Vf* Wilhelmshaven - VfB Oldenburg II -abgesagt-
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Re: Vf* Wilhelmshaven - VfB Oldenburg II
Kann nicht die erste gegen Wihelmshaven II Spielen??? macht doch Wihelmshaven doch auch gegen andere Gegener.Die Meisterschaft versauen.
theo, wir spielen nicht gegen die erste vom sv wilhelmshaven, sondern gegen den vf* whv. <br><br>ich bin für die frühere abfahrt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Superfan
Da waren wir doch schon mal oder? Ist das nicht das "ZOB" Spiel?Ich hatte da kein Vereinsheim gesehen.<br>
<br>
<br><br>Doch, der VfL Wilhelmshaven hat ein schönes Vereinsheim. Die Sportanlage mit Vereinsheim befindet sich in der Plauenstraße. Einfach am Bahnhof in die Linie 1 steigen und bis nach F'groden (Haltestelle Plauenstr.) durchfahren. Da dann rechts in die Plauenstraße bis zum Ende gehen(rechts ist da der Sportplatz).<br>Da waren wir doch schon mal oder? Ist das nicht das "ZOB" Spiel?Ich hatte da kein Vereinsheim gesehen.<br>
Nur zur Info. Der VFL hat einen Kunstrasenplatz, also nicht mit Nockenschuhen anreisen. [br](Diese Nachricht wurde am 09.03.05 um 08:23 von boogey geändert.)
vereine mit diesem namen scheinen immer einen pvc-ground zu haben!

ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
daher der besuch von uka und boogey.<br>als echte forums junky´s mußtet ihr ausweichen.<br>seht zu, dass ihr eures wieder zum fliegen kriegt, was soll socci sonst den ganzen tag machen?

ewig währt am längsten!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Kein Wunder, wenn man ein Forum auf DOS-Basis hat. Windows ist im Moment up-to-date.<br><br><br>
<br>
<br><br>Achso, ja... Und wann fährt der Bus? Vielleicht alle halbe Stunde xx.08 und xx.38?<br><br>@Fighting: Ja, diese ziemlich überflüssige Betätigung... Als wir das letzte Mal da waren hatten die eine Garage als Vereinsheim und gespielt wurde glaub ich auf Rasen. War vielleicht der Ersatzplatz, oder so.<br>Einfach am Bahnhof in die Linie 1 steigen und bis nach F'groden (Haltestelle Plauenstr.) durchfahren. <br>
Das verspricht denn doch ein interessanter Sonntag zu werden...
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
<br>
<br><br>Und ich hänge irgendwo im Schwabenländle rum, das dürfte man sich ja eigentlich nicht entgehenlassen!
<br><br>*schreck*<br><br><br>@Fighting: Ja, diese ziemlich überflüssige Betätigung... Als wir das letzte Mal da waren hatten die eine Garage als Vereinsheim und gespielt wurde glaub ich auf Rasen. War vielleicht der Ersatzplatz, oder so.

Bohemka do toho!
Wenigstens Fußball am Sonntag! Gibt es eigentlich außer mir noch andere Nicht-Semesterticket-Besitzer die zu dem Spiel wollen? Zwecks Teilung eines Wochenendtickets? Ansonsten wäre ich auch für die frühere Anreise. Hab so meine eigenen Erfahrungen mit dem sonntäglichen ÖPNV in Schlicktown... 

Ganz oder gar nicht: Alles was zählt ist der VfB!
Laut fussball.de ist das Spiel unserer zweiten abgesagt. Schon wieder ein Wochenende ohne Fussball......
Vf* Wilhelmshaven - VfB Oldenburg II -abgesagt-
Da die Erste (mal wieder) nicht spielt, bietet sich die angenehme Gelegenheit am Sonntag zur Zwoten nach WHV zu fahren. Anpfiff ist um 15 Uhr.<br>Da man nach WHV bequem mit dem Zug kommt, folgende Möglichkeiten:<br><br>13.33 Uhr ab Oldenburg<br>14.16 Uhr an Wilhelmshaven<br>14.38 Uhr mit Buslinie 1 Richtung Voslapp<br>14.56 Uhr Ankunft Plauenstraße<br><br>etwas knapp, darum evtl. alles eine Stunde eher...<br><br>12.33 Uhr ab Oldenburg<br>13.16 Uhr an Wilhelmshaven<br>13.38 Uhr mit Buslinie 1 Richtung Voslapp<br>13.56 Uhr Ankunft Plauenstraße<br><br>Auf deren Homepage steht, dass die ein Vereinsheim haben. Eine verfrühte Ankunft wär also nicht so tragisch...<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.05 um 15:19 von Soccer_Scientist geändert.)
-
- VfB-Megafan
Der NFV hat alle Spiele unterhalb der Niedersachsenliga abgesagt und es den Niedersachsenligisten selbt überlassen, ob sie spielen oder nicht. [br](Diese Nachricht wurde am 11.03.05 um 15:29 von Felissilvestris geändert.)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
- VfBForever04
- VfB-Megafan
Re: Vf* Wilhelmshaven - VfB Oldenburg II -abgesagt-
Na toll und ich wollte mir am Sonntag extra die Zeit nehmen, mir mal die zweite anzuschauen.<br><br>Danke, du sch... Wetter
Regionalliga wir kommen !!!!
Re: Vf* Wilhelmshaven - VfB Oldenburg II -abgesagt-
Nachholtermin: VfL WHV II - VFB Oldenburg II 27.04.05, 19:00 Uhr <br><br>so stehts bei fußball.de. der 27.4. ist nen mittwoch. nich schön aber na ja. man kann sichs ja überlegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft