TuS Petersfehn - VfB Oldenburg II
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
TuS Petersfehn - VfB Oldenburg II
Am Freitag, 3.9.04, spielt unsere Zweite in Petersfehn. Anpfiff ist um 19.30 Uhr.<br>Alle hin da!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
0 : 8
Re: TuS Petersfehn - VfB Oldenburg II
Petersfehn I oder II ?<br>Wo ist denn da der Sportplatz bzw. wo ist denn da überhaupt ein Sportplatz ??<br>Ammerländer helft!<br>

pain is temporary - glory forever
der sportplatz ist in fidifehn, wenn ich mich richtig erinnere! und sogar ausgeschildert.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Ich hoffe, es gebt nur ein Fidifehn...!?<br>Nicht so wie sonst im Ammerland gern angewandt, Augustfehn I-III.<br>Ich werd's schon finden und das ist durchaus als Drohung aufzufassen

-
FightingPuck
- VfB-Superfan
Der sportplatz ist in petersfehn. Ist direkt hinter der schule.<br>
Wenn man aus Richtung Bloherfelde/Bloh kommt, gerät man automatisch auf die "mittellinie", das ist die hauptstr (sozusagen) in petersfehn. mitten im Ort ist dann nach links ab die sportanlage ausgeschildert (hinter der schule beim wendekreis rein)...
Wie lange braucht man mit dem Rad vom Westkreuz bis zum Sportplatz?
Das sind ziemlich genau 5,5 km. Bei normaler Trittfrequenz einer Anfangzwanzigerin also 20 Minuten!

hulle, du hast vergessen, dass sandra unterwegs auf wespen trifft.<br>das wird ihre fahrtzeit - denk an das rotenburg-massaker - auf ca. 2 stunden verlängern.
ewig währt am längsten!
Ewig: Ich werde zu dem Sechserträger Beck`s Insektenspray in meinen Korb packen. Dann dürfte nichts schiefgehen...
so wie das wetter am we werden soll, solltest du auch einen sixpack insektenspray einpacken.
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Nicht wenn 1. Mai ist!Bei normaler Trittfrequenz einer Anfangzwanzigerin also 20 Minuten!
Steiga: Wir ham aber nich 1.Mai...<br><br>Wer morgen auch mit dem Rad zur Zweiten will und nicht alleine fahren möchte, kann sich einer kleinen Gruppe anschließen, die sich um 19 Uhr unter der Autobahnbrücke bei Aldi am Westkreuz trifft, um dann gemeinsam hinzufahren.<br>Sechserträger nicht vergessen!
...und auch nich Vatertag, Steiga
<br><br>19 Uhr? Ist das nicht ein bißchen spät? Da braucht es Support!<br>Wenn Ihr wollt, machen James und ich das Versorgungsfahrzeug (Tour-de-France-mäßig).<br>James wirft ständig Getränkedosen zu und ich (als gelernter Fahrradmechaniker) repariere jegliche Defekte während der Fahrt aus dem Beifahrerfenstern hinten rechts mit meinem Leatherman!<br>Das könnt spannend werden.<br>Ansonsten sehen wir uns in Petersfehn!

<br>
<br><br>Ja, aber es soll Leute geben, die freitags bis 18.30 Uhr arbeiten müssen.19 Uhr? Ist das nicht ein bißchen spät?
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Hulle: Das muß heißen „James wirft ständig Getränkedosen E I N“!!!!! NICHT „Z U“!!!!!... James wirft ständig Getränkedosen zu ...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
<br>
<br><br>Oha, und ich dachte, ich wäre mit 18 Uhr schon die ärmste Sau!<br>Ja, aber es soll Leute geben, die freitags bis 18.30 Uhr arbeiten müssen. <br>
denkt an mich und bringt einen sieg mit!<br>ich kann leider aus familienpflichtgründen nicht.
ewig währt am längsten!
- James
- Chief Technology Evangelist
<br><br>Sandra: Mache es so wie ich. Ich habe meinem Chef gesagt, dass er sich gehackt legen kann, habe in seinem Büro eine Dose Bier aufgemacht und auf Ex getrunken. Dann habe ich schmutzige Lieder gesungen. Ergebnis: Ich darf heute früher nach Hause gehen! Juchuh.<br>Warum er mir dieses komische Schreiben in die Hand gedrückt hat, weiß ich nicht. Da steht was von fristloser Kündigung und so. Naja. Egal. Ich kann jetzt Wochenende machen und zum VfB fahren (gefahren werden)Ja, aber es soll Leute geben, die freitags bis 18.30 Uhr arbeiten müssen.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)