Havelse ist momentan zwar gut drauf aber auch die sind schlagbar..
Der letzte Sieg gegen Havelse gelang übrigens am 08.09.2013, beim 5:2 schossen wir 6 Tore

Kampf, Leidenschaft, Spielfreude und dann klappt das auch mit den 3 Punkten.
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Ja danach verlor Havelse in Cloppenburg direkt auch 5:2. Und da war Havelse auch richtig schlecht zur der Zeit der Saison.Kane hat geschrieben:Nach dem Spiel, ist vor dem Spiel..
Havelse ist momentan zwar gut drauf aber auch die sind schlagbar..
Der letzte Sieg gegen Havelse gelang übrigens am 08.09.2013, beim 5:2 schossen wir 6 Tore
Kampf, Leidenschaft, Spielfreude und dann klappt das auch mit den 3 Punkten.
Bier trinken kannst Du auch woanders !Frank aus Oldb hat geschrieben:ich auch. wir bekommen wohl eher eins auf die mütze... was soll´s... hauptsache das fp hat danach auf.
Ich lege vor allem Wert auf Harmonie.James hat geschrieben:Gute Gespräche, nette Menschen, hoffentlich gutes Wetter und vielleicht das eine oder andere Tor.
Am Ende gewinnt sowieso die Mannschaft, die mehr davon geschossen hat. Fußball am Marschweg.
Apropos Harmonie: http://www.harms-media.de/index.php/on- ... -oldenburg" onclick="window.open(this.href);return false;Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich lege vor allem Wert auf Harmonie.James hat geschrieben:Gute Gespräche, nette Menschen, hoffentlich gutes Wetter und vielleicht das eine oder andere Tor.
Am Ende gewinnt sowieso die Mannschaft, die mehr davon geschossen hat. Fußball am Marschweg.
Ich freue mich, und werde dich vor dem Stadion begrüßen.James hat geschrieben:Gute Gespräche, nette Menschen, hoffentlich gutes Wetter und vielleicht das eine oder andere Tor.
Mich bitte auch!JanW hat geschrieben: Ich freue mich, und werde dich vor dem Stadion begrüßen.
Die ehemalige Gaststätte " Harmonie " ( Osternburg ) gibt es leider nicht mehr !Soccer_Scientist hat geschrieben:Ich lege vor allem Wert auf Harmonie.James hat geschrieben:Gute Gespräche, nette Menschen, hoffentlich gutes Wetter und vielleicht das eine oder andere Tor.
Dich natürlich auch.Soccer_Scientist hat geschrieben:Mich bitte auch!JanW hat geschrieben: Ich freue mich, und werde dich vor dem Stadion begrüßen.