https://www.facebook.com/vfb1897/videos ... ideos_card
Schönes blau und hellgrau!
Dazu einen neuen Ausstatter und vier verschiedene Trikotsponsoren wenn ich das richtig verstehe!

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Dino hat geschrieben: 03.09.2020 18:26 Dass es einen neuen Hauptsponsor gibt, und dass die „alten“ Sponsoren an Bord bleiben ist prima und in diesen Zeiten von Pest und Corona alles andere als selbstverständlich.
Da kann man nur dankbar sein!
Ich gehe natürlich ab jetzt nur noch bei aktiv/irma einkaufen !IG3P hat geschrieben: 03.09.2020 23:22Dino hat geschrieben: 03.09.2020 18:26 Dass es einen neuen Hauptsponsor gibt, und dass die „alten“ Sponsoren an Bord bleiben ist prima und in diesen Zeiten von Pest und Corona alles andere als selbstverständlich.
Da kann man nur dankbar sein!![]()
![]()
Ich werde in den nächsten Tagen zum ersten mal in meinem Leben in einem "aktiv & irma" Geschäft vorbeischauen. Da bin ich ja mal gespannt.![]()
Hulle hat geschrieben: 04.09.2020 08:27 Ich wünschte, sowas gäbe es hier in der Provinz. Zu welcher Gruppe gehört aktiv/irma?
Großartig!MarS hat geschrieben: 03.09.2020 19:05 Eine blaue Zitrone auf blauem Trikot! Dass ich das noch erleben darf!
Gab es schonjayjay hat geschrieben: 04.09.2020 11:18 Immerhin gibt es eine Filiale in Wardenburg. Vielleicht können die VfB Verantwortlichen ein wenig mithelfen, dass demnächst eine Aktiv/Irma Filiale in Varel eröffnet.