[So. 01.03.15, 14.00 Uhr] Goslarer SC - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
[So. 01.03.15, 14.00 Uhr] Goslarer SC - VfB Oldenburg
Am Sonntag gehts in die S-Arena zum Goslarer SC um gegen die Harzer Roller endlich mal das Torverhältnis ein wenig aufzupumpen. Das Heimspiel gegen Lübeck hat gezeigt, dass unsere Mannschaft spielerisch was drauf hat. Am Sonntag muss es auch vorne endlich mal wieder zahlreich bimmeln. Da sollte uns der Goslarer SC mit seiner zuletzt absteigenden Form genau richtig kommen.
Zwar gibts bei uns nach zwei Niederlagen nach der Winterpause auch nicht unbedingt Grund mit Schultern breiter als die Tür aufzulaufen, aber gegen Goslar sollte, ja eigentliche muss, was gehen. Da Kifuta wider Erwarten doch einsatzbereit scheint, würde ich mit diesmal eine Doppelspitze Merkel - Kifuta wünschen.
VfB voran!
Zwar gibts bei uns nach zwei Niederlagen nach der Winterpause auch nicht unbedingt Grund mit Schultern breiter als die Tür aufzulaufen, aber gegen Goslar sollte, ja eigentliche muss, was gehen. Da Kifuta wider Erwarten doch einsatzbereit scheint, würde ich mit diesmal eine Doppelspitze Merkel - Kifuta wünschen.
VfB voran!
Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
-
- VfB-Megafan
Re: [So. 01.03.15, 14.00 Uhr] Goslarer SC - VfB Oldenburg
Nachdem der "falsche" VfB mir den Geburtstag verhagelt hat, wünsche ich mir diesmal nochmals 3Pkte. Danke !
Irgendwie würde ich Goslar den Klassenerhalt ja schon gönnen, aber die Punkte können die sich gerne gegen andere Gegner holen. Jetzt sind wir mal wieder an der Reihe.

-
- VfB-Megafan
Ich mag den Mäzen von Goslar nicht. Aber ich fahre sonst gern nach Goslar und bisher haben wir da immer gut ausgesehen.
Deswegen sollten die wie wir in der Liga bleiben.
Deswegen sollten die wie wir in der Liga bleiben.
Seit dem Pokalspiel in Goslar sind wir schon per Du, würde ich sagen. Dufter Typ.Stoertebecker hat geschrieben:Ich mag den Mäzen von Goslar nicht.

Magdeburg sehen und sterben.
Wo bleiben eigentlich die ganzen Panikschieber die letzte Woche schon einen Spielausfall wegen Schneefall, Hagel und Rasenfäule vorausgesagt haben? Die Chancen dürften doch bei der momentanen Wetterlage und der geographischen Lage von Goslar etwas höher liegen.
Gibts da schon irgendwelche Signale aus dem Harz?
Gibts da schon irgendwelche Signale aus dem Harz?
- James
- Chief Technology Evangelist
Südschwede hat geschrieben:Wo bleiben eigentlich die ganzen Panikschieber die letzte Woche schon einen Spielausfall wegen Schneefall, Hagel und Rasenfäule vorausgesagt haben?
(Quelle: dwd.de)ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am Freitag, 27.02.2015, 07:00 Uhr
Wechselhaft und meist windig. Schnee vor allem in höheren Lagen. Am Freitag im Bergland über dem Süden und der Mitte oberhalb 400 bis 600m Schneefall, in Staulagen 5 bis 10, örtlich um 15 cm Neuschnee möglich. In höheren Lagen starke bis stürmische Böen aus West möglich.Am Samstag nach Nebel und morgendlichem Frost bzw. Glätte tagsüber keine Warnungen nötig. In der Nacht zum Sonntag von Westen her vorübergehend Glatteis und stark auffrischender Wind möglich. Am Sonntag in Berglagen oberhalb von 600 m Schnee. An der Küste sowie im höheren Bergland stürmische Böen möglich. DWD/VBZ Offenbach
Rasenfäule: Check.

"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)
Zum Glück bin ich im Ruhrpott und kann dem Spiel nicht beiwohnen. Eine weitere Niederlage würde mich emotional sehr aufwühlen.
Gegen Goslar ist ein Sieg Pflicht
Das wird ein richtungsweisendes Spiel.Wenn die Mannschaft auch mal ihre Chancen vernünftig verwertet, bin ich guter Dinge, dass wir am Sonntag mit drei Punkten nach Hause fahren.
Bin gespannt, ob wir von den Goslarer Fans wieder leckeres vegetarisch/ veganes Essen gekocht bekommen.
Bin gespannt, ob wir von den Goslarer Fans wieder leckeres vegetarisch/ veganes Essen gekocht bekommen.
Für 9€ erwarte ich mind. 1 Schnitzel.BöllerB hat geschrieben:Das wird ein richtungsweisendes Spiel.Wenn die Mannschaft auch mal ihre Chancen vernünftig verwertet, bin ich guter Dinge, dass wir am Sonntag mit drei Punkten nach Hause fahren.

Mogli der zweite 

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
goslar kommt als aufbaugeger gerade recht.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
-
- VfB-Megafan
Alles andere außer ein Sieg ist eine Niederlage. Es muss was passieren auf die Platz
Immer Weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
Blau wie Sau und Weiß wie Schnee,
wir wollen dich heute Siegen sehen,
werden immer zu dir stehen
immer weiter VfB
"Der Handtasche muss lebben!"ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Es muss was passieren auf die Platz
(Bruce Darnell)
-
- VfB-Megafan
"Isch liebe der falsches Mädchen..."ZweiteLiagaVFB hat geschrieben:Alles andere außer ein Sieg ist eine Niederlage. Es muss was passieren auf die Platz

"Wir schätzen die Menschen, die frisch und offen
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
ihre Meinung sagen -
vorausgesetzt, sie meinen dasselbe wie wir."
Mark Twain
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
-Hans Krankl-
-Hans Krankl-
Nur der VfB
-
- VfB-Megafan
Geh' Deinen Weg
in das Leben hinein.
(Heintje)
http://www.golyr.de/heintje/songtext-ge ... 55408.html" onclick="window.open(this.href);return false;
in das Leben hinein.
(Heintje)
http://www.golyr.de/heintje/songtext-ge ... 55408.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Seine Krankheit zu erkennnen, ist der erste Weg zur Heilung.
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller
Lucius Annaeus Seneca
(ca. 4 v. Chr - 65 n. Chr.), römischer Politiker, Rhetor, Philosoph und Schriftsteller