Soso ... was soll man davon halten ?
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Soso ... was soll man davon halten ?
Mark Bury äußerte seinerseits zum Ende der letzten Saison das er im Falle eines Abstieges dem Verein nicht weiter zur Verfügung stehen werde. Der VfB stieg ab und Bury ließ seinen Worten Taten folgen.<br>Wer nun annahm das er sich für die Niedersachsenliga selber als überqualifiziert ansah wird heute beim genauen lesen der Sonntagszeitung eines besseren belehrt.<br><br>So hat der gute Mark Bury doch bei Jeddeloh angeheuert, wo ein Herr Olaf Blancke Trainer ist.<br><br>Starke Leistung. Oberliga = ja, Niedersachenliga = nein, Resultat Bezirksklasse.<br><br>Dabei fällt mir noch ein: Wo ist eigentlich Benny Doll hin ? Dem war die Niedersachsenliga ja bekanntlich auch nicht hoch genug.<br><br>
Trixer sacht nur Forza VfB!

Re: Soso ... was soll man davon halten ?
Benny Doll hat in der Bayernliga bei Schweinfurt 05 einen Vertrag unterzeichnet....
Auch ich hätte gedacht, dass Mark Bury sportlich deutlich höhere Ambitionen hat. <br>Er konnte in den letzten Saison sicherlich nicht an seine durchgängig sehr gute Leistung der ersten Alo-Saison anknüpfen, war für mich aber immer noch ein Spieler mit gutem Oberliga-Format.<br>Nun also Jeddeloh, man faßt es nicht. Haben die denn so viel Kohle (wohl eher Torf, oder?)?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
es geht bei der sache mit jeddeloh nich nur um kohle (wo er nich wirklich sehr viel verdient). ich hab letzten freitag mit nem mannschaftskollege geredet, der meinte dat die ihm irgendwie wohl noch nen job besorgt hätten. wahrscheinlich als würstchenpacker ...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
-
- VfB-Megafan
Am 18.08.(Stümmts Date?) dürfen wie Marc "Büry" an der Maastrichter begrüßen. Da gibts ne Menge Leute die sich das nicht entgehen lassen. <br>Hat Jeddeloh eigentlich noch den Sponsor "Beste Wurst"?<br>Zumindest dürfte Bury tatsächlich die fussballerisch beste Wurst sein. Mal sehn.
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.
Hey das ist ja an meinem Geburtstag 

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Godzi:<br><br>Beim Turnier beim GVO hatte Jeddeloh noch die "Beste Wurst"-Trikots.<br>
da der wurstkönig auch nicht geizig bei unseren jungs ist, gönne ich ihm nach dem aderlass in richtung vfb 2 den m. bury.<br>( apropos marc, habe ich diesen merkwürdigen vornamen nicht schon mal gehört? )
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
ewigfan:<br><br>Mark sein. Wir hatten mal ne Währung gleichen Namens.
herr soccer!<br><br>meinst du reichsmark, ostmark oder kokosmark?<br>das ganze erscheint mir markwürdig?!
ewig währt am längsten!
-
- VfB-Megafan
@Socci: Wenn der Sponsor vom SSV noch akut ist, ist das Ei gepellt. <br>Also ich supporte auch den guten alten "Büry" in memoriam VfB: "...und Büry ist die beste Wurst, und Büry ist die beste Wurst..."<br><br>("...Jeddeloh-Büry, Würstchen-Gott...")<br>
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.