LUCA APP SCHLÜSSELANHÄNGER
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
LUCA APP SCHLÜSSELANHÄNGER
hoffentlich wird beim nächsten Heimspiel der Schlüsselanhänger der Luca App lesbar bei der Einlaßkontrolle sein..vor einer Woche habe ich ne Mail diesbezüglich der Geschäftsstelle zukommen lassen..Bis heute keine Antwort... 

Re: LUCA APP SCHLÜSSELANHÄNGER
ich wage zu bezweifeln, dass die sec leute oder das kassenteam entsptechende scanner haben werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
zumindestens eine Antwort wäre das mindeste...
Feuerlein hat geschrieben: 25.08.2021 19:02 ich wage zu bezweifeln, dass die sec leute oder das kassenteam entsptechende scanner haben werden.
[/quote...
Kunden-Service gleich Null..
Realist hat geschrieben: 26.08.2021 08:37In Bezug, dass man keine entsprechenden Scanner hat, sehe ich es nicht unbedingt so (vll kommt das ja noch, glaube, dee Schlüssel Anhänger muss erst Mal bekannter werden^^), allerdings in Bezug auf keine Reaktion auf die Mail, ja, das ist Mal wieder ärgerlichFeuerlein hat geschrieben: 25.08.2021 19:02 ich wage zu bezweifeln, dass die sec leute oder das kassenteam entsptechende scanner haben werden.
[/quote...
Kunden-Service gleich Null..
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft