VORWÄRTS!!!

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
ewigfan
VfB-Wahnsinniger
VORWÄRTS!!!

Beitrag von ewigfan »

das ist nicht der offizielle aufbau-thread der spd nach ihrer glorreichen nrw-wahl, sondern das ist das gefühl, das ich überall im umfeld des vfb z.zt. empfinde.<br>der wechsel der vorstands-crew hat bewegung gebracht, die ich am anfang mit leichter skepsis beobachtet habe. diese skepsis hat sich in überzeugung gewandelt, dass die herren des alten vorstandes den richtigen moment und die richtigen nachfolger gefunden haben, um einen wechsel zu vollziehen ( es freut mich dabei besonders, dass sowohl kb als auch tk z.b. am samstag in lingen waren ).<br>die verpflichtung von jz hat dinge bewegt, die zeigen, was hier geht, wenn nur die schlummernde kraft geweckt wird ( bei einem sichtungstraining am dienstag um 17.30 uhr, das keine große ankündigung hatte, erscheinen mehr zuschauer, als bei manch einem oberligaspiel von zweitvertretungen der buli-clubs).<br>es kommen spieler zum vfb, die mich jetzt schon gespannt auf die neue saison machen!<br>und wenn jetzt noch das eine oder andere gerücht aus dem umfeld bezüglich neuverpflichtungen und sponsoring wahr wird, dann freue ich mich auf eine blau-weiße zukunft!!<br><br>VORWÄRTS!!!<br><br>kann dann nur noch die richtung sein, die wir in der nahen zukunft erleben!<br>ich werde der neuen mannschaft und j.z. und dem präsidium die geduld entgegen bringen, derer es bedarf, aus vielen schönen segmenten ein tolles ganzes zu formen!!Bild Bild Bild
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Re: VORWÄRTS!!!

Beitrag von Fussballgott »

oh ja, auf die neue Saison können wir alle echt gespannt sein! Da freue ich mich auch drauf, denn es hat sich wirklich endlich was getan nach jahrelangem Reden. Hoffentlich läuft es dann auch alles gut in der neuen Saison, aber momentan hab ich da keine Zweifel dran. Bild
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

<br>
...und wenn jetzt noch das eine oder andere gerücht aus dem umfeld bezüglich neuverpflichtungen und sponsoring...
<br><br>Aha, welche denn? IM?

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Erstmal Zustimmung in allen Punkten für ewigfan! Man sollte zwar mit der Erwartungshaltung nicht durch die Decke gehen, aber es stimmen alle Vorzeichen für einen echten Aufschwung.<br><br>Wann fängt endlich die neue Saison an? Wieder etwa Anfang August oder woran orientiert sich das?<br>Kaum zu glauben daß ich mittlerweile ein weiteres Jahr Niedersachsenliga kaum noch erwarten kann. Bild
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Antworten