Eure Mithilfe zwecks Toolbar benötigt !
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
-
- VfB-Megafan
Hallo zusammen,<br><br>ich besuche Euer Forum nun schon fast täglich und muss zugeben, dass es Spass macht hier mit zu lesen. <br>Nun aber zu meinem Anliegen: <br>Ich möchte gerne jeweils eine Toolbar für die Niedersachsenliga-West und für die Oberliga-Nord bauen, dazu bräuchte ich jedoch eure Mithilfe bezügl. der Links die unbedingt darin verbaut seine sollen/müssen... Seid Ihr so freundlich, mir eure "Pflicht-Links" mitzuteilen ? Übrigens wird die Toolbar Freeware sein, also kommt es Euch natürlich auch zugute, diese könnt Ihr später dann auf SVM-World.de downloaden! Ich hoffe mal das jetzt kein Hohn und Spott über mich kommen, nur weil unsereiner SVM-Fan ist...Euch jedenfalls wünche ich den baldigen Wiederaufstieg.<br><br>Mit besten Grüßen <br><br>Steve
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!
- Tonyx
- VfB-Megafan
Re: Eure Mithilfe zwecks Toolbar benötigt !
Vielleicht hab ich dich ja richtig verstanden, also:<br>Pflicht-Link<br>

@Steve-SVM<br>Ein Meppener, der sich im VfB Forum erhofft kein Hohn und Spott zu ernten, das klingt ziemlich unglaubwürdig... Aber sei's drum:<br>www.oberligen.de<br>www.snoa.de<br>http://www.stadionwelt-fanfotos.de/stadionwelt_fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/stadionatmo_fussball_deutschla.html#so
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
-
- VfB-Megafan
bisher habe ich ja schon eine toolbar gebaut, die foren vom SVM,WHV,VFB,NOH sind schon integriert, Fussball.de, oberligen.de, stadionwelt.de, bundeliga.de, dfb.de,nfv.de, nordfv.de, sport.de, kicker.de, transfermarkt.de, die fußballecke, oberliga.com.. fallen euch noch mehr ein ? vll. einige "Pflichtlinks" zur niedersachsenliga, die wäre für euch doch auch interessant..ichbräuchte für jede toolbar (1x NS-Liga und 1xOL-Nord) mindestens 15-20 links..wäre klasse wenn wir die zusammen bekommen würden...<br><br>mit besten grüßen <br><br>steve
Ein Leben lang blau & weiss! NDSVM!!