23. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
23. Spieltag
Fr 21.02.25 - 19:30 TuS BW Lohne - SV Werder Bremen II 1-3
Fr 21.02.25 - 19:30 SSV Jeddeloh - Bremer SV 1-2
Fr 21.02.25 - 19:30 VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 0-1
Sa 22.02.25 - 14:00 SV Meppen - VfB Oldenburg 0-2
Sa 22.02.25 - 18:00 Kickers Emden - SV Todesfelde 1-0
So 23.02.25 - 13:30 FC Teutonia 05 - Hamburger SV II 1-1
So 23.02.25 - 14:00 Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel II 4-2
So 23.02.25 - 14:00 TSV Havelse - SC Weiche Flensburg 2-1
1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II
Fr 21.02.25 - 19:30 SSV Jeddeloh - Bremer SV 1-2
Fr 21.02.25 - 19:30 VfB Lübeck - SV Drochtersen/Assel 0-1
Sa 22.02.25 - 14:00 SV Meppen - VfB Oldenburg 0-2
Sa 22.02.25 - 18:00 Kickers Emden - SV Todesfelde 1-0
So 23.02.25 - 13:30 FC Teutonia 05 - Hamburger SV II 1-1
So 23.02.25 - 14:00 Eintracht Norderstedt - Holstein Kiel II 4-2
So 23.02.25 - 14:00 TSV Havelse - SC Weiche Flensburg 2-1
1. FC Phönix Lübeck - FC St. Pauli II
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 23.02.2025 19:02, insgesamt 3-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 23. Spieltag
War schon mal jmd. in Edewecht auf dem Platz, wo Jeddeloh ( gegen den Bremer SV) spielt?
Wenn ich das richtig seh, wenig Parkplätze, kein Ausbau und nur Stehplätze hinter der Bande, oder?
Wenn ich das richtig seh, wenig Parkplätze, kein Ausbau und nur Stehplätze hinter der Bande, oder?
Panzenberger
In der Tat war ich da noch nicht. Ist ein neuer Platz mit Kunstrasen. Früher hat der VfB öfter mal Testspiele gegen den VfL Edewecht gemacht. Das war auf dem alten Platz(Naturrasen). Dieser rottet vor sich hin und wartet auf die Aufnahme in die Lost Grounds Liste .
Ich denke, dass es hier Leute gibt, die den neuen Platz kennen.
Ich denke, dass es hier Leute gibt, die den neuen Platz kennen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Parkplätze in der Tat recht wenig. Ist in Jeddeloh auch nicht besser. Wenn Fussweg nichts ausmacht am besten bei den Supermärkten in der Bahnhofstraße parken. Keine 10min bis zum Platz. Die Anlage ist eine bessere Bezirkssportanlage. Der Kunstrasen hat von allen die schlechteste Sicht. Wenn auf Rasen gespielt wird ist der Platz ok. Da gibts auch tatsächlich mehr Sitzplätze.Thommy hat geschrieben: 19.02.2025 14:06 War schon mal jmd. in Edewecht auf dem Platz, wo Jeddeloh ( gegen den Bremer SV) spielt?
https://www.europlan-online.de/sportpar ... 66974.html
Das sind Augenblicke im Fussball, da fliegen dir richtig die Backsteine in die Fresse !
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
JanW on Tour - Der Blog
https://bremer1897.wordpress.com
JanW bei Facebook
https://www.facebook.com/bremer.jw.12/
-
- VfB-Megafan
Wie kommt das eigentlich, dass solche Plätze für die Regionalliga zugelassen sind, während andere Mannschaften für zig Tausend Euro ihre Anlage umbauen müssen?
