Ralf (Atze) Helbig verstorben
Moderatoren: kalimera, Soccer_Scientist, Kane
Ralf (Atze) Helbig verstorben
Am 5.12 verstarb der nicht nur in Fußballer-Kreisen beliebte Pysio (ATZE) .Ich habe ihn als einen sehr feinen Menschen über Jahre kennen und schätzen gelernt..
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Ralf (Atze) Helbig verstorben
Ralf "Atze" Helbig war ja auch zwischendurch beim VfB im Einsatz!
Er hat bei der Behandlung auf dem Platz nie Unterschiede gemacht, ob es nun ein "eigener" Spieler war oder einer der gegnerischen Mannschaft!
Er hat bei der Behandlung auf dem Platz nie Unterschiede gemacht, ob es nun ein "eigener" Spieler war oder einer der gegnerischen Mannschaft!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Nicht selten war er der Schnellste auf dem Platz. Mit Koffer!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das stimmt mich traurig. Er war eine echte Kultfigur.
Wie er immer mit seinem Köfferchen geflitzt ist, wenn Hilfe gebraucht wurde, wird mir weiter in Erinnerung bleiben.
Wie er immer mit seinem Köfferchen geflitzt ist, wenn Hilfe gebraucht wurde, wird mir weiter in Erinnerung bleiben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich hatte das große Vergnügen, das Atze mein Nachbar war und so haben wir fast täglich, vor allem, über den VfL und VfB gesprochen. Im Fitness Studio wo Atze auch täglich war, hatte ich dann auch ausgedehnte Pausen weil wir uns immer verquatscht haben
Er hat auch alle Strecken mit dem Rad gemeistert, er war topfit um so trauriger sein plötzlicher Tot!
Er hat mir einmal Weihnachten gerettet wo ich mich verhoben hatte und er mich ohne zu zögern eine halbe Stunde behandelt hatte, danach war die Welt wieder Ordnung und der Abend war gerettet!
Ruhe in Frieden lieber Atze!
Er hat mir einmal Weihnachten gerettet wo ich mich verhoben hatte und er mich ohne zu zögern eine halbe Stunde behandelt hatte, danach war die Welt wieder Ordnung und der Abend war gerettet!
Ruhe in Frieden lieber Atze!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Das ist sehr traurig. Wie alt ist er geworden?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
83
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
Eine Nachricht, die mich erst jetzt erreicht. Ruhe in Frieden!
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"