http://vfb-oldenburg.de/magazin/artikel ... &topmenu=6" onclick="window.open(this.href);return false;Dino sagt "Danke"!
Der „Dino“ verabschiedet sich mit diesem letzten „Vorspiel“ dieser Saison von seinen Lesern. „Dinos Vorspiel“ wird es künftig nicht mehr geben. Der „Dino“ möchte in seinem Leben einfach noch einmal andere Schwerpunkte setzen.
Zum Abschied gilt es noch einige Worte des Danks auszusprechen:
Ein erster Dank geht an die Macher der „Fußballecke“. Ohne Eure vielfältige statistische Aufbereitung des Fußballgeschehens in den norddeutschen Amateurligen wäre es kaum möglich gewesen die Fakten und Namen zusammenzutragen, die für einen einigermaßen fundierten Blick auf gegnerische Vereine und Mannschaften erforderlich sind.
Weiterer Dank geht an etliche Fans anderer / gegnerischer Vereine, die mit Informationen und Hinweisen geholfen haben, die nötigen Fakten zusammenzubekommen. Zu etlichen hat sich dabei ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.
Einen Dank auch den (jeweils betroffenen) Vorständen des VfB. Sie mussten sich gelegentlich schon mal Klagen und Beschwerden anhören, wenn sich hier und da mal gegnerische Trainer oder Vereinsvorstände „auf den Schlips getreten“ fühlten. Mann hat das beim VfB weggesteckt, ohne jemals den Versuch einer Einflussnahme auf Inhalte und Formulierungen des „Vorspiels“ zu unternehmen.
Dank auch an diverse VfB-Trainer, die im Vorspiel gelegentlich laienhafte Besserwisserei gesehen haben, aber alle auch großmütig genug waren, darüber hinwegzusehen.
Und schließlich noch ein Dankeschön an alle Leser, die mir gegenüber zum Ausdruck gebracht haben, dass sie das Vorspiel gerne und mit Gewinn gelesen haben. Für sie habe ich es schließlich auch gemacht.
und Dino... ich sag dir DANKE