Das Blaue 2015 / 2016
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
Das Blaue 2015 / 2016
Das Blaue ( Heft 1 ) in gewohnter Aufmachung ! Dank an alle Verteiler und Macher ! Neu . ein Kreuzworträtsel ! Weitere kreative Beiträge in den Heften dürfen gerne folgen ! 

- Blaue Elise
- VfB-Wahnsinniger
Re: Das Blaue 2015 / 2016
Das Rätsel ist nun wirklich gelungen, mit einem Hang zur Selbstironie. 

Die haben mich als Aushilfe eingestellt, ich bin da die kleinste Nummer und Heinz Wäscher guckt mich mit dem Arsch nicht an! (Peter Schlönzke)
Gegen den modernen Fangesang!
Gegen den modernen Fangesang!
-
- VfB-Megafan
Glaub ich weiß die Lösung...
Das Rätsel weiß zu gefallen, nächstes Mal bitte mit einem Gewinn verbinden (z.B. eine Freikarte fürs nächste Spiel oder ein Freigetränk im Stadion).
-
- VfB-Megafan
Wer mir per PN das richtige Lösungswort schickt und dies dann auch noch eintrifft gewinnt eine Freikarte und einen echten VfB -Bleistiftanspitzer.
Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet unter Aufsicht das Los.
Die Aufsicht macht öhm...schnips..kann man ja noch mal ausdiskutieren.
Nee macht kane.
Bei mehreren richtigen Lösungen entscheidet unter Aufsicht das Los.
Die Aufsicht macht öhm...schnips..kann man ja noch mal ausdiskutieren.
Nee macht kane.
-
- VfB-Megafan
Nein! Nicht hier reinschreiben sondern PN an mich!
Seufz.
Seufz.
Seite 12 und 13 : Überschrift " Marketingleiter ...... " .Und ich dachte Philipp Herrnberger wäre jetzt Marketingleiter ?
- James
- Chief Technology Evangelist
Zettel raus, Stift, aufschreiben: Philipp = Geschäftsführer VfB.
Bitte bis morgen auswendig lernen. Ich frage dezidiert ab.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
- BMP
- VfB-Wahnsinniger
Wann ist morgen?James hat geschrieben:Zettel raus, Stift, aufschreiben: Philipp = Geschäftsführer VfB.
VfB Oldenburg 1897 - 3. Liga 2022/2023 - 15.04.2024 Beschluss Stadionneubau
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Eisvögel USC Freiburg - 2022 Deutscher Meister - 2013 Deutscher Pokalsieger
Den kann ich empfehlen!kanzlermirko hat geschrieben: und einen echten VfB -Bleistiftanspitzer.
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Ja, so sieht es aus ! Der Hinweis auf den neuen Marketingleiter kam übrigens von Harald Willers selbst, sonst hätte ich mich gar nicht getraut, das hier so zu posten !Der Hocker hat geschrieben:Immer diese böse Kommunikation...James hat geschrieben:Zettel raus, Stift, aufschreiben: Philipp = Geschäftsführer VfB.
http://vfb-oldenburg.de/bley-neuer-trik ... r-des-vfb/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also : Zettel raus, Stift, aufschreiben !

- James
- Chief Technology Evangelist
Rehalist hat geschrieben:Also : Zettel raus, Stift, aufschreiben !

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
Kann ich da noch mitmachen? Wegen dem Anspitzer.kanzlermirko hat geschrieben:Wer mir per PN das richtige Lösungswort schickt und dies dann auch noch eintrifft gewinnt eine Freikarte und einen echten VfB -Bleistiftanspitzer.

Mußte mir erst ein neues Heft im Stadion besorgen, weil ich nach dem Ausfüllen des Rätsels nicht mehr lesen konnte, welche Zahlen in den Kästchen standen.

-
- VfB-Megafan
Der Kriegsrat tagt noch....schick mal die Lösung....Yoda hat geschrieben:Kann ich da noch mitmachen? Wegen dem Anspitzer.kanzlermirko hat geschrieben:Wer mir per PN das richtige Lösungswort schickt und dies dann auch noch eintrifft gewinnt eine Freikarte und einen echten VfB -Bleistiftanspitzer.
![]()
Mußte mir erst ein neues Heft im Stadion besorgen, weil ich nach dem Ausfüllen des Rätsels nicht mehr lesen konnte, welche Zahlen in den Kästchen standen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Tagt der noch? 

-
- VfB-Megafan
Aus den zahlreichen Einsendungen wurde unter professioneller Aufsicht der User Oldenburger 79 als Gewinner einer Freikarte für das Havelse -Spiel sowie eines Bleistift Anspitzers ausgelost. Der Bleistift ist eigenständig mitzubringen.
Das Kleingedruckte kommt noch...
I
Das Kleingedruckte kommt noch...

I
Glückwunsch an den Gewinner ! Bitte das Lösungswort veröffentlichen !kanzlermirko hat geschrieben:Aus den zahlreichen Einsendungen wurde unter professioneller Aufsicht der User Oldenburger 79 als Gewinner einer Freikarte für das Havelse -Spiel sowie eines Bleistift Anspitzers ausgelost. Der Bleistift ist eigenständig mitzubringen.
Das Kleingedruckte kommt noch...![]()
I

Beim nächsten Gewinnspiel den Hinweis nicht vergessen : Mitarbeiter der Redaktion : Das Blaue und der beteiligten Sponsoren dürfen
nicht teilnehmen !

Zuletzt geändert von Rehalist am 31.07.2015 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Das Kreuzworträtsel ist überragend. Ich hatte sehr viel Spaß beim Ausfüllen. Bitte unbedingt beibehalten. Nur etwas größer dürfte die Schrift sein. Das war teilweise hart an der Grenze. Und ich bin noch jung! 

"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Muß ich beides abarbeiten?kanzlermirko hat geschrieben:Aus den zahlreichen Einsendungen wurde unter professioneller Aufsicht der User Oldenburger 79 als Gewinner einer Freikarte für das Havelse -Spiel sowie eines Bleistift Anspitzers ausgelost. Der Bleistift ist eigenständig mitzubringen.
Das Kleingedruckte kommt noch...![]()
I

- Oldenburger79
- VfB-Megafan
"Heimsieg".Rehalist hat geschrieben: Glückwunsch an den Gewinner ! Bitte das Lösungswort veröffentlichen !Wird das Gewinnspiel in Zukunft im "Blauen " Bestand " werden ?
Beim nächsten Gewinnspiel den Hinweis nicht vergessen : Mitarbeiter der Redaktion : Das Blaue und der beteiligten Sponsoren dürfen
nicht teilnehmen !