Torjäger auf der Pirsch
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Torjäger auf der Pirsch
TorKing Thölking ist nicht nur aktueller Spitzenreiter der VfB-internen Torjägerliste. Mit seinen 5 Toren ist er zur Zeit auch Top-Torjäger der NDS-Liga West. Und mit seinem Pokaltor gegen Bf-Süd hat er sogar schon 6 Dinger gemacht.<br>An Nr. 2 beim VfB kommt Johann Stenzel. 3 Tore in Punktspielen, dazu eins im Pokal (auch in Bürgerfelde).<br>Dritter ist Florent Milandou mit je einem Punktspieltor und einem Pokaltor.<br>Die übrigen Torschützen des VfB bisher: Sebastian Schroer (Pokal), Sebastian Ferrulli (Pokal), Emanuel Nebo (Punktspiel) und Jan Majewski (Punktspiel /Elfmeter). <br>Bisher insgesamt 16 Tore in 6 Pflichtspielen, eine Torquote von 2,67 pro Spiel (Punktspiele 2,75; Pokalspiele 2,5) – hoffentlich noch steigerungsfähig.<br>Ich bin dafür, Christian Thölking zum Stürmer zu „befördern“. Ansonsten hätten wir bisher an Stürmertoren nur die Buden von Ferrulli und Schroer im Pokal und Nebo in der NDS-Liga. Bisschen arg wenig!<br><br>Die Torjägertabelle der NDS-Liga
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Re: Torjäger auf der Pirsch
<br>
<br><br>Wenn man gelernte Stürmer dazuzählt, sind es wenigstens drei Tore. Zwar nur durch Elfmeter, aber egal...Ansonsten hätten wir bisher an Stürmertoren nur die Buden von Ferrulli und Schroer im Pokal und Nebo in der NDS-Liga. Bisschen arg wenig!
Dino: Wir können ihn ja gerne Stürmer nennen, aber er sollte nicht vorne spielen!!! Seine Vorlagen für andere (Flanken) sind zu wichtig und außerdem waren seine Tore ja auch keine "klassischen Stürmerstrafraumtore". Ich glaube fast alle Tore diese Saison sind durch seine Granatenschüsse aus sicherer Entfernung gefallen.

VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Gut Sandra, zählen wir Jans Elfer meinetwegen auch als Stürmertor, sozusagen als ein Tor mitten aus dem Strafraumgetümmel heraus voll in die Maschen. Humorlos und wuchtig! Da kannste doch Dein Majewski-Trikot mit noch mehr Stolz tragen!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br><br>Das tu ich doch schon! <br><br>Da kannste doch Dein Majewski-Trikot mit noch mehr Stolz tragen!
'n büschen mehr geht doch immer!
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Raabigramm
- VfB-Megafan
Morgen wird Weinrich die ersten Buden in dieser Saison machen, habe nämlich heute das neue Weinrich Trikot bekommen.
-
- VfB-Megafan
@Dino: Jetzt bleib ma geschmeidig. Klar werden (Weinrich und N`Tzika) demnächst Regulär-Forwards ein bis unzählige Einnetzungen machen. Dazu darfst du deine "Torking" (fieser Nickname für Töhle), Stenzelei und Florentzo-Buden zurechnen.<br>Hey, alter Mann. In dieser Liga ist unser Zeugwart für mehr Tore gut als der "brandgefährlichste" Tri-Top-Stürmer aus Bad Rothenfelde (oder wo`s noch überall hingeht).<br><br>(Okay,okay, jetzt gehen die beleidigten Vampire aus BAD Rothenfelde mit Motorsägen auf die selbsterleuchteten Engel aus GOOD Rothenfelde los...wat solls..)
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
@Godzilla: <br>Ok, Alter ich werde noch ein paar Gymnastikübungen und Stretchingeinheiten zur Beförderung der Geschmeidigkeit einlegen. <br><br>Aber: Habe ich je daran gezweifelt, dass Wolle, wenn es drauf ankommt ... - Na also.<br><br>Und Thöle ist nun mal unser TorKing, dass kannst selbst Du nicht wegdisputieren.<br>Habe aber Nullkommanischt dagegen, wenn Weinrich, Nebo und N'tzika ihn noch abhängen.<br><br>Und wenn die Bösen aus Bad Rothenfelde Dir an Deine Engelsflügelchen gehen wollen, dann stehe ich Dir natürlich trozdem bei! [br](Diese Nachricht wurde am 14.09.04 um 08:11 von Dino geändert.)
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ist der Soccer Scientist denn jetzt unser "Torkelking" ????
<br><br>

90+1
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
Oldenburg wie ein wütender Bulle, dem man die Eier eingeklemmt hat. Tritt aus, galoppiert nach vorne, schnaubt, spuckt, will vernichten. Regionalliga Nord – Rodeo von der Küste.
***Relegationssiegerbesieger***
unterschätze nie das torkelnde des socci!
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich habe Socci belästigt 

-
- VfB-Megafan
...und die Bude hat natürlich der N`Tzika gemacht...
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
<br>
<br><br>Habe ich auch so gesehen, freut mich für ihn und überhaupt!...und die Bude hat natürlich der N`Tzika gemacht...
(Albert Camus)
(Albert Camus)
jetzt muß joakim nur noch 39 tore machen, um meine vorhersage zu bestätigen!!
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
Ich grüße an dieser Stelle einmal ganz ungezwungen Peupi’s Papa. Und das mit einem ganz großen...<br><br> RESPEKT!!!
Peupi weiß wofür (freu!) 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)