren und RADEK holen!Auf der Rücktour bitte THOMAS GERSTNER nicht vergessen.<br>Bild

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

wird gemacht! in so'nen T4 geht einiges rein...<br>Thomas G. würde ich auch aus weißdergeierwo abholen!Bild

bacardi
VfB-Megafan

Beitrag von bacardi »

wie wärs wenn man noch bene in bürgerfelde vorbei fährt und herrn zajac in den T4 reinsteckt?<br><br>mal neben benefiz: in hannover hab ich am we mal dieses sansibar vs. allstars angeguckt! war auch recht nett! nur das der herr pocher einw enig zulange für den jubel gebraucht hat.......

PiR
VfB-Megafan

Beitrag von PiR »

<br>
Hulle ,wenn du schon in Polen bist,kannst ja weiter fahren und RADEK holen!Auf der Rücktour bitte THOMAS GERSTNER nicht vergessen.<br>http://www.smileymania.at/Zwinker/smile ... _13626.gif
<br><br>Das war eigentlich auch meine ursprüngliche Intention. Den Tschechen meine ich.<br><br><br><br>

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

tolle idee und hilft mir sicher den sommer zu überstehen!!<br>bin gespannt, wer noch so aus joe z.´s klientel bei den prommis spielt.Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Revo
VfB-Megafan

Beitrag von Revo »

ehrlich gesagt kann ich mit solchen all-star-teams nich viel anfangen, jedenfalls hab ich keine lust mir das gekicke anzuschauen<br><br>ansonsten is das aber ne gute sache, mal einen haufen ehemalige wieder zusammenzubringen. und wenn's dann noch für einen guten zweck ist - um so besser!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten