Tormusik ! Nu aba ...

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Trixer
VfB-Megafan

Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Trixer »

Beim Kramen in alten CD's kam mir doch glatt ein guter alter Song in die Finger der sich wohl gut als Tormusik eignen könnte.<br><br>Nirvana - Lithium<br><br>Sorry, ich weiß den Thread gab es schon mit großer Beteiligung, aber Rüsselmann's Tormusik finde ich sowas von zum Bild <br>Der und sein Faible für Formel1 , und bevor der noch "Modern Talking" raushaut muß ich als Bild  etwas unternehmen ....Bild <br><br>Bild <br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!Bild

Dino
VfB-Wahnsinniger

Re: Tormusik ! Nu aba ...

Beitrag von Dino »

Ach Trixer, eher lernen Kühe fliegen, als der Heiko B. was nen ordentlichen Stadionsprecher ausmacht. <br>Was Du versuchst, is "'n totes Pferd zu reiten"!<br>Das wird mit Heiko in diesem Leben nix mehr! Wenn er nur wenigstens nicht wieder singt!<br>Bild
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Dino nee, da muß jetzt was passieren. Sonst stürmen wir Fans seinen Glaskasten mit nem Balken, Teer und von AS gesponsorten Hühnerfedern.<br>Mal ehrlich, im nahem Umkries vom Stadion liegen vier Seniorenstifte , doch er spielt so eine miese Mucke das sogar die ihre Fenster schließen und dem Stadion fern bleiben ...<br><br>Unabhängig einer Absprache mit Herrn Kranich seiner Holden, Socci etc schlage ich eine Unterschriftensammlung vor. Laßt uns einen Stadionsprecher vorschlagen, wählen, ein Musikprogramm erstellen und dem Verein unter die Nase halten ...<br>Mein voller ernst, mir kam Sonntag voll die Galle hoch als ich den Synthetiksong nach jedem Tor hören mußte ...<br><br>

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

nun aber mal halbkang...trixer!ich denke, den Heiko sollten wir als Sprecher behalten, mit ihm aber vereinbaren, dass die Fans die Musik entscheiden Bild <br>sonst kommen ja noch weniger als gegen hildesheim, und das waren nur knapp 1100!!!<br> <br>Lieber Heiko Büsselmann:lass die jungen wilden entscheiden, und sag du nur dein "DANKE" Bild<br><br>Der Don

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

@Don-Julian: Das haben wir schon alles durch, Beispiel letzte Saison. Die Geschichte ist so traurig das ich die deshalb überspringe ...<br>Jedenfalls, können wir ihn pro Saison 2 -X mal drauf anhaun. Das geht für maximal 2 Heimspiele gut dann ist alles beim alten.<br><br>Nagut, dann besuche ich Notfalls einen Nähkurs an der VHS und mache eine riesen Contrazaunfahne!<br><br>Trixer vs Rüsselmann<br>VfB vs VfL<br>Fan vs ?<br><br>Mir doch egal, hauptsache ich kann wieder ohne Oropaks ins Stadion ...Bild <br><br>

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Heiko hat mich Mitte der Woche mal angerufen
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Möglichkeiten hierzu wären ...<br><br>1. Er hat sich verwählt.<br>2. Er konnte die Nummer nicht zuordnen und rief an um zu wissen wem die gehört (mache ich auch so)<br>3. Er meinte es ernst und zeigt Einsicht.<br>4. Mußt Du ergänzen ...<br><br>Spaß muß sein ...<br><br>

Don-Julian
VfB-Megafan

Beitrag von Don-Julian »

ok...trixer!dann hoffe ich mal, das er den Punkt 3 auf deiner Liste ansprechen wollte *g*...nehme dann'nen discmann mit eigener Tormusik mit...*g*<br><br>bis sonne<br><br>Der Don Bild

Das Knoblauch des Lebes
- mein neuester Blogbeitrag

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Da ich gerade an der Leine war, musste meine Frau mit ihm sprechen. Er hat wohl gemerkt, dass sich seine 2 CDs (die er angeblich in der Geschäftsstelle hat liegen lassen) als eine leere CD-Hülle entpuppte. Die CD liegt nämlich noch bei mir im CD-Player, aber die Mini-Disc hat er gekriegt. Nu gibt es eigentlich keine Ausreden mehr.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Das ist doch inzwischen ein jahrelanges rumgeeiere. Wir haben den provinziellsten und peinlichsten "Stadionsprecher" der Oberliga und so wird es wohl bleiben.<br>Peinliche Musik unterbrochen von noch viel peinlicheren Durchsagen. <br><br>Ich plädiere dafür die Stadionanlage stillzulegen. Lieber gar nix als bei jedem Spiel vor aller Oberligawelt vollständig blamiert werden. (z.B. Formel Blöd Ansagen: "Rupert Batschorelli ist 7/100stel vor Michel Schuhmacher...aber Oberligaergebnisse weiss ich auch nicht")<br><br>Das hätte es unter Hugo Liebert nicht gegeben!!
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Tazzman
VfB-Megafan

Beitrag von Tazzman »

Nein, den peinlichsten hat der BVC!!! "CEBRAS WO SEID IHR"

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Na toll, dass wir uns in Sachen Stadionsprecher wenigstens noch leicht positiv vom Niveau des "Spitzenvereins" BVC abheben. <br>Singend habe ich den Burschen aus CLP allerdings noch nicht erlebt. Also so ganz sicher wäre ich mir da nicht, dass der wirklich noch ätzender ist alos "unser" H.B.-Männchen.<br><br>Unterschied zwischen dem echten HB-Männchen und Heiko?<br>Bei Heiko gehen immer alle anderen in die Luft!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

Dino: Dein Vergleich mit "Dickel" fand ich besser ...<br>Wie war das nochmal genau ?<br><br>

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

@Trixer:<br>Norbert Dickel hat als verletzter Spieler im Pokal-Endspiel 1989 (glaube es war 1989) zwei (drei?) Tore für Borussia Dortmund zum Sieg gegen Werder geschossen. Ich war damals im Stadion und schwer beeidruckt. War sein letztes Spie, danach war sein Knie dann engültig hin.<br>Dickel ist schon seit vielen Jahren Stadionsprecher in Dortmund. Macht immer große Show, die nicht jedermanns Sache ist ("... begrüße die besten Fans der Welt ..."). Ist aber bei den Borussia-Fans sehr beliebt. Das schöne Lied vom "Held von Berlin" haben wir seinerzeit von den Dortmundern übernommen. <br>Bild
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

@Dino: Ich war in frühen Jahren ein wenig fehlgeleitet und großer Werderfan. Ich erinnere da mal an Werder gegen Spartak (Nebelschwarden im Weserstadion etc) oder Spiele gegen Napoli und Dynamo Berlin. Auch ich erinner mich noch an dieses Spiel gegen Dortmund. Eigentlich war Rehhagel ja der Meinung das Mill (Zitat: Der Mill der macht mit uns immer was er will!) der Brandherd werden würde, doch dann kam der Dickel ...<br><br>Aber das meinte ich alles nicht, sondern deinen Spruch im Stadion zu einem Vergleich von Dickel und Heiko ... na Du weißt schon, oder traust Dich nicht ???<br><br>

Timo
VfB-Megafan

Beitrag von Timo »

@Trixer<br><br>Wieso benutzt du den Begriff "fehlgeleitet" im Zusammenhang mit dem Werderfansein ?

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

@Trixer: beware of the eastside-Timo!<br><br>@Dino: Trixer meinte deinen netten Dickel-Büssel Vergleich. Der trafs auf den Punkt. Die History of Norbert Dickel kennt ja jeder.<br><br>Ich weiss das selbst den Vereinsverantwortlichen die Formel-Blöd Ansagen auf´n Keks gehen. Aber ich befürchte das uns Wasserstandsmeldungen der Kreiselraser auch weiterhin das Spiel verleiden werden.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Kameraden der Blue-White-Front,wasworum geht es Euch??<br>Ich habe mich doch hinreichend zum Unterschied Dickel - Heiko ausgemeiert. Genug dazu! <br>Ich war in drei aufeinanderfolgenden Jahren im Olympiastadion beim Pokakendspiel (immer WERDER <br>gegn Dortmund, Kaiserslautern und FC Köln. Und ich war immer mehr für Werder ( niemals so, wie IMMER für den VfB, aber immerhin pro Werder.<br>@Trixer: <br>Ich und mich nicht trauen, das glaubst Du doch wohl nicht wirklich?<br>@Godzilla: Yes Sir!<br><br>Bild
(Albert Camus)

Trixer
VfB-Megafan

Beitrag von Trixer »

@Timo : Ich war jung und brauchte das Geld !!! Bild Bild Bild Bild <br><br>

Antworten