6. Spieltag
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
6. Spieltag
Do 22.08.19 - 19:30 BSV Rehden - VfB Oldenburg 1-1
Fr 23.08.19 - 18:15 Heider SV - SV Drochtersen/Assel 1-2
Fr 23.08.19 - 18:15 SC Weiche Flensburg - Hamburger SV II 2-0
Sa 24.08.19 - 13:00 VfL Wolfsburg II - Eintracht Norderstedt 4-0
Sa 24.08.19 - 13:00 FC St. Pauli II - Hannover 96 II 1-2
So 25.08.19 - 14:00 Altona 93 - TSV Havelse 0-3
So 25.08.19 - 15:00 Lüneburger SK Hansa - SSV Jeddeloh 5-3
So 25.08.19 - 15:00 HSC Hannover - SV Werder Bremen II 2-2
So 15.12.19 - 14:00 Holstein Kiel II - VfB Lübeck
Fr 23.08.19 - 18:15 Heider SV - SV Drochtersen/Assel 1-2
Fr 23.08.19 - 18:15 SC Weiche Flensburg - Hamburger SV II 2-0
Sa 24.08.19 - 13:00 VfL Wolfsburg II - Eintracht Norderstedt 4-0
Sa 24.08.19 - 13:00 FC St. Pauli II - Hannover 96 II 1-2
So 25.08.19 - 14:00 Altona 93 - TSV Havelse 0-3
So 25.08.19 - 15:00 Lüneburger SK Hansa - SSV Jeddeloh 5-3
So 25.08.19 - 15:00 HSC Hannover - SV Werder Bremen II 2-2
So 15.12.19 - 14:00 Holstein Kiel II - VfB Lübeck
Zuletzt geändert von Blaue Elise am 25.08.2019 17:07, insgesamt 4-mal geändert.
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Re: 6. Spieltag
Hui wieder 1416 Zuschauer beim Heider SV gegen d/a. Und Flensburg gegen HSV 1512. Nicht schlecht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Wenn die Kicker-App nicht vollends spinnt, dann zerlegt Lüneburg gerade Jeddeloh ziemlich deutlich... 3:0 nach 10 Minuten klingt allerdings irgendwie unrealistisch
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Wieso unrealistisch?
LSK ist gut drauf(Tendenz geht nach oben) und Jeddeloh ist eine zusammengewürfelte Truppe, wo keiner so richtig weiß was das alles soll?
Alle Ticker im Internet zeigen 3:0 an.
Wird schon stimmen
LSK ist gut drauf(Tendenz geht nach oben) und Jeddeloh ist eine zusammengewürfelte Truppe, wo keiner so richtig weiß was das alles soll?
Wird schon stimmen

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
http://www.fussball.de/spiel/lueneburge ... B4VTN21JC6#!/" onclick="window.open(this.href);return false;
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
-
- VfB-Megafan
Mir hat die Kicker-App schon einige Male Unsinn angezeigt. Daher bin ich da immer etwas vorsichtig, wenn es so "Ausreißer"-Zwischenstände gibt. Aber 4:0 ist ja nun wirklich lustigZonny hat geschrieben:Wieso unrealistisch?
Wird schon stimmen

"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Then what happened?"
Man stelle sich vor Jeddeloh hätte das kuriose Spiel gegen 96 nicht gewonnen mit den ganzen Elfmetern und Platzverweisen, dann wären sie LETZTER 

Nach 14 Minuten hat Lüneburg schon 3 Tore geschossen (10., 11. und 14. Minute) In der 23. Minute dann das 4:0.
Da fragt man sich schon, was bei den Kameraden vom Kanal eigentlich los ist.
Schön für Lüneburg, die drei Punkte werden sie wohl nicht mehr hergeben.
Da fragt man sich schon, was bei den Kameraden vom Kanal eigentlich los ist.
Schön für Lüneburg, die drei Punkte werden sie wohl nicht mehr hergeben.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Die angekündigte Doppelspitze im Trainerteam, die faktisch nie eine war, wird sich in Jeddeloh schneller zerlegen als man Blaubeerkuchen sagen kann.
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Über einen Rollentausch würde ich mich nicht wundern!
Kurz darauf liegt der Ball im Netz der Jeddeloher. Deters wird im Strafraum frei gespielt und kann den Ball zum 5:0 im langen Eck unterbringen. Hattrick!
-
- VfB-Megafan
Den Jeddelohern ist wohl ein wenig zu warm geworden. Meine Fresse: 0:5, und das Spiel ist noch lange nicht zu Ende.
Na ja, drei Tore innerhalb von fünf Minuten, dann sollte bei der Wärme der Drops gelutscht sein.
Edit: Endergebnis 5:3.
Das spricht für die Kanaltruppe, haben nicht aufgegeben.
Na ja, drei Tore innerhalb von fünf Minuten, dann sollte bei der Wärme der Drops gelutscht sein.
Edit: Endergebnis 5:3.

Zuletzt geändert von Skipper-57 am 25.08.2019 17:05, insgesamt 1-mal geändert.
5:3 am Ende.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Das spricht dafür, dass Lüneburg am Ende 2-3 Gänge zurück geschaltet hat. Aber die NWZ wird es sicher wieder als "tolle Moral" verkaufen.
Nicht ganz :MarS hat geschrieben:Das spricht dafür, dass Lüneburg am Ende 2-3 Gänge zurück geschaltet hat. Aber die NWZ wird es sicher wieder als "tolle Moral" verkaufen.
"Und das gab dem SSV Aufwind. Nikky Goguadze und Thorsten Tönnies konnten in der Nachspielzeit noch auf 5:3 verkürzen und das Ergebnis somit etwas erträglicher gestalten."
Leidensfähig sind die Anhänger ja vom ssv.
Da schreibt doch wirklich jemand: nicht schlimm, man kann ja nicht immer gewinnen.
Aber Mittwoch werden sie denke ich gegen Heider SV gewinnen.
Da schreibt doch wirklich jemand: nicht schlimm, man kann ja nicht immer gewinnen.

Finde allerdings besser als unsere Dauernörgler auf FB.Zonny hat geschrieben:Leidensfähig sind die Anhänger ja vom ssv.
![]()
Na ja, ob es „nicht so schlimm“ ist, binnen 5 Minuten drei Gegentore zu kassieren und mit 0:4 in die Halbzeitpause zu gehen, um dann auch noch das 0:5 zu kassieren, mag jeder selbst beurteilen. Mich würde so etwas schon auf die Palme bringen. Da könnten dann auch drei Ehrentore zum Ende des Spiels wenig dran ändern.Zonny hat geschrieben:Leidensfähig sind die Anhänger ja vom ssv.
![]()
Den Heidern wünsche ich kommende Woche alles Gute und auch das nötige Spielglück!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Aber recht hast du Kane.
Besser als NUR zu nörgeln.
Aber manchmal verstehe ich die Sichtweise vom Kanal nicht.
Aber ist ja nicht unser Problem.
Wir müssen auch erst einmal in havelse gewinnen, sonst sind wir auch unten mit dabei.
Forza VfB
Besser als NUR zu nörgeln.
Aber manchmal verstehe ich die Sichtweise vom Kanal nicht.
Aber ist ja nicht unser Problem.
Wir müssen auch erst einmal in havelse gewinnen, sonst sind wir auch unten mit dabei.
Forza VfB