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Jeddeloh hat dafür eine Ausnahmegenehmigung bekommen! Und Parkplätze sind eigentlich genug vorhanden, allerdings wenn jetzt Freitag noch viele Bremer SV Fans anreisen ist es wohl mehr als voll. Gegen Phoenix Lübeck kamen dagegen nur eine Handvoll Fans mit. Gegen den Bremer SV soll auch wohl das letzte Spiel in Edewecht sein. Gegen Meppen will man wieder in der Haskamp Arena spielen, würde in Edewecht auch wegen Fantrennung nicht klappen, genau wie in Altenoythe. Samstag waren 275 Zuschauer vor Ort, man konnte sehr gut gucken, hinter dem Tor konnte man auf einer Seite auch stehen, was keiner tat, das wird gegen den Bremer SV wohl anders sein.Johann Ohneland hat geschrieben: 19.02.2025 15:45 Wie kommt das eigentlich, dass solche Plätze für die Regionalliga zugelassen sind, während andere Mannschaften für zig Tausend Euro ihre Anlage umbauen müssen?
Danke sehr!
Wir reisen Freitag per Bus, ich persönlich aufgrund der Wohnlage jedoch per PKW, daher die Parkplatzfrage.
Gespielt wird auf dem Plastikpitch……
Wir reisen Freitag per Bus, ich persönlich aufgrund der Wohnlage jedoch per PKW, daher die Parkplatzfrage.
Gespielt wird auf dem Plastikpitch……
Panzenberger
Man kann auch in der Bahnhofstraße beim Fitnessstudiio , Aldi, Edeka parken, ca. 500m Fußweg
Hab da mal ein Damen-Match vom VfL Edewecht gesehen. Eigentlich eine ganz nette Anlage. Für unterklassigen Fußball zumindest.Thommy hat geschrieben: 19.02.2025 14:06 War schon mal jmd. in Edewecht auf dem Platz, wo Jeddeloh ( gegen den Bremer SV) spielt?
Die ebenerdige Sicht wäre im Jeddeloher Gästeblock jedenfalls durch die Fangzäune schlechter gewesen.
Die Parkplätze werden für die erwarteten Zuschauermengen ausreichen. Gerade wenn ihr größtenteils im Bus anreist. Da komme ich ja selbst gerade schon ins Überlegen, obwohl ich dem SSV eigentlich nicht nochmal den Eintritt gönnen möchte.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Eintritt 12€

Realitätsverlust, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Lautschrift: [realiˈtɛːtsfɛɐ̯lʊst]
Die Preise im Marschwegstadion sind bekannt?
To be fair, wenigstens hat der VfB einen ordentlichen Anreiz für den VVK
To be fair, wenigstens hat der VfB einen ordentlichen Anreiz für den VVK
Panzenberger
8€ für ein Steher online im VVK in einem "Stadion".
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Und auf der Gegengerade auf höhe der Mittelline mit bester Sicht und wahrscheinlich dem besten Flutlicht der Liga!
Und wer sich noch die Stehplatzdauerkarte für die restlichen Heimspiele holt, liegt weit unter den 8 Euro

Naja 12 € in Jeddeloh, kann man ja auch sitzen unüberdacht. In Edewecht gibt es beim Kunstrasen sehr wenig Sitzplätze. Anders ist das beim Naturrasen, da denke ich sind es über 100 Sitzplätze. 12€ Eintritt in Edewecht wurde wahrscheinlich nicht gesenkt, da man ja noch mit dem Aufbau in Jeddeloh noch Geld benötigt. Es wird ja keiner gezwungen ins "Stadion" zu gehen. Die Kameraführung am Göhlenweg , ist dank mobiler Kamera , wesentlich besser.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Das Spiel SSV Jeddeloh gegen den SV Meppen wird übrigens am 01. März in der Hänsch-Arena stattfinden.
-
- VfB-Megafan
Phönix Lübeck - St.Pauli fällt aus.
Lt. Facebook
Lt. Facebook
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Den Rasen im Marschwegstadion wollten sie nicht kaputt treten?Soccer_Scientist hat geschrieben: 21.02.2025 13:28 Das Spiel SSV Jeddeloh gegen den SV Meppen wird übrigens am 01. März in der Hänsch-Arena stattfinden.
Vermutlich hat die Polizei keine Lust auf ein zusätzliches Meppen-Spiel in Oldenburg.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Ja, aber wir spielen doch nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger