9. Spieltag 2016/17

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

Schwede
VfB-Wahnsinniger

9. Spieltag 2016/17

Beitrag von Schwede »

Freitag, 23.09.2016 - 19.30 Uhr:

VfB Lübeck[logo]VfB Lübeck[/logo][b]3:1 (2:0)[/b][logo]Eintracht Norderstedt[/logo]Eintracht Norderstedt
Liveticker: VfB Lübeck Zuschauer: 1.325
Tore: 1:0 G. Noel (16.), 2:0 M. Thiel (27.), 3:0 M. Thiel (68.), 3:1 F. Drinkuth (90.)
Spielinfo: http://www.fussball.de/spiel/vfb-luebec ... 8DVSCF1RL0" onclick="window.open(this.href);return false;

Samstag, 24.9.2016 - 12.00 Uhr:

Eintracht Braunschweig II[logo]Eintracht Braunschweig II[/logo][b]1:1 (0:0)[/b][logo]TSV Havelse[/logo]TSV Havelse
Liveticker: fussball.de Heim Zuschauer:
Tore:
Spielinfo: http://www.fussball.de/spiel/eintracht- ... 8DVSCF1RL0" onclick="window.open(this.href);return false;

Samstag, 24.9.2016 - 13.00 Uhr:

VfL Wolfsburg II[logo]VfL Wolfsburg II[/logo][b]2:1 (2:1)[/b][logo]SV Meppen[/logo]SV Meppen
Liveticker: fussball.de Heim , NOZ Zuschauer:
Tore:
Spielinfo: http://www.fussball.de/spiel/vfl-wolfsb ... 8DVSCF1RL0" onclick="window.open(this.href);return false;

Samstag, 24.9.2016 - 15.00 Uhr:

BSV Rehden[logo]BSV Rehden[/logo][b][color=#FF0000]0:1[/color][/b][logo]Hannover 96 II[/logo]Hannover 96 II
Liveticker: fussball.de Heim Zuschauer:
Tore:
Spielinfo: http://www.fussball.de/spiel/bsv-rehden ... 8DVSCF1RL0" onclick="window.open(this.href);return false;

Sonntag, 25.9.2016 - 14.00 Uhr:

ETSV Weiche[logo]ETSV Weiche[/logo][b]-:-[/b][img]http://s14.directupload.net/images/120715/z6azc22i.png[/img]Lupo Martini Wolfsburg
Liveticker: Zuschauer:
Tore:
Spielinfo:

FC St. Pauli II[logo]FC St. Pauli II[/logo][b]-:-[/b][logo]VfB Oldenburg[/logo]VfB Oldenburg

Tore:
Spielinfo:

Sonntag, 25.9.2016 - 15.00 Uhr:

1. FC Germ. Egestorf[img]http://s14.directupload.net/images/120715/qb39ufb2.png[/img][b]-:-[/b][logo]Hamburger SV II[/logo]Hamburger SV II
Tore:
Spielinfo:

VfV 06 Hildesheim[logo]VfV 06 Hildesheim[/logo][b]-:-[/b][logo]SV Eichede[/logo]SV Eichede

Tore:
Spielinfo:

SV Drochtersen/Assel[logo]SV Drochtersen/Assel[/logo][b]-:-[/b][logo]Lüneburger SK Hansa[/logo]Lüneburger SK Hansa

Tore:
Spielinfo:

Oldenburger79
VfB-Megafan

Re: 9. Spieltag 2016/17

Beitrag von Oldenburger79 »

Das Meppianer Waterloo wartet. Ähnlich wie wir gegen Wolfsburg II werden die Emsländer ein Debakel erleben.

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Oldenburger79 hat geschrieben:Das Meppianer Waterloo wartet. Ähnlich wie wir gegen Wolfsburg II werden die Emsländer ein Debakel erleben.
Wir haben übrigens dort gewonnen... und ich hoffe doch sehr das Meppen das gleiche tut.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Oldenburger79
VfB-Megafan

Klar haben wir das. Aber für die Liga wäre eine Niederlage von Meppen gut.

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

Golfsburg Zwo führt 1:0 gegen die Möppies

Edit: Ausgleich Meppen zum 1:1
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Blaue Elise »

Der Ausgleich hat nicht lange gehalten, kurz darauf bringt Reichwein die Wolfsburger wieder in Führung.
Halbzeit 2-1!
BS II- Havelse 1-1
Endstand
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Gegen den modernen Fangesang!

Oldenburger79
VfB-Megafan

Abpfiff in Wolfsburg.
Wie erwartet kassieren die Meppener die erste Saisonniederlage.
Sind aber trotzdem durch. ;)

Zitat Facebook SV Meppen:
+++Erste Saisonniederlage+++

Das war's in Wolfsburg. Gegen den VfL kassiert der SV Meppen seine erste Niederlage in dieser Saison.

Die Leistung der Gäste aus dem Emsland konnte sich auch dieses Mal wieder sehen lassen, aber leider war die Chancenauswertung zum ersten Mal nicht so effizient wie in den vergangenen Spielen.

Trotz dieser Niederlage bleibt das Team nach vorherigen neun Siegen in Folge natürlich weiterhin Spitzenreiter der Regionalliga Nord.

Frank aus Oldb
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Frank aus Oldb »

meppen kann nichts. hat mich heute ´n zwannie gekostet. meppen = deppen
Bild
Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Ich werde heute Nacht von Hortensien träumen. Glaube ich ... :wink:
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Meppen wird jetzt absteigen. Wer verliert hat in der Liga nichts zu suchen.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Schwede
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Schwede »

:roll:
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.

BMP
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von BMP »

Südschwede hat geschrieben::roll:
Ach komm, wenn das auf meinen Post gemünzt war, dann entspann dich einfach ein bisschen. Glaubst du tatsächlich ich meine das ernst? Ich habe einfach mal wieder an diese Leute gedacht, die emotional so drauf sind, dass sie Vereine nach aktueller Niederlage oder aktuellem Sieg, sowie dem aktuellem Tabellenstand beurteilen und lieb haben oder auch nicht.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

Das hat es bei Fußball-Regionalligist Lüneburger SK auch noch nicht gegeben: Neun Spieler verdarben sich vor dem Spiel bei der SV Drochtersen/Assel den Magen, sieben von ihnen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Das 0:2 (0:1) spielte so nur eine nebensächliche Rolle.
http://www.landeszeitung.de/sport/allge ... nebensache" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubt man den Kommentaren so haben sich die Verantwortlichen auf Seiten der Drochtensener wohl auf der PK ziemlich daneben benommen!
Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)

Kane
Board Moderator

Beitrag von Kane »

Die Tore:

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/15575/" onclick="window.open(this.href);return false;

Was für ein lachhafter Elfmeter... Danke Herr Linienrichter.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.

"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"

Soccer_Scientist
Stark behaarter Nacktschläfer

Beitrag von Soccer_Scientist »

Blaue Elise hat geschrieben: http://www.landeszeitung.de/sport/allge ... nebensache" onclick="window.open(this.href);return false;
Glaubt man den Kommentaren so haben sich die Verantwortlichen auf Seiten der Drochtensener wohl auf der PK ziemlich daneben benommen!
Haben der LSK und D/A eigentlich eine Fehde miteinander? Die Kommentare unter dem Artikel sind ja Gepöbel vom Feinsten.
Männer, die gern tanzen, seh'n beim Tanzen super aus (Detlef)

LSK Trommler
VfB-Fan

Beitrag von LSK Trommler »

Kane hat geschrieben:Die Tore:

http://tv.dfb.de/video/regionalliga-nor ... tag/15575/" onclick="window.open(this.href);return false;

Der Elfer hatte uns das Genick gebrochen,der war ein Witz.
Der Ball war frei und unser Spieler will klären und der Gegenspieler hält da seinen Kopf hin und macht dann den Sterbenden.
Kein Zuschauer hat Elfmeter geschriehen,nur eine Frau wie im Video zu hören ist,erst wo der Schiri auf den Punkt zeigte.
Wir hatten gerade etwas die Spielkontrolle und das wars dann.
Ich versuche immer fair zu bleiben und nicht ständig auf den Schiedsrichtern rumzuhacken,aber der muss leider kritisiert werden.
D/A war zu Beginn des Spiels etwas übermotiviert und hat voll reingeholzt.
Es waren drei sehr harte Fouls und es gab nicht mal gelb,ein Foul von hinten in die Beine ging schon in Richtung rot.
Als dann ein Spieler nach dem anderen auf dem Platz zusammen sackte,kam von dem fairen Publikum immer nur ,das ist keine Liegewiese.Jeder Zuschauer hat mitbekommen das da was nicht stimmt und dann so ein asoziales verhalten ist einfach nur schlimm.
Aber die Krönung war die Pressekonferenz, wo der Trainer den Sieg gegen einen so geschwächten Gegner gefeiert hat,als hätte man gerade die Meisterschaft gewonnen, ohne auch nur ein Wort zum geschwächten Gegner.
Jeder andere Verein hätte gesagt,so möchte man keine Spiele gewinnen und hätte dem Gegner gute Besserung gewünscht
Aber leider nicht in D/A.

Ob die Vereine untereinander Probleme haben weiß ich nicht.
Allerdings spielen da mit Gierke,Grahle,Ioannou und Wolk vier Ex Lüneburger,wobei die letzten drei zusammen abgeworben wurden.
Wolk hatte damals bei uns schon zugesagt und hat sich dann im letzten Moment noch verpisst.Da hatten wir dann zur zweiten Saison nur noch 2 Stammspieler und mussten komplett neu aufbauen.

Eine Lebensmittel Vergiftung ist keine Kleinigkeit.
Und wenn der Schiedsrichter, der ja nun kein Arzt ist,und nicht weiß ob das vielleicht ansteckend ist,hätte meiner Meinung nach dieses Spiel nicht anpfeifen dürfen,das war fahrlässig.
Es ist natürlich nicht schön 800 Zuschauer nach Hause zu schicken,aber die Gesundheit geht vor.

Unser Verein verhält sich anderen Vereinen gegenüber immer fair,man nimmt sogar Benachteiligungen in Kauf (Spiel Meppen,längste Auswärtsfahrt in der Woche),aber selber bekommt man nur Tritte in den Arsch.
Klar,es war Eigenverschulden,aber wenn man sportlich und fair ist,hätte man sich auf einen Abruch und eine Spielverlegung geeinigt.
Aber sowas zählt heute nicht mehr.
Traurig aber war.
Das war natürlich auch ein gefundenes Fressen für die LSK Hasser in Lüneburg, wie man in der Kommentar Funktion unserer Zeitung lesen kann.

Jetzt haben wir mit drei Niederlagen eine neue Serie die wohl auch noch ausgebaut werden kann,denn der nächste Gegner heißt Golfsburg,und das leider auch schon am Samstag.
Körperlich geschwächt und ohne oder wenig Training,stehen die Chancen nicht so gut.
So schnell kann es dann wieder in die andere Richtung gehen,naja,Ihr kennt das ja selber.
Aber,wir sind Lüneburger,und wir stehen immer wieder auf,das ist unsere Stärke.

Johann Ohneland
VfB-Megafan

Beitrag von Johann Ohneland »

Kane hat geschrieben:Die Tore:

Seh ich ja jetzt erst. Dafür Elfmeter zu geben, ist schon eine besonders "mutige" Entscheidung...
"And then we entered the Age of Enlightenment, where reason finally ruled over superstition."
"Then what happened?"
"Genocide, mostly." ---> http://existentialcomics.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Blaue Elise
VfB-Wahnsinniger

@ LSK Trommler
Ich glaube Kane meint eher den geschenkten Elfmeter bei unserem Spiel gegen St. Pauli! Aber ist schon irgendwie die gleiche Situation, oder ? :?

Toni Tore
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Toni Tore »

Blaue Elise hat geschrieben:@ LSK Trommler
Ich glaube Kane meint eher den geschenkten Elfmeter bei unserem Spiel gegen St. Pauli!
Ist ja schließlich ein VfB-Forum. :wink:
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"

Antworten