Spielplan ist schon raus
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Spielplan ist schon raus
Laut Hunte Report ist der Spielplan raus: Derby im November<br><br>Oldenburg. Die Oldenburger Fußballfreunde müssen sich bis zum November gedulden. Am Sonntag, 21. November, treffen die beiden Stadtrivalen VfB und VfL Oldenburg erstmals in einem Punktspiel der kommenden Saison aufeinander. Es war nicht die einzige Überraschung des vorläufigen Spielplans, der am heutigen Donnerstag herausgekommen ist.<br>Während der VfB am Sonntag, 15. August mit einem Heimspiel gegen Mit-Absteiger SC Langenhagen starten wird, muss der VfL reisen. Der Aufsteiger muss beim VfL Osnabrück II ran. Das erste Heimspiel im kleinen Stadion an der Alexanderstraße wird der VfL am Sonntag, 22. August austragen. Zu Gast ist dann Spelle-Venhaus. Der VfB muss am zweiten Spieltag reisen. Die Oldenburger treten beim FC Schüttorf 09 an.<br>Die vorläufigen Spiele im Überblick:<br>15. August, 15 Uhr: VfB - SC Langenhagen, VfL Osnabrück II - VfL<br>21. August, 16 Uhr: FC Schüttorf 09 - VfB, 22. August, 15 Uhr: VfL - Spelle-Venhaus<br>29. August, 15 Uhr: VfB - TuS Lingen, Holthausen-Biene - VfL<br>04. September, 16 Uhr: BSV Rehden - VfB, 05. September, 15 Uhr: VfL - Bückeburg<br>19. September, 15 Uhr: VfB - Sachsenross Hannover, Concordia Ihrhove - VfL<br>26. September, 15 Uhr: VfB - BW Lohne, VfL - VfV Hildesheim<br>03. Oktober, 15 Uhr, Ramlingen-Ehlershausen - VfB, BW Lohne - VfL<br>10. Oktober, 15 Uhr: VfB - VfL Osnabrück II, Bad Rothenfelde - VfL<br>17. Oktober, 15 Uhr: Spelle-Venhaus - VfB, VfL - SC Langenhagen<br>24. Oktober, 15 Uhr: VfB - Holthausen-Biene, FC Schüttorf 09 - VfL<br>31. Oktober, 15 Uhr: VfL Bückeburg - VfB, VfL - TuS Lingen<br>07. November, 14.30 Uhr: VfB - Concordia Ihrhove, BSV Rehden - VfL<br>14. November, 14.30 Uhr: VfV Hildesheim - VfB, VfL - Sachsenross Hannover<br>21. November, 14 Uhr - VfB - VfL<br>28. November, 14 Uhr: Bad Rothenfelde - VfB, VfL - Ramlingen-Ehlershausen<br>Die Rückrunde beginnt am 13. Februar.
Re: Spielplan ist schon raus
Termine sind notiert!<br>Puuh, zum Glück können wir dieses Mal zum Auftakt nicht bei Concordia Irhove verlieren.
pain is temporary - glory forever
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Supa! Da kriegen die Leibesüber gleich einen vor den Bug geschossen.
-
- VfB-Megafan
Für diejenigen, den die VfL-Begegnungen egal sind <br><br>15. August, 15 Uhr: VfB - SC Langenhagen<br>21. August, 16 Uhr: FC Schüttorf 09 - VfB<br>29. August, 15 Uhr: VfB - TuS Lingen<br>04. September, 16 Uhr: BSV Rehden - VfB<br>19. September, 15 Uhr: VfB - Sachsenross Hannover<br>26. September, 15 Uhr: VfB - BW Lohne<br>03. Oktober, 15 Uhr, Ramlingen-Ehlershausen - VfB<br>10. Oktober, 15 Uhr: VfB - VfL Osnabrück II<br>17. Oktober, 15 Uhr: Spelle-Venhaus - VfB<br>24. Oktober, 15 Uhr: VfB - Holthausen-Biene<br>31. Oktober, 15 Uhr: VfL Bückeburg - VfB<br>07. November, 14.30 Uhr: VfB - Concordia Ihrhove<br>14. November, 14.30 Uhr: VfV Hildesheim - VfB<br>21. November, 14 Uhr - VfB - VfL<br>28. November, 14 Uhr: Bad Rothenfelde - VfB<br><br>Die Rückrunde beginnt am 13. Februar<br><br>
[br](Diese Nachricht wurde am 01.07.04 um 16:15 von Stoertebecker geändert.)

Relativ schweres Auftaktprogramm (von den Namen her; klar dass ich die Vereine noch nicht wirklich beurteilen kann). Somit wird der VfB sicher nicht mit einer Lari-Fari Einstellung in die Saison gehen, so wie letztes Jahr. <br><br>Blöd, dass wir das Heimspiel mit den Potenziell meisten Besuchern wieder im Winter haben und somit sicherlich auf einige Zuschauer verzichten müssen. Wat solls, kommen halt am 3ten Spieltag, wenn der VfB erster ist 5000 Zuschauer 

Interessant wird das Spiel beim VfL am vorletzten Spieltag... Oder gibt es wieder den tollen gespiegelten Rückspielplan?
Langenhagen ??? die waren auch in der Oberliga ???<br>

Kleiner Hinweis, dass das Ganze VORLÄUFIG ist.<br>Die komplette Liste steht übrigens seit gestern unter Spieltag->Spielvorschau zum Download bereit...<br><br>
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Und damit verpasse ich zum dritten Mal in Folge das Heimspiel gegen Langenhagen! Aber ich glaube, die ersten drei Spiele wird der VfB nicht auf die leichte Schulter nehmen, da sie gegen 'Hochkaräter' aus der Niedersachsenliga von damals spielen. Und gegen Langenhagen sind sie auch nicht immer die sichersten.Aber die Winterpause wird ja extremlich lang, da muss sich einiges an PflichfreundschaftsSpielen tun...
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Don: <br><br>Deshalb bin ich auch ganz froh darüber, dass wir das erste Spiel zu Hause gegen die spielen.
Hmhh<br><br><br>So ein Scheiß die schöneren Auswärtsfahrten sind erst in der Rückrunde (Biene,Lohne,Lingen...)<br><br><br>Des Weiteren hoffe ich das keinen spiegelverkehrten Rückrundenspielplan gibt-
<br><br>

Doch, es wird wieder gespiegelt, zum Wohle der Menscheit!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
<br>
<br>d.h. also, dass die beiden lukrativsten spiele der liga ( vfb-vfl) ende november und ende februar stattfinden!<br>welch genialer spielplangestalter!<br>nicht nur, das man mit 15 heimspielen leben muß, nein das eine, bei dem man kasse machen kann, findet in der denkbar ungünstigsten zeit statt!<br>Doch, es wird wieder gespiegelt,<br>
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Vielleicht werden es ja auch noch weniger Heimspiele. Siehe hier:<br>www.ga-online.de/inhalt/2004-07-02/spor ... 18304.html
das würde noch fehlen!!<br><br>dann gäbe es wohl den nachrücker aus der verlorenen relegation?!
ewig währt am längsten!
<br>
<br><br>Das ist Eintracht Northeim - aber die sind schon wieder nachgerückt für Neuenkirchen, denn die haben vorgestern zurückgezogen. Ein weiterer Nachrücker kann nicht gestellt werden, da es der NFV versäumt hat, vorsorglich ein Entscheidungsspiel der 13. der letzten Saison durchzuführen.<br><br>Ich sehe schon, Ihr seid noch nicht so recht in der 5. Liga angekommen. Wenn eure Mannschaft da auch so nachhängt, wird sie es schwer haben, das Aufstiegsziel zu realisieren!das würde noch fehlen!!<br><br>dann gäbe es wohl den nachrücker aus der verlorenen relegation?!
mann herby,<br><br>du hast ost und west verwechselt.<br>nordheim ist in ost nachgerückt!
ewig währt am längsten!
Irgendwie macht mich diese Liga total kirre
<br><br>Northeim,Spelle-Venhaus, Sachsenross Hannover....<br><br><br>ICH BIN EIN VFB-FAN HOLT MICH HIER RAUS...Man-ist der alt...

-
- VfB-Megafan
Wer da nachkommt ist eigentlich egal, wäre aber schade um die Ihrhovener. Die sind ein symphatisches Volk.<br><br>War ja eigentlich auch immer gute Stimmung da, obwohl die Ergebnisse nicht für uns sprachen.
Und er ist die Frikadellen und Fischbrötchen...<br><br><br>Ich glaube Herr Feuerlein kann ein Lied davon singen oder täusche ich mich...?