so meine lieben fußballfreunde

was vorher war... aber das was unsere mannschaft nun in hamburg geschafft hat ist der absolute
wahnsinn! danke mannschaft, danke trainer, danke an alle, auch denen die unsere mannschaft in
hamburg unterstützt haben! das was lange nicht mehr da war ist zurück. das WIR ist wieder da!
wir alle, wir zusammen! lasst uns nun das stärken was gewachsen ist, und festigen!
nun aber mal zum BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden.
die mannschaft steht nach 14 spieltagen mit 22 punkten auf dem 7. tabellenplatz. so wie wir haben
die sportfreunde aus Rehden bisher 2 mal verloren. zu buche stehen dort dann noch 7 unentschieden,
und 5 spiele mit kompletten punktegewinn, bei 22 erzielten und 17 „erhaltenen“ treffern.
was irgendwie für mich in dieser saison, und vielleicht auch für den ein oder anderen von euch
wiederkehrend ist, dass ich mich frage „was soll ich davon halten“...
wir werden immer besser, und die anderen stehen hinter uns. und nun sind wir sogar auf dem
1. tabellenplatz.
„ach wer soll uns denn schlagen“... nee nee, ich denke die zeiten sind vorbei. wir befinden uns in
einer liga, in der bei einem guten tag auch die „von ganz unten“ die oben besiegen können. und zu
den von „oben" zähle ich ganz bestimmt auch den BSV „Schwarz-Weiß“ Rehden.
aber ich merke auch, dass es diese saison irgendwie anders ist. natürlich will man die eigene mannschaft
siegen sehen. aber wenn es mal nicht klappen sollte... ja dann halt mund abwischen und weiter geht’s.
lasst uns einfach so weitermachen wie bisher. lasst uns gemeinsam den weg gehen, und mit respekt nach
Rehden fahren. zusammen sind wir stark!
auf nach Rehden, unseren VfB Oldenburg unterstützen!