Mal gefragt

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Dino
VfB-Wahnsinniger

Mal gefragt

Beitrag von Dino »

Die unter U. C. verlorenen Spiele gegen solche „Top-Mannschaften“, wie Rothenfelde, Holthausen-Biene und Bückeburg zusammen mit dem Heim-0:0 gegen Ramlingen (ich sehe ihn in keinerlei Verantwortung für die zwei Unentschieden in Hildesheim und gegen BFS) haben 11 mögliche (Pflicht)Punkte gekostet. Mit diesen Punkten sähe die Tabelle wie folgt aus:<br><br>1.      OS II       49 Punkte + deutlich bessere Tordifferenz<br>2.      VfB          46 Punkte<br>3.      Langenh. 41 Punkte<br><br>Man muss das eigentlich gar nicht weiter kommentieren; das spricht für sich selbst. Platz 1 wieder in Reichweite und der so hoch gehandelte Platz 2 sogar mit einigem Vorsprung schon erreicht. Und das ungeachtet aller reichlich und grob fahrlässig weggeworfenen Vorrundenpunkte. <br><br>Auch die 2. Chance nicht genutzt; und damit dann nun wirklich alles restlos verdaddelt. Ich glaube es zwar nicht, lach’ mich aber schlapp, wenn zum Ende der Saison nicht OS II (Verzicht?) sondern Langenhagen oder Ramlingen noch mit dem zweiten Platz aufsteigen.<br><br>Liebe Mannschaft, lieber Uwe Cording, könnt Ihr wenigstens begreifen, dass es uns unglaublich aufregt, wie sehr Ihr auch die (eigentlich kaum noch verdiente) 2.  Chance geradezu mit Füßen getreten habt?<br>
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

James
Chief Technology Evangelist

Re: Mal gefragt

Beitrag von James »

Dino: Du warst mal wieder schneller :-) Aber ich werde noch aufholen... Bis demnächst mal wieder im Stadion?
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Solche Leute wie Dino fehlen der "Mannschaft"
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Wer redet hier von 2. Chance?<br><br>Langenhagen zieht doch auch zurück!<br>Platz 3 würde reichen...scheisse hilft uns nix.<br><br>Ramlingen zieht auch zurück, weil der Platz zu klein ist!<br>Platz 4 würde reichen...scheisse hilft uns nix.<br><br>Sachsenross Hannover zieht wegen Pferdewurstmafia zurück!<br>Platz 5 würde reichen...scheisse, hilft uns nix.<br><br>Schütte zieht zurück, wegen akutem Salmonellenbefall!<br>Platz 6 würde reichen...scheisse, hilft uns nix.<br><br>VfB Oldenburg zieht...hey scheisse, das sind ja wir. Olè 6. in der Niedersachsenliga. Davon hab ich immer geträumt... [br](Diese Nachricht wurde am 26.04.05 um 00:13 von Godzilla77 geändert.)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Craim
VfB-Megafan

Beitrag von Craim »

ich will über das ganze gar nicht mehr nachdenken...Bild Bild Bild Bild<br><br>Was wäre wenn usw....

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

aufgrund diverser insolvenzfälle (unerklärliche natürlich) wird uns die meisterschaft (und ich meine die gesamtdeutsche) nicht mehr zu nehmen sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
Wer redet hier von 2. Chance?<br><br>Langenhagen zieht doch auch zurück!<br>Platz 3 würde reichen...scheisse hilft uns nix.<br><br>Ramlingen zieht auch zurück, weil der Platz zu klein ist!<br>Platz 4 würde reichen...scheisse hilft uns nix.<br><br>Sachsenross Hannover zieht wegen Pferdewurstmafia zurück!<br>Platz 5 würde reichen...scheisse, hilft uns nix.<br><br>Schütte zieht zurück, wegen akutem Salmonellenbefall!<br>Platz 6 würde reichen...scheisse, hilft uns nix.<br><br>VfB Oldenburg zieht...hey scheisse, das sind ja wir. Olè 6. in der Niedersachsenliga. Davon hab ich immer geträumt...  (Diese Nachricht wurde am 26.04.05 um 00:13 von Godzilla77 geändert.)
<br><br>man ihr pessimisten und schwarzmaler!!!<br><br>wie wir in die oberliga kommen ist doch klar!!<br>lest mal diese wundergeschichten!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten