Sa 04.10.14 - 16:30 VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg
Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane
- Ggaribaldi
- VfB-Wahnsinniger
Sa 04.10.14 - 16:30 VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg
Während ich in Florida auf das nächste Gewitter warte, seid ihr allesamt in Wolfsburg, um drei Punkte abzuholen.
Ich glaube, da geht was
Ich glaube, da geht was
Mein System kennt keine Grenzen
Re: Sa 04.10.14 - 16:30 VfL Wolfsburg II - VfB Oldenburg
Ich hoffe der Ticker liefert ordentlich Tore für uns, wärend ich auf der Arbeit hocke 

Nur der VfB
Trauerfeier 11.00 Uhr Lambertikirche
4.10.: Umleitungen im Innenstadtbereich von 12 - 14 Uhr wegen Trauermarsch
Am Samstag, den 4. Oktober 2014, ca. 12 bis 14:00 Uhr findet die Trauerfeier und Beisetzung von Anton Günther, Herzog von Oldenburg, statt. Der Abschnitt auf der Nadorster Straße zwischen Lambertistraße und Gertrudenfriedhof wird in diesem Zeitraum gesperrt. Busse fahren eine Umleitung über Alexanderstraße und Lambertistraße.
Der Bereich der westlichen Innenstadt ist ebenfalls gesperrt. Busse aller Linien fahren eine Umleitung über Lindenallee, Meinardusstraße, Gartenstraße, Huntestraße, Stautor, Güterstraße, ZOB.
http://www.vwg.de" onclick="window.open(this.href);return false;.
Ich als Wolfsburgwissenschaftler empfehle für Samstag folgendes Programm:
10 Uhr Elsterweg Nebenplatz: E- Jugend Vfl Wolfsburg - WSV Wendschott (Das Dorf, in dem meine Eltern wohnen)
12.15 Stadion Elsterweg: Frauen Bundesliga Vfl Wolfsburg- Turbine Potsdam
Bei dem Spiel waren beim letzten Male über 6000 Zuschauer, allerdings war da die Saison in der heißen Phase. Vielleicht bleibt ja noch der/die ein/e oder andere zum VfB-Spiel da.
16.30 Stadion Elsterweg: Vfl Wolfsburg U23 gegen VfB Oldenburg
2 Spiele an einem Tag im Stadion, geil ey! Soviel zum Thema die Dritte dürfe an dem Tag eines Regionalligaspiels in Oldenburg auf dem gesamten Gelände morgens kein Spiel austragen?!
10 Uhr Elsterweg Nebenplatz: E- Jugend Vfl Wolfsburg - WSV Wendschott (Das Dorf, in dem meine Eltern wohnen)
Bei dem Spiel waren beim letzten Male über 6000 Zuschauer, allerdings war da die Saison in der heißen Phase. Vielleicht bleibt ja noch der/die ein/e oder andere zum VfB-Spiel da.
2 Spiele an einem Tag im Stadion, geil ey! Soviel zum Thema die Dritte dürfe an dem Tag eines Regionalligaspiels in Oldenburg auf dem gesamten Gelände morgens kein Spiel austragen?!
Was ist da jetzt gut dran, wenn die uns vorher den Platz kaputt treten?
"Wir schlugen Hertha, wir schlugen Pauli, wir schlugen Meppen sowieso, Hannover 96, Bayer Uerding', das war 'ne Show!"
Vielleicht ist ein gepflügter Rasen auch ein Vorteil für uns, da die Internats-Sprösslinge auf feine Technik machen und wir momentan eh nur im Kampfschwein-Modus bestehen können. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Das siehst Du genau richtig, Schwede.
Bin übrigens dabei. Wenn alles paßt können wir dort auch einen Punkt mitnehmen.
Bin übrigens dabei. Wenn alles paßt können wir dort auch einen Punkt mitnehmen.
- Oldenburger79
- VfB-Megafan
Irgendwas zu holen ist immer möglich.
Zur Zeit sind wir seit vier Spielen ungeschlagen, und ich tippe das wir zumindest nicht verlieren.
Zur Zeit sind wir seit vier Spielen ungeschlagen, und ich tippe das wir zumindest nicht verlieren.
Hab diesmal leider nicht so ein gutes Gefühl. WOB ist doch eine andere Hausnummer als FT, Goslar, Weiche..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie gerne behalten.
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
"Wo Grenzen verschwinden, fängt die Freiheit an"
-
- VfB-Megafan
Das ist doch ein leichtes Spiel, gegenüber den vorherigen.
Golfsburg ist eine andere Nummer und keiner erwartet etwas.
Also können sie nur gewinnen
Golfsburg ist eine andere Nummer und keiner erwartet etwas.
Also können sie nur gewinnen
Die Eintrittskarte zum Spiel der U23 berechtigt außerdem allen Interessierten den Besuch des Heimspiels der VfL-Frauen gegen FFC Turbine Potsdam, das vorher an selber Stelle um 12.15 Uhr angepfiffen wird.hamaha hat geschrieben:Ich als Wolfsburgwissenschaftler empfehle für Samstag folgendes Programm:
https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktue ... -sein.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ja toll.
Wo soll man denn den Krempel vorher noch wegholen?
Wo soll man denn den Krempel vorher noch wegholen?
MmmBop
Nein
Nein
- Eistee-Fan
- VfB-Megafan
Ich seh das ganz anders.
Mittlerweile sollte der Gegner eher Angst haben vor uns als andersrum. Wir sind so unberechenbar geworden, verlieren doofe Spiele, Spielen gegen schlechte Team`s nur Unentschieden bzw. verschenken große Torvorsprünge, um dann eine Spieltag später den Gegner aus dem eigenen Stadion zu schießen. Trotz Verletzte Spieler..
Also wir können jeden Schlagen aber auch jeder kann uns schlagen, vondaher Wundertüte VfB.
Wobei ich aber denke das man Wolfsburg schlagen kann. So gut besetzt wie letztes Jahr, ist der VfL nach ihren Abgängen von Eilers & Scheidhauer auch nicht mehr. Aber Hernandez sollte man nicht aus den Augen lassen. Er hat schon bei Werder gegen uns tolle Spiele gemacht. Und Onel ist einer der schnellsten Spieler der Liga. Sogar mit Ball
Aber unser Merkel ist gut drauf. Mein Tipp: 2:3
Mittlerweile sollte der Gegner eher Angst haben vor uns als andersrum. Wir sind so unberechenbar geworden, verlieren doofe Spiele, Spielen gegen schlechte Team`s nur Unentschieden bzw. verschenken große Torvorsprünge, um dann eine Spieltag später den Gegner aus dem eigenen Stadion zu schießen. Trotz Verletzte Spieler..
Also wir können jeden Schlagen aber auch jeder kann uns schlagen, vondaher Wundertüte VfB.
Wobei ich aber denke das man Wolfsburg schlagen kann. So gut besetzt wie letztes Jahr, ist der VfL nach ihren Abgängen von Eilers & Scheidhauer auch nicht mehr. Aber Hernandez sollte man nicht aus den Augen lassen. Er hat schon bei Werder gegen uns tolle Spiele gemacht. Und Onel ist einer der schnellsten Spieler der Liga. Sogar mit Ball

Aber unser Merkel ist gut drauf. Mein Tipp: 2:3

- Frank aus Oldb
- VfB-Wahnsinniger
also ich würde da auch nicht mit dem gedanken wohl möglich zu verlieren hinfahren.
von daher steht einem erneuten auswärtssieg nichts entgegen.
von daher steht einem erneuten auswärtssieg nichts entgegen.

Frei nach George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber
und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
falls jemand fahnenschwenkend im TV auftauchen möchte:
Noch nicht genug Frauenfußball? Dann kann auch das Spitzenspiel am Samstag gegen Potsdam im Fernsehen angesehen werden. Pünktlich zum Anstoß um 12.15 Uhr wird das Spiel ebenfalls bei Eurosport übertragen. Wer allerdings die Stimmung live erleben möchte, kann im VfL-Stadion am Elsterweg die Mannschaft unterstützen. Für die Partie sind Karten an der Tageskasse erhältlich, die zudem gleichzeitig auch zum Besuch des U23-Heimspiels gegen den VfB Oldenburg Gültigkeit besitzen, das an selber Stelle um 16.30 angepfiffen wird.
Diverse den modernen Fußball ablehnende Ultra-Gruppierungen werden nun vier Stunden früher in die Bahn steigen. 

Gegen jegliche Gewaltaffinität in der Fanszene.
Schade mit dem liveticker