32. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
32. Spieltag
Fr 02.05.25 - 19:00 TSV Havelse - Kickers Emden 0-1
Fr 02.05.25 - 19:30 VfB Lübeck - TuS BW Lohne 2-1
Sa 03.05.25 - 13:30 SC Weiche Flensburg - FC St. Pauli II 0-1
Sa 03.05.25 - 16:00 SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg 1-2
Sa 03.05.25 - 17:00 SV Drochtersen/Assel - SV Todesfelde 1-1
So 04.05.25 - 13:30 FC Teutonia 05 - SV Meppen 0-3
So 04.05.25 - 14:00 Holstein Kiel II - Hamburger SV II 2-0
So 04.05.25 - 15:00 Bremer SV - SV Werder Bremen II 1-1
Di 06.05.25 - 19:00 Eintracht Norderstedt - 1. FC Phönix Lübeck 3-2
Fr 02.05.25 - 19:30 VfB Lübeck - TuS BW Lohne 2-1
Sa 03.05.25 - 13:30 SC Weiche Flensburg - FC St. Pauli II 0-1
Sa 03.05.25 - 16:00 SSV Jeddeloh - VfB Oldenburg 1-2
Sa 03.05.25 - 17:00 SV Drochtersen/Assel - SV Todesfelde 1-1
So 04.05.25 - 13:30 FC Teutonia 05 - SV Meppen 0-3
So 04.05.25 - 14:00 Holstein Kiel II - Hamburger SV II 2-0
So 04.05.25 - 15:00 Bremer SV - SV Werder Bremen II 1-1
Di 06.05.25 - 19:00 Eintracht Norderstedt - 1. FC Phönix Lübeck 3-2
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 06.05.2025 21:03, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 32. Spieltag
Der morgige Rückrundentabellenzweite und Aufstiegsspielgegner von Halle liegt kurz vor Schluss zurück. Falls wen interessiert
.

mit dem Geist von Donnerschwee
Ottensen - Meppen 0:3 Ende
Gut für den Bremer SV. Jetzt müssen sie heute (nur noch) selbst abliefern.
Auf der anderen Seite auch etwas beeindruckend wie Meppen wieder zurück in die Spur gekommen ist. Wir hatten hinter halb vorgehaltener Hand ja schon gemunkelt, dass die auch noch ganz unten reinrutschen könnten. Und nun stehen sie auf Platz fünf.
Auf der anderen Seite auch etwas beeindruckend wie Meppen wieder zurück in die Spur gekommen ist. Wir hatten hinter halb vorgehaltener Hand ja schon gemunkelt, dass die auch noch ganz unten reinrutschen könnten. Und nun stehen sie auf Platz fünf.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das Ergebnis von Teutonia ist egal für Bremer SV. Weil die sowieso weg sind .
Der BSV kann es nur selber richten ,oder hoffen das Havelse aufsteigt.
Der BSV kann es nur selber richten ,oder hoffen das Havelse aufsteigt.
So richtig gut war halt außer Havelse dieses Jahr keiner. Platz 2 bis 6/7 ist ja quasi gleich auf. Und hätte Meppen nicht gegen Norderstedt und St. Pauli die Kurve gekratzt, wären die absolut im Sumpf mit dabei. Vielleicht doch nicht so verkehrt, dass sie Janssen noch behalten haben. Der hat einige wichtige Treffer zum Wiederaufschwung beigetragen.Schwede hat geschrieben: 04.05.2025 15:34 Ottensen - Meppen 0:3 Ende
PS: Und selbst Havelses Punkteausbeute ist nicht gerade überragend für einen Meister.
Diese Saison sollte man ganz schnell vergessen. Die Vorarbeit dazu habe ich gestern bereits geleistet. 
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Bremer SV liegt gerade hinten. Bei einer Niederlage können sie jeddeloh nicht mehr überholen und sind dann auch weg, oder habe ich was falsch gesehen?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Wenn Havelse aufsteigt, bleiben sie drin.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Fast richtig, der Bremer SV muss aufpassen nicht noch von Todesfelde überholt zu werden!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Ich schaue mir die zweite Halbzeit vom BSV im Stream an. Das ist zu wenig.
Edit. Da ist der Ausgleich in der Nachspielzeit. Weiter Einwurf, Kopfball. Ein kleines Fünkchen Hoffnung
Edit. Da ist der Ausgleich in der Nachspielzeit. Weiter Einwurf, Kopfball. Ein kleines Fünkchen Hoffnung
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Blaue Elise hat geschrieben: 04.05.2025 16:47 Fast richtig, der Bremer SV muss aufpassen nicht noch von Todesfelde überholt zu werden!
Noch ist sogar Kiel 2 im Rennen

Nur der VfB!!!
