Spiel in Ahlhorn fällt aus!
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Spiel in Ahlhorn fällt aus!
Das Testspiel in Ahlhorn fällt wegen Regen aus!
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Gibst denn da irgendeinen Ersatz?Training?So'n Mist, ist der ganze Tag im Eimer.
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
Re: Spiel in Ahlhorn fällt aus!
Norbert hat gerade Bescheid gesagt, dass es statt Testspiel heute ein Training gibt. Beginn ca. 14.15 Uhr. Gehen wir eben Training gucken...
- Gayskin_Udo
- VfB-Superfan
Oh ja geil, Training gucken macht Spass!

Ich mache mir die Knaben mit Alkohol gefügig.
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Beim Training gabs auch nichts zu gucken, da die Mannschaft Waldläufe geübt hat. Eine sehr vernünftige Idee, wie mir rookie gerade noch im Wagen bestätigte.<br>
Wärst Du mal mitgelaufen, dann könntest Du hier was über die Tempohärte und Ausdauerleistung der Spieler berichten.
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
- Don-Julian
- VfB-Megafan
Dino: Das geht doch nun wirklich nicht, nicht bei Socken Scientist. Der macht doch momentan seine 10-tägige Bier-Fasten-Zeit um, wie er selbst sagt, wieder 'menschliche Formen anzunehmen'.<br>Aber Mausi...danke für das Bier!Slán!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
@Don:<br>Lieb von Die, aber das soll er mal selbst vorbringen. "Menschlich" finde ich ihn sowieso. Fit für'n Waldlauf ...?
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
@Sandra: <br>Ganz herzlichen Dank für die (recht)zeitige Meldung des Spielausfalls. Ich hatte daran gedacht, zu kommen, um die Neuen mal kennen zu lernen. <br>Dann in Ahlhorn zu erfahren, dass leider "Sense" ist, hätte mich doch etwas genervt.
(Albert Camus)
(Albert Camus)