Deutscher Meister SVW - Glückwunsch

Die Fußballabteilung und der Gesamtverein

Moderatoren: Fanbetreuung, kalimera, James, Soccer_Scientist, Kane

DerHollaender
VfB-Megafan

Deutscher Meister SVW - Glückwunsch

Beitrag von DerHollaender »

Also Werder Fan bin ich ja nicht. Aber im Sinne des Fussball muss man anerkennen: Ganz tolle SVW Saison - und jetzt zur Halbzeit 2:0 gegen Bayern, die allerdings auch ihre schwächste Saison der letzten Jahre spielen.<br><br>Respekt - Grlückwunsch - weiter so - und das wir uns irgendwann .... (ach, da gehts wieder mit mir durch ..)
VfB olé!

Hulle
VfB-Wahnsinniger

Re: Deutscher Meister SVW - Glückwunsch

Beitrag von Hulle »

Mich interessiert nur der VfB Oldenburg !Bild
pain is temporary - glory forever

Zachi
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Zachi »

Schönes Ding. Jippihh und Juhu. Hoffe, wir können auch bald so jubeln!!!

Godzilla77
VfB-Megafan

Beitrag von Godzilla77 »

Also Werder geht mir ja am kalten Arsch vorbei. Aber solange es gegen Bayern geht...<br><br>War aber wohl janz jemäß das die Krachledernen auch zuhause gegen die Schaafsköpfe derbe verloren haben.<br><br>Im übrigen wurde die durchgegebenen Zwischenstände in Vorsfelde von den meisten VfBern mit lautstarkem Unmut quittiert. Obwohl ich bekennender Gegener der sog. "Kooperation" bin gehörte ich nicht dazu.<br><br>"...und etwas ganz besonders schönes, das Gesicht von Uli Hoeneß..."
...ceterum censeo BSV SW Rehdinem esse delendam.

Stoertebecker
VfB-Megafan

Beitrag von Stoertebecker »

Meister, Meister ist das Geil.<br><br>Wer wollte denn wen wegfegen?<br><br>An so einem Tag verschlägt es sogar dem Uli Hoeneß die Sprache.<br><br>Gratulation an die Weser.<br><br><br>

F.-G.-Mann
VfB-Megafan

Beitrag von F.-G.-Mann »

Komisch warum man von ner Horde schwachmatiger Bauern aus WOB angegiftet wird wenn man zu den Bayern hält...<br>Was WOB mit HB zu tun hat, versteh ich immer noch nicht! Die haben so gefeiert als ob ihr Plastik-Team den Titel geholt hätten... Das Spiel "nebenbei" welches auf dem Platz stattfand, vergaß man völlig!!!!<br>Fuck off Werder Bremen!!!!!!!!!!<br>
Bild

Feuerlein
Board Moderator

Beitrag von Feuerlein »

freu freu freu freu
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Läuft

Behoernchen
VfB-Superfan

Beitrag von Behoernchen »

ich mag werder zwar auch nicht besonders aber ich gönn ihnen den titel ;)<br>mal davon abgesehen haben sie in dieser saison den fußball gespielt also auch verdient gewonnen.<br><br>herzlichen glückwunsch bremen <br><br>

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Ich bin auch kein Werder Fan.<br>Ist aber auch egal !<br>Ich hätte mich genauso gefreut wenn Freiburg oder was weiß ich denn wer (außer die Asi Truppe vom BVB Kotzmund), den Weißwurst Schwachmaten aus Nord Algerien einen sooo großes faules Ei ins Nest gelegt hätte. <br><br>Glückwunsch Werder !

James
Chief Technology Evangelist

Beitrag von James »

Bin ich Werder Fan?<br>Jedenfalls war mein Boss gestern mit dem Flugzeug (!!!) in München. Also quasi live dabei... Ich hab’ noch nichts wieder von ihm gehört. Seit gestern Abend. Der ist Werder-Fan und ich habe ihm gratuliert. Jetzt stehe ich bestimmt auf der roten Liste...
"Jeder, der unser Abzeichen trägt, soll wissen, was er ihm schuldig ist." (Alb. Schultze)
„Wir sind doch keine Kasperbude, in der sich jeder das aussucht, was ihm gerade gefällt.“ (Jürgen S.)

jukej
VfB-Megafan

Beitrag von jukej »

Immer diese Schei** Erfolgsfans, die nicht für Tradition und Ehre übrig haben.<br>Schwenken die Fahne immer nach dem WInd.<br>War noch nie in einem Stadion.<br>...<br>ähhh...<br>uups...<br>Bild

olleburga
VfB-Fan

Beitrag von olleburga »

so macht das spass: in münchen deutscher meister werden, geilen fussball mit 00AILTON und vor allen dingen dem grossmaul-manager und dem rest des bonzenvereins die f... stopfen! endlich wieder meister...man ist das geil!!!Bild
---elf freunde müsst ihr sein--

Sandra
Board Moderator

Beitrag von Sandra »

Kann das mal jemand in "Ab vom Schuß" verschieben??

Dino
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von Dino »

Ich möchte an dieser Stelle dem FC Hollywood zur Vizemeisterschaft gratulieren und Herrn Uli Hoeneß gute Besserung wünschen. Den armen Kerl hat es gestern ganz heftig an der Galle erwischt.<br><br>Außerdem hat er einen bösen Schluckauf, der davon kommt, dass er seine großen Sprüche nach dem Spiel alle ganz schnell runterschlucken mußte. Die liegen ihm jetzt ziemlich quer im Magen. <br><br>Die Krabbelgruppe aus der Säbener Straße hat seit Sonnabend ein neues Mitglied, Oli K. blond und süß (na ja, wenn er mal lacht!).
„Der Kampf gegen Gipfel vermag ein Menschenherz auszufüllen. Wir müssen uns Sisyphos als einen glücklichen Menschen vorstellen.“
(Albert Camus)

ewigfan
VfB-Wahnsinniger

Beitrag von ewigfan »

<br>
<br>Ich möchte an dieser Stelle dem FC Hollywood zur Vizemeisterschaft gratulieren und Herrn Uli Hoeneß gute Besserung wünschen<br>
<br>ist das nicht etwas früh?<br>aus meiner sicht geht na noch was für die quälix-buben!
ewig währt am längsten!

!!! E G A L !!! A N G R I E P E N !!!

Antworten