Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
So, nun gehts Sonntag gegen Lohne! Abgesehen von unseren Problemen kann man davon ausgehen, dass es ein schlagbarer Gegner ist. Allerdings sind die an ihren Ergebnissen schlecht einzuschätzen. (Samstag 1:4 zu hause gegen Sachsenross, aber haben auswärts auch schon nen 0:0 in Langenhagen geholt). Insgesamt bestehen die Lohner aus sehr jungen Spielern, mit wenig Erfahrung, aber wohl talentiert (A-Jugend Regionalliga).<br><br>Hinzu kommt, dass die Johannes Bruns im Sturm haben. Der trifft bei denen regelmäßig das Tor und wird gegen seinen ehemaligen Verein sicher heiß sein. Also Florent aufpassen!:)<br><br>Forza VfB!
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Re: Sonntag gegen TuS Blau-Weiss Lohne
auf eine lange serie, uwe!!<br><br><br>jeder sieg ist mir recht!!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
2:0 vfb. vor vielleicht noch 550 zuschauern
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Auch wenn ess langsam zur Gebetsmühle verkommt:<br>Sonntag muß was kommen. Nach all dem Ärger gestern kannes nur eine Antwort auf dem Platz geben!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
Wehe, unser Johannes schießt uns aus dem Meisterschaftsrennen!!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Aufgrund mangelnden Erfolges beim Tippen setze ich diese Runde aus.<br><br>:-(
- F.-G.-Mann
- VfB-Megafan
Ein Punkt gegen diesen Meisterschaftskandidaten sollte mit ein wenig Glück schon drin sein!

550 ne-daran glaube ich nicht 350-450 Zuschauer mehr nicht.<br><br>Zum Glück muss ich am Sonntag wieder arbeiten-ich freue mich schon richtig darauf!

Mein Tipp: 450-500 Zuschauer, grottenschlechtes Spiel, dass aber 2:1 gewonnen wird...
.
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
"Nächstes Jahr kann ich nicht heiraten! Da hab ich schon Geburtstag!"
-
- VfB-Megafan
Ich denke auch, dass wir diese Spiel gewinnen werden... ich denke an ein 3:1 aber bei einem Minusrekord, was die Zuschauer angeht. Ich glaube so wenig Zuschauer wie wir 1995/96 die Amas vom HSV hatten. Es war Arschkalt und wenn ich mich richtig erinnere waren gerade 300 oder 400 Zuschauer da.
Ich schließe mich Socci an ( hoffe aber auf einen Sieg).
Ich habe naechsten Sonntag auch besseres zutun, als mir son scheiss anzugucken und dann noch dafuer Geld zu bezahlen...<br>Muss zwar nicht arbeiten wie Chori, aber es gibt glaub ich echt sinnvollere Beschaftigungen (Daumchendrehen, langweilen,...) als mir sowas anzugucken... <br>Ich hab endgueltig die Schnauze voll...
<br>
<br>und wenn ich mir ein magengeschwür hole, es gibt nichts besseres als sonntags zum vfb zu gehen!!<br>Ich habe naechsten Sonntag auch besseres zutun<br>
ewig währt am längsten!
@Ewigfan: Das habe ich auch mal gedacht, aber es gibt auch Grenzen... und die sind für mich mittlerweile endgültig überschritten! <br>Falls sich so einiges in nächster Zeit mal ändert (damit meine ich nicht nur das fußballerische), werde ich auch mal wieder hingehen, aber vorerst nicht!
@ craim<br><br>ich war da schon immer - und ich bleibe da ewig!<br>aber was meinst du mit den dingen, die sich ausser dem fußballerischem ändern müssen?
ewig währt am längsten!
Was ich damit meine, ist, dass es Personen gibt, die einen den Spaß am Fußballgucken deutlich verderben, weil sie anscheinend das Gehirn einer Nussschale haben!<br>Ok, man könnte sagen, dass ich mir vonson paar Idioten nicht den Spaß verderben sollte, aber man kennt nunmal diese Leute und wird da teilweise mit reingezogen.<br>So mehr will ich da auch nicht mehr zu sagen!<br>
Och er meinte doch was anderes.
[br](Diese Nachricht wurde am 01.11.04 um 15:36 von Uwe geändert.)

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS

Es gibt keine Alternative zum VfB.

Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br>Es gibt keine Alternative zum VfB.<br><br><br>ich könnte noch stundenlang weiter auf einfügen drücken!!<br><br>steiga, hast ganz genau recht!!
ewig währt am längsten!
Stimmt Jungs ich lass mir auch immer einen freiwillig in die Fresse schlagen.<br><br>Hab am Sonntag ja auch nix anderes zu tun.<br>Ich denke wenn ihr da gewesen seid-könntet ihr das äher verstehen.<br><br>Na ja Craim wird nach 3 Spielen äh wieder dabei seien..