Testspiel Zwote
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Murmel1988
- VfB-Megafan
Die Zwote hat morgen ein Testepiel in Goldenstedt,das ist wohl in der nähe von Vechta.Anpfiff halb acht...

Re: Testspiel Zwote
von wildeshausen noch 9km
Huntestadion-schöner Name
- VfBForever04
- VfB-Megafan
So eine Scheisse. Jetz spielt die zweite iun Goldenstedt und ich bin auf Hochzeit. Ein verdammter Mist. Warum morgen ?? Können die nicht am Samstag spielen ??<br><br>
<br><br><br><br><br>
<br><br><br><br><br>Regionalliga wir kommen !!!!
Hochzeit. Na und?
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Währe die Hochzeit in Goldenstedt würd das alles glatt gehen ist leider nicht. Schade.<br>Ich fand die Stimmung in Lohne auf der Tribüne ganz in Ordnung.<br>Besonders in der zweiten Hälfte.<br>Wie ich so hier in Forum des öffteren gehört habe ist die Stimmung bei der zweiten genauso genial.<br><br>Ich wünsche allen Oldenburgern viel Spass in Goldenstedt und ein Sieg für die beste zweite Mannschaft die es gibt.<br><br>
Regionalliga wir kommen !!!!
-
Fussballgöttin
- VfB-Megafan
Wer fährt denn hin?<br>Ist noch irgendwo Platz für Trabi! Ich hab leider selber ein Spiel und kann deswegen nicht mit! 

VFBForever04: Die Stimmung bei der zweiten ist entspannt und lustig. Supportmäßig geht aber nicht so viel wie in Lohne.<br><br>
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Währe doch mal eine Überlegung wert, dort auch etwas mehr zu supporten.<br><br>Dafür spielt die zweite konstanter wie die erste.
Regionalliga wir kommen !!!!
Die Zwote gewinnt mit 7:0.<br>In Goldenstedt gibts riesige Döner für 3 Euro!
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
<br>
<br><br>Hammer!<br>ach, und das Ergebnis klingt auch nicht schlecht!<br>In Goldenstedt gibts riesige Döner für 3 Euro!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
- VfBForever04
- VfB-Megafan
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Die sind nicht nur riesig, sondern ach extrem lecker. Jedenfalls waren das die Reste, die man mir großzügig überlies. Mache ich eigentlich einen so verhungerten Eindruck? Egal - Dank der edlen Spenderin!<br><br>(PS: Okay, ich hab’ drum gebettelt - aber nicht gewedelt.)In Goldenstedt gibts riesige Döner für 3 Euro!

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)