Habe noch nie einen Spieltags-Thread aufgemacht und deswegen gewinnen wir auch

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ich erinnere mich noch gut daran wie sie uns nach ihrem Aufstieg im eigenen Stadion zerlegt haben, wobei das ja auch ab und zu vorkommt…OLburger hat geschrieben: 13.08.2022 16:49 Die Verler sind alles Lappen!
Das wird unser Befreiungsschlag und wir gewinnen 4:1!
Einfach mal ohne Demut…
so wirklich unterschätzen kann und darf man in dieser Liga eh niemanden.. das der SCV keine schlechte Truppe beisammen hat und Fussball spielen will, das weiss wohl jeder, der genauer hinsieht.. darum sind unsere Rufe im Wald ja auch so laut..Rassi hat geschrieben: 13.08.2022 17:01Ich erinnere mich noch gut daran wie sie uns nach ihrem Aufstieg im eigenen Stadion zerlegt haben, wobei das ja auch ab und zu vorkommt…OLburger hat geschrieben: 13.08.2022 16:49 Die Verler sind alles Lappen!
Das wird unser Befreiungsschlag und wir gewinnen 4:1!
Einfach mal ohne Demut…![]()
Würde die nicht unterschätzen, die haben eine gute, technisch versierte Truppe.
ja, aber auch nur weil die leute ihre dauerkarten und die vvk karten zurückgegeben haben
Meinetwegen gerne wieder vor weniger Zuschauern. Im Moment sind die Heimspiele eher nervige Pflicht.
Ich hoffe, die Anzahl der Leute im mws bleibt bei konstant über 5000. Ich finde es aktuell endlich Mal wieder richtig gut im Stadion. Gastro und Einlass Probleme trotz. Kein Bock auf 1000 Leute wie in Liga 4.FightingPuck1897 hat geschrieben: 15.08.2022 14:05Meinetwegen gerne wieder vor weniger Zuschauern. Im Moment sind die Heimspiele eher nervige Pflicht.
sehe ich genauso! aber verlleicht gewinnen wir ja diesmal.Feuerlein hat geschrieben: 15.08.2022 14:21 Ich hoffe, die Anzahl der Leute im mws bleibt bei konstant über 5000. Ich finde es aktuell endlich Mal wieder richtig gut im Stadion. Gastro und Einlass Probleme trotz. Kein Bock auf 1000 Leute wie in Liga 4.
Dann solltest du zu Haus bleibenFightingPuck1897 hat geschrieben: 15.08.2022 17:49 Bei 5000 Leuten ist die Deppenquote zu hoch und meine Zündschnur zu kurz![]()