Programmfehler??
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Programmfehler??
Schön guten Tag erst mal!!!<br>Hab mal ne Frage so nebenbei,hoff es kann mir einer von euch vielen hier helfen.<br>Wie komm ich in diesen doofen Chat rein?Klick ich drauf kommt nur nen Fenster mit ner Tasse...grins ist zwar einladend aber mehr geht dann nicht,ist schon bissl doof!!!also leute...meldet euch bitte bei mir,wäre eceht hilfreich!<br>Gruß K
- HerrPetersen
- VfB-Megafan
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Re: Programmfehler??
Ich würde sagen du hast kein Java, oder dein Java ist kaputt. Einfach mal bei http://www.chip.de ziehen. Dann müsste es eigentlich gehen.<br><br>PS: Kann das mal einer in "Forum und Homepage" ziehen?
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
auch mit der neuesten Javaversion funktioniert es nicht (hab die drauf)!<br>Ich wüsste aber auch nich, dass es jemals ging
, also der Chat aus dem Forum heraus... du musst das ansonsten mit MIrc versuchen... die serverdaten weiß ich jetz aberb uach nicht!

- Behoernchen
- VfB-Superfan
doch ich hab das mal geschafft mit dem link da und dem java teil.. ist aber a) schei*** und b) lange her *g<br><br>ansonsten im forum im hilfe teil müßten die irc-daten stehen