10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
kommenden sonntag dann gg den nfv club gewinnen. mit der leistung von sonntag und ein wenig mehr torriecher wirds was werden.
die ofi setzt nen bus ein, meldet euch an!
die ofi setzt nen bus ein, meldet euch an!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
Re: 10.9., 15 Uhr 1. FC Germ. Egestorf/L. - VfB Oldenburg
2:1 werden wir gewinnen. Drei bis viermal so viele OldenburgerInnen wie gegen Flensburg werden am Start sein. Sonntag, 15:00 und vergleichsweise ums Eck. Das passt.
>>unsere Existenzen sind reine Unterhaltungsmechanismen...<<
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
dort sollte eine serie anfangen. sonst wird das wieder ´ne luftnummer.
edit:
sorry, aber so eine frühe threaderöffnung ist auch absoluter mummelputz. das führt zu nichts. nur meine meinung...
edit:
sorry, aber so eine frühe threaderöffnung ist auch absoluter mummelputz. das führt zu nichts. nur meine meinung...

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
Ich überlege derzeit tatsächlich, dort wieder mit hin zu fahren. Aber in den Gästeblock werde ich ganz sicher nicht noch einmal gehen. Vom Spiel möchte ich dann doch etwas sehen können.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
ich rechne fest mit einem hohen und überlegen herausgespielten sieg des VfB. wie in solchen Situationen üblich erwarte ich einen 8:0 sieg der unsrigen.
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Egestorf holt Lindemann aus Thailand
Transfercoup in der Regionalliga Nord! Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder wird schon am Sonntag gegen den VfB Oldenburg auf Ex-Profi Björn Lindemann zurückgreifen können. Der 33-Jährige ist ab sofort für das Team von Trainer Jan Zimmermann spielberechtigt.
weiter
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... iland.html
edit
noch ein Bericht (immer noch keine Info zur Beschäftigung
)
http://www.sportbuzzer.de/artikel/neuzu ... -ex-profi/
Transfercoup in der Regionalliga Nord! Der 1. FC Germania Egestorf/Langreder wird schon am Sonntag gegen den VfB Oldenburg auf Ex-Profi Björn Lindemann zurückgreifen können. Der 33-Jährige ist ab sofort für das Team von Trainer Jan Zimmermann spielberechtigt.
weiter
http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... iland.html
edit
noch ein Bericht (immer noch keine Info zur Beschäftigung

http://www.sportbuzzer.de/artikel/neuzu ... -ex-profi/
Oh, war im Sporthotel Fuchsbachtal noch kurzfristig eine Stelle freigeworden oder wird er direkt irgendwo beim NFV untergebracht? 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Unsere Jungs werden sich weiter verbessert haben und werden sich nicht nur die Chancen herausspielen, sondern auch den ein oder anderen mehr rein machen als zuletzt!
Da es in der Defensive noch immer etwas hakt, gehe ich von einem 5:2 für uns aus
Das Wetter soll übrigens ab Heute Nacht recht bescheiden werden. Viel Regen steht in Aussicht. In Barsinghausen bis in den Samstag hinein.
Da es in der Defensive noch immer etwas hakt, gehe ich von einem 5:2 für uns aus

Das Wetter soll übrigens ab Heute Nacht recht bescheiden werden. Viel Regen steht in Aussicht. In Barsinghausen bis in den Samstag hinein.
… Das Feuerwerk hat begonnen! 

Richtige Frage. Auf eine der beiden genannten Varianten dürfte es vermutlich hinauslaufen.Südschwede hat geschrieben:Oh, war im Sporthotel Fuchsbachtal noch kurzfristig eine Stelle freigeworden oder wird er direkt irgendwo beim NFV untergebracht?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Für den Zusammenhalt und der Verbundenheit zum Verein ist es wichtig, dass er die Zeiten, die seine Mannschaftskollegen in ihrer Freizeit in den Bau der Tribüne gesteckt haben, irgendwie durch andere sinnvolle Tätigkeiten nachholen kann.Südschwede hat geschrieben:Oh, war im Sporthotel Fuchsbachtal noch kurzfristig eine Stelle freigeworden oder wird er direkt irgendwo beim NFV untergebracht?
Saglam wäre ein schwerer Verlust.kalimera hat geschrieben:Zuversicht wächst
http://www.die-sonntagszeitungen.de/fro ... 957&lang=1

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
hinfahren, spielen und gewinnen. so einfach ist das. mir doch egal ob schön oder hässlich.
schön spielen und gewinnen kann man zu hause. dann noch bierpreise runter und alles
ist wieder gut.
schön spielen und gewinnen kann man zu hause. dann noch bierpreise runter und alles
ist wieder gut.

Das Spiel wird bei sport total für 14:45 angekündigt. Schaun mer mal.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
„Vor dem gegnerischen Tor einfach cleverer werden“
https://www.fupa.net/berichte/vor-dem-g ... 49191.html
https://www.fupa.net/berichte/vor-dem-g ... 49191.html
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
ich wünsche allen die sich auf den weg machen eine gute reise!

https://www.sporttotal.tv/live.aspx?cm= ... 8EVTOIL9QR" onclick="window.open(this.href);return false;
Auf geht's!
Auf geht's!
- James
- Chief Technology Evangelist
Das ruckelt.
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
mit der cam wird´s einem ja schwindelig 

Ticker oder Infos über Facebook gibt es heute nicht?