Das haben die Fans verdient

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Antworten
Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer
Das haben die Fans verdient

Beitrag von Soccer_Scientist »

[font=Arial]<br>Von heinz Arndt<br><br>Frage: Wie beurteilen Sie die Chancen des VfB, die 14 Punkte Rückstand auf Tabellenführer VfL Osnabrück II noch aufzuholen?<br><br>Cording: Es ist zweifelsohne schwierig, aber ich denke, dass wir noch eine realistische Chance besitzen. Wir haben noch 15 Spiele zu spielen. Osnabrück II hat eine sehr gute Hinrunde gespielt, die junge Mannschaft wird aber keine so gute Rückserie hinlegen.<br><br>Frage: Wird es noch Veränderungen im Kader geben?<br><br>Cording: Wir haben den Stürmer Rene Weber aus der zweiten Mannschaft in den Kader der ersten hochgeholt. Zudem wird Christian Schiffbänker nach seiner Leistenoperation wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Bei Sebastian Ferrulli müssen wir wohl noch bis Februar abwarten. Neue Spieler aus anderen Vereinen werden nicht kommen. Der Kader ist stark genug, oben mitzuspielen &#8211; man muss den Spielern nur das Vertrauen geben, dann werden sie es auch zurückzahlen.<br><br>Frage: Waren Ihre Akteure bislang nicht zu wenig selbstkritisch?<br><br>Cording: Wenn alle Verantwortlichen die Mannschaft vor Saisonbeginn zum Topfavoriten erklären, dann ist es für die jungen Spieler schwer zu sagen, das interessiert mich nicht, vielleicht sind wir gar nicht der Favorit, das müssen wir uns erst erarbeiten. Man verfällt schnell in eine Selbstzufriedenheit. Hier sehe ich auch den Fehler zu Anfang der Saison, man hätte eingehend über eine interne und externe Zielsetzung sprechen müssen.<br><br>Frage: Wie können Sie das enttäuschte Oldenburger Publikum zurückgewinnen?<br><br>Cording: Es ist schon erstaunlich welch eine Anhängerschaft der VfB aufweist. Da tut das bisherige Abschneiden um so mehr weh. Ich werde alles dafür tun, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden. Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.<br><br>Gespräch mit Uwe Cording. Der neue Coach des Fußball-Niedersachsenligisten VfB rechnet sich noch Aufstiegschancen aus.<br>[/font]
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Sandra
Board Moderator

Re: Das haben die Fans verdient

Beitrag von Sandra »

<br>
<br>Cording: Es ist schon erstaunlich welch eine Anhängerschaft der VfB aufweist. Da tut das bisherige Abschneiden um so mehr weh. Ich werde alles dafür tun, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden. Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.<br>
<br><br>Jawoll! Verdammte Kacke...

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Cording: Es ist schon erstaunlich welch eine Anhängerschaft der VfB aufweist. Da tut das bisherige Abschneiden um so mehr weh. Ich werde alles dafür tun, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden. Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.
<br><br>Genau! Verdammte Axt! Bild
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

Die_Veteranen
VfB-Neueinsteiger

Beitrag von Die_Veteranen »

<br>Cording: Es ist schon erstaunlich welch eine Anhängerschaft der VfB aufweist. Da tut das bisherige Abschneiden um so mehr weh. Ich werde alles dafür tun, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden. Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.
<br><br>DANKE Herr Cording!!! Endlich mal wird es ausgesprochen!!! [br](Diese Nachricht wurde am 11.01.05 um 13:54 von Die_Veteranen geändert.)
Bild

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Wer hats kaputt gemacht?<br>
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Hulle »

*fingerschnips* Ich weiß, ich weiß, Herr Soccer, *fingerschnips* : Der da hinten wars, der Herr VFBForever04 !! Und schauen Sie mal, Herr Soccer: Der schreibt sich mit großem "F" in VfB!Bild
pain is temporary - glory forever

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Skandal!

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Der soll mal sein Zitat an der richtigen Stelle und auf die korrekte Art beenden!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Fussballgott
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Fussballgott »

Schick schick. Öfter mal was neues. Nicht schön aber selten. Ich fühl mich vom V"F"BForever gefangen.
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!

Uwe
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Uwe »

Ich als Jungspund der gerade von der FH kommt, habe das Interview schon Sonntag gelesen.Bild
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.
Bild

VfBForever04
VfB-Megafan

Beitrag von VfBForever04 »

Oh Scheiße, da habe ich wohl was angerichtet.<br>Ich werde den heutigen Abend mit ein oder zwei Flaschen Bier beenden und schäme mich in einer dunklen Ecke.Bild Bild Bild
Regionalliga wir kommen !!!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mach doch einfach mal dein Zitat richtig zu und schon passt das wieder.

VfBForever04
VfB-Megafan

Cording: Es ist schon erstaunlich welch eine Anhängerschaft der VfB aufweist. Da tut das bisherige Abschneiden um so mehr weh. Ich werde alles dafür tun, dass Fans und Mannschaft wieder eine Einheit werden. Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.
<br><br>So sehe ich das auch. Also Cording, mach den Jungs im Training Feuer unter dem Arsch. So können wir am 30. 01.05 gegen Bad Rothenfelde durchstarteten.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 11.01.05 um 21:35 von Peupi geändert.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

<br> Das haben die Fans verdient, denn es ist schon sensationell, wie sie für den VfB durch dick und dünn gehen.<br>
<br><br>Ich denke mal das vor allem Sandra und der BlaueKranich sich über die Jahre hinweg mehr als "üblich" angagiert haben. Nicht zu vergessen Peupi und auch Ziege. Aber auch James und die vielen Leutz die den Support in irgend einer Art mitgestalten und und und...<br><br>Bei meinem letzten "Live" Spiel in Rothenburg, ist mir aber aufgefallen, das der "Mob" ;-) den ich schon 1981 in Donnerschwee gesehen habe auch dort auf den Tribünen Stand. Auch, und gerade diese Leute kommen seit Jahren, ja sogar Jahrzehnten um unseren VfB zu sehen, und damit zu unterstützen. Ich glaube das diese Gesamtheit der Fans, alte wie neue, aktive wie "Sesselpuper", und die von "Auswärts" nur Online dabei seien können, unseren VfB ausmachen. Ich glaube das nicht viele Vereine so eine Treue Fangemeinde haben.<br><br>NEIN, <br>noch eine Saison NDL...<br>das haben die VfB Fans NICHT verdient. [br](Diese Nachricht wurde am 12.01.05 um 07:47 von jukej geändert.)

VfBForever04
VfB-Megafan

@jukej<br>Die richtigen Worte zum richtgen Zeitpunkt.<br>

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

auch wenn es jetzt schon 2 freds (mal wieder) zu diesem thema gibt, ich schreib mal hier weiter.<br><br>ham wir das gestern verdient gehabt??? herr cordinh, schmeißen sie die mannschaft raus... na ja. gut das wäre wohl zuviel des guten.<br>aber die heinis könnten doch mal schön nach dem ersten heimspiel den block fegen. das wär doch mal was
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Raabigramm
VfB-Megafan

Beitrag von Raabigramm »

Nicht nur die Mannschaft sollte man rausschmeißen, den ganzen Vorstand gleich mit.Der Verein ist einfach nur noch peinlich!!

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Mein reden...

Antworten