abstimmen: Spende an die VfB-Jugend
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
abstimmen: Spende an die VfB-Jugend
bitte nehmt euch 1 Minute Zeit, lest den untengenannten Text und stimmt für die VfB-Jugend ab.
Vielen Dank!
Jetzt Abstimmen für eine Spende an die VfB-Jugend
Das ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum zeichnet sich durch hervorragende Jugendarbeit in den Altersklassen U10 bis U14 aus. Mit viel Spaß am Fußball trainieren die blau-weißen Talente 3x die Woche, treten in den höchstmöglichen Ligen an und spielen regelmäßig Leistungsvergleiche mit den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten. Um die Ausbildung unserer Talente weiter zu optimieren, möchten wir unser Sortiment an Trainingsgeräten erweitern und modernisieren, daher bitten wir alle Freunde des VfB an der folgenden Aktion teilzunehmen:
https://verein.ing-diba.de/sport/26123/vfb-oldenburg-" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter diesem Link können Sie 3 Stimmen für den VfB Oldenburg abgeben. “Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten dann 1000 Euro, die wir in die Optimierung unserer Jugendarbeit investieren wollen. Also klickt auf den Link, gebt eure Stimme ab und informiert eure Bekannten und Verwandten. Gemeinsam werden wir unter die besten 1000 Vereine kommen.” bittet die Jugendleitung um Lasse Otremba und Michael Flore um Stimmabgabe.
Vielen Dank!
Jetzt Abstimmen für eine Spende an die VfB-Jugend
Das ÖFFENTLICHE Jugendleistungszentrum zeichnet sich durch hervorragende Jugendarbeit in den Altersklassen U10 bis U14 aus. Mit viel Spaß am Fußball trainieren die blau-weißen Talente 3x die Woche, treten in den höchstmöglichen Ligen an und spielen regelmäßig Leistungsvergleiche mit den Nachwuchsleistungszentren der Bundesligisten. Um die Ausbildung unserer Talente weiter zu optimieren, möchten wir unser Sortiment an Trainingsgeräten erweitern und modernisieren, daher bitten wir alle Freunde des VfB an der folgenden Aktion teilzunehmen:
https://verein.ing-diba.de/sport/26123/vfb-oldenburg-" onclick="window.open(this.href);return false;
Unter diesem Link können Sie 3 Stimmen für den VfB Oldenburg abgeben. “Die 1000 Vereine mit den meisten Stimmen erhalten dann 1000 Euro, die wir in die Optimierung unserer Jugendarbeit investieren wollen. Also klickt auf den Link, gebt eure Stimme ab und informiert eure Bekannten und Verwandten. Gemeinsam werden wir unter die besten 1000 Vereine kommen.” bittet die Jugendleitung um Lasse Otremba und Michael Flore um Stimmabgabe.
Re: abstimmen: Spende an die VfB-Jugend
habe ich hier oben angetackert, damit es nicht verloren geht
geht wirklich schnell per SMS ohne Registrierungsgenerve
geht wirklich schnell per SMS ohne Registrierungsgenerve
Lasse und ich werden immer mal den aktuellen Stand ergänzenDamit wir Ihnen Ihre Abstimm-Codes schicken können, bitten wir Sie um Ihre Handynummer. Wir versprechen Ihnen: Ihre Nummer verwenden wir nur zu diesem Zweck. Wir nutzen sie nicht zu Werbezwecken und löschen sie direkt am Ende der Aktion.
aktuell: 204 Stimmen, Rang 31
9 Tage später: 252 Stimmen, Rang 147
das kann doch nicht wahr sein, so wird das nix
16 Personen in 9 Tagen
das kann doch nicht wahr sein, so wird das nix
16 Personen in 9 Tagen
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Es sei auf diesen Text auf der IngDiba Seite hingewiesen:
Egal ob klein oder groß, jeder Verein hat eine Chance: In jeder der 5 Vereinsgrößen gewinnen die ersten 200 Vereine, die bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben.
Wir müssen also unter die ersten 200 kommen in unserer Kategorie. Also bitte eben mitmachen. Platz 145 ist bedrohlich...
Egal ob klein oder groß, jeder Verein hat eine Chance: In jeder der 5 Vereinsgrößen gewinnen die ersten 200 Vereine, die bis zum 30. Juni 2015 um 12 Uhr die meisten Stimmen haben.
Wir müssen also unter die ersten 200 kommen in unserer Kategorie. Also bitte eben mitmachen. Platz 145 ist bedrohlich...
Schade das so wenige mitmachen..Platz 175 
noch 10 Plätze bis zum Nichts
rafft euch auf, ihr spielt doch sonst dauernd auf dem Handy rum - 50 Personen würden uns erstmal wieder auf einen Platz um 100 bringen
anklicken https://verein.ing-diba.de/sport/26123/vfb-oldenburg-" onclick="window.open(this.href);return false; Handy-Nr. eintragen, SMS erhalten, abstimmen
rafft euch auf, ihr spielt doch sonst dauernd auf dem Handy rum - 50 Personen würden uns erstmal wieder auf einen Platz um 100 bringen
anklicken https://verein.ing-diba.de/sport/26123/vfb-oldenburg-" onclick="window.open(this.href);return false; Handy-Nr. eintragen, SMS erhalten, abstimmen
- Fussballgott
- VfB-Wahnsinniger
Echt Kinners....is fix gemacht!
Oldenburg war Blau-Weiss, Oldenburg ist Blau-Weiss, Oldenburg bleibt Blau-Weiss!
Also bitte, habe gerade Sohnis Freundin aus Osnabrück (!!!
) überredet, ihre Stimme für den VfB abzugeben. Fragt doch auch mal im Bekannten- und Verwandtenkreis rum ...! Jede Stimme zählt.
scheint zu wirken
im Verhältnis so viele Stimmabgaben wie noch nie - seit Samstag 47 Stimmen und Platz 173
weiter so
im Verhältnis so viele Stimmabgaben wie noch nie - seit Samstag 47 Stimmen und Platz 173
weiter so
Super.kalimera hat geschrieben:scheint zu wirken
weiter so
Habe in allen Chroniken meiner 30 Facebook - Freunde eine Bettelaufruf mit Link gestartet.
nach kurzem Höhenflug wieder mal 5 Plätze vor dem Absturz 
So wird das nichts!
Genau!!Zachi hat geschrieben:So wird das nichts!
Quatscht jetzt mal eure Verwandten und Freunde an. Ich habe jetzt gerade 6 Leute gewonnen. Die fragte ich per Whats App. Als sie zusagten, forderte ich mit ihrer Handynummer den Code an und den leiteten sie mir per Sms weiter.
Ich stimme mit den Codes ab
Das könnt ihr auch!!
Rang: von 251 auf Rang 244 --- Stimmen: von 424 auf 442 
So geht das! 
Rang 233 - Stimmen 469 ... gebt alles !!!Zachi hat geschrieben:So geht das!
-
kanzlermirko
- VfB-Megafan
Schade, dass das Sommerfest zu spät dafür ist. Vorher wäre noch das Testspiel in Eversten.....hmm.
Tja, das war wohl nichts.
Bei so einem großen Verein hätte ich mit mehr Stimmen gerechnet.
Bei so einem großen Verein hätte ich mit mehr Stimmen gerechnet.