Ein Schiri baut Mist..und packt aus

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Peupi
VfB-Megafan

Re: Ein Schiri baut Mist..

Beitrag von Peupi »

Dazu passt dann wohl:<br>Das hier

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wo ist hier das Problem?<br>Das Schiedsrichter jetzt mal statt auf DFB/FCB/BVB Echnung auf eigene Kappe pfeifen?<br>Gut. Der HSV wurde um den Pokalsieg gebracht. Aber Schalke vor nicht all zu langer Zeit um die Meisterschaft.<br>Ist es ein Zufall das Franz Beckenbauer, Uli Hoeneß und Arsene Wenger gute Freunde sind? Ist es ein Zufall das Jens Lehmann auf einmal nicht mehr die Nr.1 bei Arsenal ist,folglich beim DFB nicht mehr Kahn-Kokurrent ist?<br>Ist es ein Zufall das ein BVB09 Jahr für Jahr seine "Lizenz" für dir DFL bekommt, während Vereine wie der SSV Ulm in die Steinzeit zurückverschissen werden?<br>Ist es Zufall wenn ein VfL WOB/Amateure Truppe eine halbe Saison lang nicht spielberechtigte Spieler einsetzt und trotzdem unbehelligt bleibt?<br><br>Die derzeitigen Funktionäre der DFL-Vereine, des DFB und der Schiedsrichter sind die Totengräber des höherklassigen Fußballs in D-Land. Denen geht es nicht um den Sport sondern nur um ihr persönliches (pekuniäres) Auskommen. Kapitalisten und Sport sind eben genauso passend wie Ärsche und eckige Klobrillen.<br><br>Hoyzer ist nur MV/Franz/Nelle/Niebaum/Hoeneß...usw.,usw....
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Mist baut ein Schiri, wenn er Tomaten auf den Augen hat und (krasse) Fehlentscheidungen trifft, ohne dass er das absichtlich tut. In dem dargestellten Fall wurde nicht "Mist gebaut" sondern vorsätzlich und um des eigenen Vorteils Willen betrogen. Dies wäre damit auch ein Fall für die ordentliche Strafgerichtsbarkeit.<br>Ohne dem Meister Godzilla in allen (Verdachts)Fällen folgen zu wollen/können, die Frage nach der Dunkelziffer bei betrügerischen Schiris (aus welchen Motiven heraus auch immer) habe ich mir schon xmal gestellt.<br>Die Manipulationen und Schummeleien auf Verbands- und DFL-Ebebe sind dagegen ja schon so selbstverständlich, dass die Verantwortlichen sich ja kaum noch die Mühe machen, sie abzustreiten oder einen Verdacht auszuräumen.<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Und jetzt dämmert es mir auch so langsam warum Aachen seinerzeit gegen Gladbach im Pokal gewonnen hat...Bild
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

FG:<br><br>Aachen hat völlig verdient gewonnen, Du Pfeife! Maßgeblich für den Erfolg war der herausragende Spieler George Mbwando. Deine Missgunst kennt wohl überhaupt keine Grenzen.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Mbwando ist doch dieser Handballer,oder?
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

FG:<br><br>Wenn man mit aller Gewalt ein Handspiel sehen will, dann sieht man auch eins. Ich habe keins gesehen. Mbwando ist ein sehr fairer Spieler und ein Handspiel im Strafraum würde er niemals riskieren.<br><br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Peupi
VfB-Megafan

Beitrag von Peupi »

Aber Socci: <br>Das <br>Handspiel im Strafraum gilt als wahrhaft Göttliche Krönung des Fussballspiels!

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Die Glaubwürdigkeit der Schiris wird mit der<br>Aktion von "Herrn Robert Hoyzer" sehr im Frage gestellt.<br><br>Schade, das durch diesen "Deppen" die Arbeit der Schiris so in den Dreck gezogen wird. Selbst der  deutsche Fußball leidet unter den Scheiss.
Regionalliga wir kommen !!!!

derLampe
VfB-Megafan

Beitrag von derLampe »

Ich weiss zwar nicht, um welche Summen es da geht. Aber an seiner Stelle hätte ich lieber meine Karriere vernünftig fortgesetzt. <br><br>Als Schiri in der ersten Liga gibts nämlich richtig gutes Geld. Und er ist 25 und schon in der zweiten Liga aktiv, der hätte das packen können.

