4. Spieltag - Die Ergebnisse
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
4. Spieltag - Die Ergebnisse
SV Bad Rothenfelde - SV Holthausen/Biene 2:1 <br>BSV Rehden - VfB Oldenburg 0:3 <br>Bürgerfelde Süd - VfL Bückeburg 1:3 <br>SC Langenhagen - SC Spelle/Venhaus 0:0 <br>FC Schüttorf 09 - VfL Osnabrück II 0:2 <br>TuS Lingen - SV Ramlingen/Ehlershausen 0:3 <br>VfV Hildesheim - Blau-Weiß Lohne 4:0<br>
Re: 4. Spieltag - Die Ergebnisse
1. VfB Oldenburg 11:3 10 <br>2. VFV Hildesheim 10:2 10 <br>3. SV Ramlingen 11:2 9 <br>4. VfL Osnabrück 7:2 9 <br>5. SC Langenhagen 5:5 7<br><br>Soweit die Spitzengruppe. Ich denke Ramlingen wird noch rausfallen. Der VfL etabliert sich nun erstmal zum Ende des Mittelfeldes hin. Wir müssen also ohnehin jedes Spiel gewinnen um uns einen Vorsprung zu erarbeiten. Der Start ist aber auf jeden Fall schonmal geglückt.<br><br><br>Nachtrag: Der GVO erklomm heute die Spitze der Landesliga und ist damit sehr eindrucksvoll auf Durchmarschkurs. Rock Malonga machte heute seinen zweiten Saisontreffer. Ich sehe den GVO übrigens aktuell stärker als den VfL und damit als Nummer 2 im Revier - natürlich nach dem VfB.<br><br> [br](Diese Nachricht wurde am 05.09.04 um 19:15 von Trixer geändert.)
Trixer sacht nur Forza VfB!

Hab mir das GVO Spiel angeschaut, war aber auch nix wirklich dolles. <br><br>Im Gegensatz zu Trixer glaube ich, dass Ramlingen dort oben nicht rausfallen wird.<br>Wenn ich mir aber Schüttorf mal so anschaue, überkommt mich Trauer, dass wir dort so vergeigt haben.<br><br>
@PiR<br>Naja, Onkel A. wird wahrscheinlich deswegen ein breites Lächeln überkommen...
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
Ramlingen soll angeblich ja ganz gute Spieler haben. Des weiteren wurde mir mal erzählt, dass in dem Ort Herr Gerber wohnen soll, der wohl rein ehrenamtlich ein bißchen beim örtlichen Verein mitmischt. Daher auf keinen Fall unterschätzen. Da tippe ich eher, dass Langenhagen rausfällt.
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

Senf: Recht haste. Dennoch hätte man da gewinnen können/müssen. Onkel A hin oder her, der bekommt am Dienstag schon noch sein Fett weg
.<br><br>Habe heute gelesen, dass Karagülle (den Namen werde ich nie vergessen
) dort spielt. Meine mich zu erinnern, dass der für Arminia auch schon mal gegen uns getroffen hat.