Nfv-pokal
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Nfv-pokal
TuSpo Petershütte - VFV 06 Hildesheim <br>Sparta Göttingen - SV Südharz Walkenried <br>TSV Helmstedt - VfL Wolfsburg Amat. <br>FT Braunschweig - Eintracht Braunschweig <br>ASC Nienburg - SK Lüneburg <br>TSV Neuenkirchen - Rotenburger SV <br>SV Ramlingen/Ehlershausen - SSV Vorsfelde <br>SC Langenhagen - SV Arminia Hannover <br>VfL Bückeburg - SV Hannover 96 Amat. <br>VSK Osterholz-Scharmbeck - SV Wilhelmshaven <br>TuS Lingen - BV Cloppenburg <br>SC Spelle-Venhaus - Eintracht Nordhorn <br>SV Bad Rothenfelde - VfL Osnabrück <br>FC Schüttof -SV Meppen <br>VfL Oldenburg -VfB Oldenburg !!!<br>SV Concordia Ihrhove - BSV Kickers Emden <br><br>da gibts dann gleich das erste heiße derby<br>
Umdenken für eine bessere Zukunft "Ede"
Re: Nfv-pokal
Sag mir quando, sag mir wann!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
Danke mein Gutester!
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)
(Albert Camus)
-
- VfB-Megafan
dann werden wir unseren 1 Sieg einfahren!
- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Nicht ein einziges Oberliga-Duell
- Wir singen Grün-Weisse Scheiße GRÜÜN-WEISSE SCHEISSE<br><br>- EUCH KENNT NUR DIE ALEXANDERSTRASSE NUR DIE AAALLEEEXAANDERSTRASSE<br><br>- WIR SIND OLDENBURGER UND IHR NICHT!<br><br>- IHR SEID GRÜN IHR SEID WEISS IHR SEID OLDENBURGS GRÖSSTER SCHEISS<br><br>- IHR SEID NUR EIN HANBALLVEREIN HAANNDDDBALLVEREIN<br><br>- WIR KENNEN RASEN UND IHR NICHT<br><br>Ganz kreativ:<br><br>- WIR SINGEN GRILLPLATZFUSSBALLER GRILLPLAAATZZZFUSSBALLER<br><br>So, bitte auswendig lernen bis zum 4.8.!!! Weitere Vorschläge was man singen könnte dürfen hier gemacht werden. [br](Diese Nachricht wurde am 15.06.04 um 14:38 von Uwe geändert.)
VfB Oldenburg Sonntag, 6. Oktober 1991 15:00 Uhr VfL OS
1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

1 : 0 Radek Drulák 19. 1 : 1 Ralf Balzis 29. 2 : 1 Jörg Wawrzyniak 33. 3 : 1 Radek Drulák 40. 4 : 1 Thomas Gerstner 74. 5 : 1 Carsten Linke 76. 6 : 1 Michail Rousajew 85.

- Soccer_Scientist
- Stark behaarter Nacktschläfer
Ich bin dafür, dass Uwe am 04.08 das Megaphone bekommt.
Ich auch! Das werden vermutlich die einzigen 3 Spiele, in denen ich Uwes Pöbelalarm unterstützen werde... 

Bin dagegen! Durch die Pöbelei wird dem Aufsteiger zu viel Beachtung geschenkt. Man sollte sich darauf beschränken, das eigene Ensemble zu unterstützen.
- Don-Julian
- VfB-Megafan
ich sach mal grün-weiss WARUM???<br>ich sach mal grün-weiss WIESO???<br>Ich sach mal grün-weiss WIESO???<br>Ohhh...wieso seid ihr so?!
Das Knoblauch des Lebes - mein neuester Blogbeitrag
socci, Sandra: Danke, ich werde mich vorher ins Trainingslager begeben.<br><br>Optimist: Manchmal müssen Wahrheiten einfach mal raus, da führt dann kein Weg dran vorbei.

Das klingt ja alles ganz nett - aber wenn ich das sehe, dass die beiden jetzt auf Augenhöhe kicken, wird mir immer noch ganz anders in der Magengegend. Und wenn ich sehe, was in den letzten Jahren so alles an Grausamkeiten rund um die Blau-Weißen passiert sind, dann mag ich noch immer nicht glauben, dass es nicht noch viel schlimmer kommen kann... Bin jetzt erst mal gespannt, wie der Kader denn am Ende aussieht. Irgendwie mag ich die ganze "Ab jetzt nur noch aufwärts" und "Wir kommen wieder"-Stimmung zwar als verständlichen Optimismus akzeptieren, aber ehrlich gesagt nicht wirklich unterschreiben. Pessimisten werden halt seltener enttäuscht 

Steht schon fest, ob der VFL, der ja Heimrecht hat auch tatsächlich am Marschweg spielt?<br>Nicht das die auf die Idee kommen an der Alexanderstr. zu spielen. Ich hätte dann zwar eine erfreulich kurze Anreise, aber das muß ja nun wirklich nicht sein...<br>Ich bin gespannt wie die reagieren, wenn Uwe zu pöbeln anfängt, gibt's da am Ende etwa Leute die dagegen halten?
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
- James
- Chief Technology Evangelist
Wenn Uwe zu pöbeln anfängt, hält niemand dagegen! Wenn er in Fahrt ist, hält den Uwe keiner auf 

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
James: Doch, Du und Heike. (siehe SVMElli)

das wird ein fest! (grillfest)
ewig währt am längsten!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!
Heute in der NWZ:<br>VFL bittet VFBer zum Pokal-Derby<br>Nun ist es amtlich. Die beiden Neu-Niedersachsenligisten und Stadtrivalen VFB und VFL Oldenburg treffen in der kommenden Saison gleich in drei Pflichtspielen aufeinander. Schon vor dem Saisonstart am 15.August kommt es zu einem ersten Kräftemessen in der 1.Runde des NFV-Pokalwettbewerbs. Der VFL empfängt als Meister und Aufsteiger aus der Landesliga am Mittwoch, 4.August (19 Uhr), den Oberliga-Absteiger VFB.<br>"Ich finde das gut", freut sich VFL-Coach Gerold Steindor auf ein volles Haus an der Alexanderstraße. "Die Neugierde in der Stadt auf dieses Derby ist derart stark geweckt worden, dass ich durchaus mit 2000, vielleicht 3000 Zuschauern rechne." Derweil ist der VFL Oldenburg nach der Verpflichtung von Thomas Wegmann vom VFB auf der Suche nach einem weiteren Torwart. Heißer Kandidat für das VFL-Mittelfeld ist der Ex-VFBer Sven Duwe, der zurzeit noch bei Concordia Ihrhove unter Vertrag steht. Auch im Sturm könnte es noch eine Verstärkung geben.<br><br>Ich kenne die Anlage vom VFL ja nur vom vorbeifahren, aber könnte es sein, dass es dann "sehr kuschelig" wird wenn die dort spielen wollen und 3000 Leute kommen.<br>Zur Not könnte man sich ja bei Aldi aufs Dach stellen.
...ihr werdet es schon sehen, das Spiel ist noch nicht aus. Wir kennen jeden Abgrund, und wir kommen wieder raus!
der der am besten pöbelt bekommt nen bier von mir
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft
Läuft
<br>
<br><br>Wie wäre es in diesem Zuge mit einer Neuauflage des Transparents, das Fans des VfL Germania Leer einst vor dem Spiel beim VfL Oldenburg entrollten:<br><br>IHR BIETET KUNSTRASEN - WIR BIETEN RASENKUNST!<br><br>Am Ende behielten wir Recht, denn Leer stieg auf, während der VfL OL nur Dritter wurde. Ist aber schon wieder ein Jahr her... mäh...- Wir singen Grün-Weisse Scheiße GRÜÜN-WEISSE SCHEISSE<br><br>- EUCH KENNT NUR DIE ALEXANDERSTRASSE NUR DIE AAALLEEEXAANDERSTRASSE<br><br>- WIR SIND OLDENBURGER UND IHR NICHT!<br><br>- IHR SEID GRÜN IHR SEID WEISS IHR SEID OLDENBURGS GRÖSSTER SCHEISS<br><br>- IHR SEID NUR EIN HANBALLVEREIN HAANNDDDBALLVEREIN<br><br>- WIR KENNEN RASEN UND IHR NICHT<br><br>Ganz kreativ:<br><br>- WIR SINGEN GRILLPLATZFUSSBALLER GRILLPLAAATZZZFUSSBALLER<br><br>So, bitte auswendig lernen bis zum 4.8.!!! Weitere Vorschläge was man singen könnte dürfen hier gemacht werden. (Diese Nachricht wurde am 15.06.04 um 14:38 von Uwe geändert.)