Interessant - es wird tatsaechlich am Ende alles ueber Todesfelde laufen. Naechste Woche Todesfelde - BSV (Jeddeloh bei Werder), am letzten Spieltag Jeddeloh - Todesfelde (und BSV gegen St. Pauli). Da ist alles moeglich. BSV kann Jeddeloh noch einholen und haette dann auch das bessere Torverhaeltnis, aber Todesfelde koennte auch noch am BSV vorbei ziehen und dann auf Havelse hoffen.Blaue Elise hat geschrieben: 04.05.2025 16:47 Fast richtig, der Bremer SV muss aufpassen nicht noch von Todesfelde überholt zu werden!
Gut, dass wir uns da nicht mehr mit auseinandersetzen muessen.
Wirklich war!!! Hat mich schon reichlich bewegt/genervt unsere Situation.Ganja hat geschrieben: 04.05.2025 17:07 Gut, dass wir uns da nicht mehr mit auseinandersetzen muessen.
mit dem Geist von Donnerschwee
Ganja hat geschrieben: 04.05.2025 16:07So richtig gut war halt außer Havelse dieses Jahr keiner. Platz 2 bis 6/7 ist ja quasi gleich auf. Und hätte Meppen nicht gegen Norderstedt und St. Pauli die Kurve gekratzt, wären die absolut im Sumpf mit dabei. Vielleicht doch nicht so verkehrt, dass sie Janssen noch behalten haben. Der hat einige wichtige Treffer zum Wiederaufschwung beigetragen.Schwede hat geschrieben: 04.05.2025 15:34 Ottensen - Meppen 0:3 Ende
PS: Und selbst Havelses Punkteausbeute ist nicht gerade überragend für einen Meister.
Hä? Marek Janssen hat in den letzten fünf Spielen des SVM, also den fünf Siegen, rund 10 Minuten Spielzeit gehabt und heute beim 3:0 in der 95. Minute sein erstes Tor im Jahr 2025 geschossen.
Dann habe ich mich da wohl vertan. Gefühlt stand er öfter mal in der Torschützenliste.
Www.bloedeunverdienteniederlagen.de
……stand lange über dem Kick gegen unsere übermächtigen Nachbarn vom Osterdeich.
Eins der deutlich besseren Spiele des BSV, wenn nicht das beste in 2025. Warum Werder mit einer solchen Leistung so weit oben steht, who knows. Frühes Pressing, viel Druck und durchaus auch Torchancen für die Blauen, Werder macht dann mit dem einzigen Torschuss nach Ecke die Führung durch Lukowitz. Und war auch in HZ 2 selten in unserer Hälfte zu Gast.
Der verdiente Ausgleich dann in der 94. durch Grlic oder Yamada, sehr unübersichtlich. Abpfiff bumms aus die Maus und wir fahren mit vier Punkten Vorsprung nach Todesfelde….
Eins der deutlich besseren Spiele des BSV, wenn nicht das beste in 2025. Warum Werder mit einer solchen Leistung so weit oben steht, who knows. Frühes Pressing, viel Druck und durchaus auch Torchancen für die Blauen, Werder macht dann mit dem einzigen Torschuss nach Ecke die Führung durch Lukowitz. Und war auch in HZ 2 selten in unserer Hälfte zu Gast.
Der verdiente Ausgleich dann in der 94. durch Grlic oder Yamada, sehr unübersichtlich. Abpfiff bumms aus die Maus und wir fahren mit vier Punkten Vorsprung nach Todesfelde….
Panzenberger
Da muss ich dir Recht geben, von Werder kam nichts. Der BSV nicht zwingend genug. Schön, dass in letzter Sekunde noch der Ausgleich fiel. Viel Glück in Todesfelde
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Bankwärmer
- Board Moderator
Ich war ebenfalls anwesend und durchaus angetan von euer Leistung. Werder auffallend ideenlos, Bremer SV dafür wie man es sich im Abstiegskampf wünscht, aggressiv, früh anlaufend. Hat mir gut gefallen und ich drücke euch sehr die Daumen!Thommy hat geschrieben: 04.05.2025 19:11 Www.bloedeunverdienteniederlagen.de
-
- VfB-Neueinsteiger
Gerade läuft noch das Spiel Norderstedt - Phönix
Die Kommentatoren im NordFV-Stream haben dabei erwähnt, dass Dario Fossi das Spiel wohl live im Stadion verfolgt.
Die Kommentatoren im NordFV-Stream haben dabei erwähnt, dass Dario Fossi das Spiel wohl live im Stadion verfolgt.
-
- VfB-Megafan
Da schaut er sich sicher den ein oder anderen potentiellen Neuzugang angegengerade hat geschrieben: 06.05.2025 19:51 Gerade läuft noch das Spiel Norderstedt - Phönix