Weiche Flensburg - VfB Oldenburg - 12.3.2022 - 13:30
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Weiche Flensburg - VfB Oldenburg - 12.3.2022 - 13:30
+++ BUSFAHRT NACH FLENSBURG +++
Moin VfB Fans! Es wird Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen! Der Start in die Meisterrunde steht an und das direkt mit einem echten Knaller. Auf der ersten Etappe in Richtung Aufstiegsrelegation zur 3. Liga geht es an die dänische Grenze und damit zu einem der großen Konkurrenten um Platz 1. Mit Weiche Flensburg wartet ein schwerer Gegner auf unsere Jungs. Um unsere Mannschaft, die sich in der Vorrunde eine sehr gute Ausgangslage erspielt hat, bestmöglich zu unterstützen bietet die OFI mindestens einen Bus nach Flensburg an. Also packt euren Schal und eure Freunde ein und meldet euch an, solange noch Platz ist. Gemeinsam alles geben für die Relegation! Für die Stadt, für die Region, für den VfB!
Weiche Flensburg vs VfB Oldenburg
Datum: 12.03.2022
Anpfiff: 13:30 Uhr
Abfahrt: 7:45Uhr
Preis: 20€ / 18€ / 10€ (Vollzahler/ OFI-Mitglieder / U18)
Moin VfB Fans! Es wird Zeit aus dem Winterschlaf zu erwachen! Der Start in die Meisterrunde steht an und das direkt mit einem echten Knaller. Auf der ersten Etappe in Richtung Aufstiegsrelegation zur 3. Liga geht es an die dänische Grenze und damit zu einem der großen Konkurrenten um Platz 1. Mit Weiche Flensburg wartet ein schwerer Gegner auf unsere Jungs. Um unsere Mannschaft, die sich in der Vorrunde eine sehr gute Ausgangslage erspielt hat, bestmöglich zu unterstützen bietet die OFI mindestens einen Bus nach Flensburg an. Also packt euren Schal und eure Freunde ein und meldet euch an, solange noch Platz ist. Gemeinsam alles geben für die Relegation! Für die Stadt, für die Region, für den VfB!
Weiche Flensburg vs VfB Oldenburg
Datum: 12.03.2022
Anpfiff: 13:30 Uhr
Abfahrt: 7:45Uhr
Preis: 20€ / 18€ / 10€ (Vollzahler/ OFI-Mitglieder / U18)
- Dateianhänge
-
- IMG-20220305-WA0011.jpg (124.24 KiB) 6599 mal betrachtet
-
OnlineGeistvonDonnerschwee
- VfB-Megafan
- Wohnort: Ecke Donnerschweer / Wehdestraße, dort gegenüber im Turm
Re: Weiche Flensburg - VfB Oldenburg - 12.3.2022 - 13:30
Das wird so ein wichtiges Spiel. Es geht (auch) um den Glauben von Mannschaft und Umfeld, ob wir es schaffen können. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen. Meisterrunde, das ist nichts für mich.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
die mannschaft und das umfeld muss ja dran glauben denn sonst kann
man das mit dem fußballspielen lassen. ich sehe das voller zuversicht
denn wir gewinnen da eh 2:0.
man das mit dem fußballspielen lassen. ich sehe das voller zuversicht
denn wir gewinnen da eh 2:0.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Sehe ich auch so. Ich fände die Hauptrunde gut, es lief einfach super und man hatte permanent den Gedanken "So lange es läuft,... Fein!"Toni Tore hat geschrieben: 05.03.2022 16:03 Das wird so ein wichtiges Spiel. Es geht (auch) um den Glauben von Mannschaft und Umfeld, ob wir es schaffen können. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen. Meisterrunde, das ist nichts für mich.
Jetzt ist der Druck schon relativ hoch.
Egal hin da!
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
-
- VfB-Megafan
Vorwärtseinparker!Toni Tore hat geschrieben: 05.03.2022 16:03 Das wird so ein wichtiges Spiel. Es geht (auch) um den Glauben von Mannschaft und Umfeld, ob wir es schaffen können. Ich hab jetzt schon Bauchschmerzen. Meisterrunde, das ist nichts für mich.

Ein Bus ist voll. Für einen Zweiten fehlen noch einige Anmeldungen. Also nehmt euch frei, meldet euch krank, packt Freunde und Verwandte ein und meldet euch an!!
Malle hat recht. Wir brauchen jetzt möglichst schnell möglichst viele Zusagen, um abzuschätzen, ob ein zweiter Bus machbar ist.
Ganz wichtig, da
Klares ja oder klares nein!
Wir brauchen Klarheit eine Anmeldung jetzt und ndann Donnerstag oder Freitag wieder absagen bricht uns finanziell das Genick.
Also klärt eure Termine und sagt denn verbindlich zu
Ganz wichtig, da
Wir brauchen Klarheit eine Anmeldung jetzt und ndann Donnerstag oder Freitag wieder absagen bricht uns finanziell das Genick.
Also klärt eure Termine und sagt denn verbindlich zu

...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Würdet ihr mich unterwegs einsammeln? Ernstgemeinte Frage.jayjay hat geschrieben: 06.03.2022 13:58 Malle hat recht. Wir brauchen jetzt möglichst schnell möglichst viele Zusagen, um abzuschätzen, ob ein zweiter Bus machbar ist.
Ganz wichtig, da
Also klärt eure Termine und sagt denn verbindlich zu![]()
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Nur noch zweimal schlafen...
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
-
- VfB-Megafan
Die Mannschaft reist schon heute an! Genau richtig! 

Heute anreisen und morgen dann „auf sie mit Gebrüll“!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ist übrigens 3G und nicht 2G.
Zu lesen bei Weiche und VfB auf der HP.
Zu lesen bei Weiche und VfB auf der HP.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
Obacht: "Im gesamten Stadion gilt der Linksverkehr "
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
https://vfb-oldenburg.de/2022/03/11/die ... gepfiffen/
https://www.weiche-liga.de/neuigkeiten/ ... favoriten/
https://www.weiche-liga.de/neuigkeiten/ ... favoriten/
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Sie ist bereits in Flensburg angekommen!GeistvonDonnerschwee hat geschrieben: 11.03.2022 05:02 Die Mannschaft reist schon heute an! Genau richtig!![]()

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hurra hurra die oldenburger sind da!

Hauptsache, die Mannschaft schläft heute Nacht besser als ich.
Allen, die morgen (mittlerweile heute) nach Flensburg fahren, eine gute Fahrt und viel Spaß! Alles auf Sieg! Es wird brutal wichtig!
Allen, die morgen (mittlerweile heute) nach Flensburg fahren, eine gute Fahrt und viel Spaß! Alles auf Sieg! Es wird brutal wichtig!
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
echt mal...