HerrPetersen
VfB-Megafan

Beitrag von HerrPetersen »

[Aus der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB]<br><br>§ 2<br><br>Rechtsprechung<br><br>Für alle Vorkommnisse in den Bundesspielen und für alle Verstöße gegen die Spielordnung, das Ligastatut sowie für die Anfechtung von Spielwertungen und Spielberechtigungen bei Bundesspielen, außerdem für finanzielle Streitigkeiten aus Anlass der Durchführung von Bundesspielen sind die Rechtsorgane des DFB nach dessen Rechts- und Verfahrensordnung allein zuständig. Die Rechtsprechung gegen "Nicht-Amateur mit Lizenz" obliegt in jedem Falle den Rechtsorganen des DFB.<br><br>---<br><br>So ist das, wenn der Verbans alle Macht an sich reisst. Der Schiri ist mittlerweile kein DFB-Schiri mehr, er ist ja kein Vereinsmitglied bei einem dem DFB angehörigen Verein. Zivilrechtlich ist er damit wohl aus dem Schneider. Da bleiben nur noch evtl. strafrechtliche Konsequenzen. Das ist natürlich ärgerlich für den HSV...
Bild

HerrPetersen
VfB-Megafan

<br>ich meine entweder im kicker oder in einem viedeotext gelesen zu haben das er das 18fache bei einem paderborn sieg wiederbekommen hätte.<br>
<br><br>Warum hätte??? Paderborn hat doch gewonnen.<br><br>
<br>angenommen der typ setzt 5 euro, er bekäme 90000 wieder<br>
<br><br>5 x 18 = 90000<br><br>Kein Kommentar [br](Diese Nachricht wurde am 24.01.05 um 16:29 von HerrPetersen geändert.)
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

bla bla bla.<br>ja war mein fehler. hatte heut in der uni schon ne rechnung mit gesetzten 10000euro. aber soviel hat der wohl net.<br>und wg pisa, ich wurde nie zu etwas derartigem befragt
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>5 x 18 = 90000 <br>
<br>Pisa lässt grüßen...<br>Wer so rechnet, dem kann man nur wünschen, dass er mal gut erbt oder reich heiratet.<br>Sonst wird das nix.<br>Oder er muss versuchen, sich als unterbezahlter Schiri mit 3.500 Euro die Woche über Wasser zu haltenBild Bild <br>P.S.: Ändern nützt nichts. HerrPetersen und meine Wenigkeit haben den FauxPas verewigt!!! [br](Diese Nachricht wurde am 24.01.05 um 16:44 von Hulle geändert.)
pain is temporary - glory forever

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

<br>
und wg pisa, ich wurde nie zu etwas derartigem befragt
<br><br>Puh, dann sind wir ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen.Bild
pain is temporary - glory forever

Superfan
VfB-Fan

Beitrag von Superfan »

<br>
<br>na ja. ein schiri bekommt in der ersten liga rund 3500 euro pro partie<br>
<br><br>Also ich weiß ja nicht, für nen Nebenjob finde ich 3500 Euro pro Spiel gar nicht wenig. Arme Schiris?
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

<br>Ich weiss zwar nicht, um welche Summen es da geht. Aber an seiner Stelle hätte ich lieber meine Karriere vernünftig fortgesetzt. <br><br>Als Schiri in der ersten Liga gibts nämlich richtig gutes Geld. Und er ist 25 und schon in der zweiten Liga aktiv, der hätte das packen können. <br><br>
<br><br>na ja. ein schiri bekommt in der ersten liga rund 3500 euro pro partie. 2.liga schiris die hälfte. (das ist europaweit wohl unterer durchschnitt, also im vergleich zu italien, england und spanien). so nu hab ich es. der typ hat das 18fache seines gesetzten bekommen angenommen der typ setzt 5000 euro, er bekäme 90000 wieder. da musst du lang für pfeifen [br](Diese Nachricht wurde am 24.01.05 um 16:42 von Feuerlein geändert.)KICKER [br](Diese Nachricht wurde am 24.01.05 um 16:57 von Feuerlein geändert.)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Superfan
VfB-Fan

Beitrag von Superfan »

Ich will dich ja nicht ärgern, aber 3500 : 2 = 1250???Bild
Aufstieg 2007 - VfB Oldenburg
Meister 2007 - Hamburger SV

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Feuerlein:<br><br>
1250 euro
<br><br>Sofort ändern... ;D
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

HerrPetersen
VfB-Megafan

Hier mal zur Abwechslung eine einfache Aufgabe für Feuerbein:<br><br>Aufgabe: Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein, als die Mutter.<br><br>Frage: Wo ist der Vater?
Bild

Antworten