DANKE, KLAUS BERSTER!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
- VfB-Megafan
Re: DANKE, KLAUS BERSTER!
Dem kann man sich nur anschließen!
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Absolut!
Danke, dass es den VfB überhaupt noch gibt!
Danke, dass es den VfB überhaupt noch gibt!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
Danke, Klaus! Ich freue mich schon jetzt auf die vierte Amtszeit. 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Danke! Ich hoffe auf frischen, produktiven Wind.
Lieber Klaus. Wie ich Dir vor kurzem im Stadion bereits mitteilte: Wenn ich nochmal Vater werden sollte, wird das Kind „Klaus B.“ heißen!
Ich werde niemals die bangen Zeiten vergessen, als Du uns vor dem Ende bewahrt hast!
Ich werde niemals die bangen Zeiten vergessen, als Du uns vor dem Ende bewahrt hast!
pain is temporary - glory forever
Man kann wohl sagen, dass Klaus Berster den VfB mehr als nur einmal gerettet hat. Dass er im „reifen Alter“ dann auch mit der Auslagerung der ersten Mannschaft in eine Spielbetriebs-GmbH eine überfällige Strukturanpassung an die wirtschaftlichen Realitäten des heutigen Fussballs wesentlich mitgestalten konnte, bleibt eine mehr als wertvolle Hinterlassenschaft.
Dass in seiner letzen Präsidentschaft die Integrationskraft nicht mehr dazu gereicht hat, den Riss zwischen dem Verein und einem Grossteil von Ehrenamtlichen und Fans zu verhindern oder zu kitten, bleibt leider als Wehmutstropfen an seiner dritten Präsidentschaft hängen.
Dennoch und alles in allem: Klaus Berstet hat sich in hohem Masse um den VfB verdient gemacht. Alle, denen der VfB etwas bedeutet schulden ihm unendlich viel Dank.
Dass in seiner letzen Präsidentschaft die Integrationskraft nicht mehr dazu gereicht hat, den Riss zwischen dem Verein und einem Grossteil von Ehrenamtlichen und Fans zu verhindern oder zu kitten, bleibt leider als Wehmutstropfen an seiner dritten Präsidentschaft hängen.
Dennoch und alles in allem: Klaus Berstet hat sich in hohem Masse um den VfB verdient gemacht. Alle, denen der VfB etwas bedeutet schulden ihm unendlich viel Dank.
Zuletzt geändert von Dino am 30.05.2020 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Ich hab jetzt schon eine ganze Weile nach den richtigen Worten gesucht und doch finde ich sie nicht. Nicht in Worte zu fassen, wie dankbar ich dem Klaus Berster für die letzten Jahrzehnte bin.
Forza VfB, Forza Klaus.
Forza VfB, Forza Klaus.
Mitglied der Glaubensgemeinschaft VfB Oldenburg.
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Kann man Klaus Bersters Wirken in wenige Worte fassen. Nein! Er hat etwas Identitätstiftendes bewahrt, dafür kann man Ihm gar nichts genug danken. Alles erdenklich Gute und möge die Gesundheit noch lange halten für viele weitere ausgefüllte Jahre.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Hulle hat geschrieben: 29.05.2020 21:15 Wenn ich nochmal Vater werden sollte, wird das Kind „Klaus B.“ heißen!
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Ich finde es gut, dass er die Ausgliederung vorangetrieben hat. Auch fand ich gut, dass er sich so engagiert hat das keine politischen Botschaften im Stadion mehr verbreitet werden. Ich als überzeugter AFD Wähler hab mich richtig gefreut.
Auch die Jakkolo Abteilung begrüße ich und das der Sicherheitsbeauftragte so der Rücken gestärkt wurde. Solche Menschen darf der Verein nicht verlieren.
Auch die Jakkolo Abteilung begrüße ich und das der Sicherheitsbeauftragte so der Rücken gestärkt wurde. Solche Menschen darf der Verein nicht verlieren.
Ist halt so. Heiligenstatus ist nicht gerade angebracht. Trotzdem glaube ich, dass vieles gut gemeint war. Von daher Danke und bis zum nächsten Mal.
Bist du so lieb und magst mir das näher erläutern?
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Man kann die Sache so zuspitzen, wie du es getan hast. Das ist legetim und diskussionswürdig. Aber Anlassbezogen hätte man durchaus eine bessere Stelle finden können. Ich denke die Verdienste für den Verein und der persönlich eingebrachte Einsatz sind um einiges größer und durchaus zu würdigen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau